AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Übrigens auch eine Schwäche der heutigen Landwirtschaft unter der Fuchtel der grünen Hirnis. Die Genossen in der Deutschen Demokratischen Republik konnten das Getreide zum Beispiel noch bei deutlich höherer Feuchtigkeit ernten, weil in den Betrieben Getreidetrocknungsanlagen standen. Das kann sich bei den heutigen Energiekosten natürlich kein Mensch mehr leisten. So vergammelt die Ernte auf dem Feld.
In der Schweiz gibt es sogar Grastrocknungsanlagen, ein herrlicher Geruch. Natürlich kein Gras für Karlchen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Russische Foederation kontrolliert alle Ostgebiete in der Ukraine in denen sich ausschliesslich die Stahlindustrie befindet. Der westliche Panzerschrott und sonstiges schweres Geraet, kommt ueberhaupt nicht in den Schrotthandel, sondern landet direkt in den Schmelzoefen der neuen russische Republiken.
Egal, da die nicht (mehr) wo anders Schrott einkaufen müßten die Schrottpreise weltweit sinken. Gilt ebenso auch für den Schrott der nach China geht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig.
Es gibt viele Flüchtlinge aus Angriffskriegen an denen wir uns massgeblich durch Lieferung der Angriffsziele für die US-Bomben beteiligen, die meist Zivilisten morden, verstümmeln und ausbomben.
Es gibt aber auch Kämpfer die dafür Blutrache übend den Krieg nach Deutschland tragen.
Verwundete von Waffenbrüdern und Gleichgesinnten wurden schon in der DDR gepflegt, aber die fuhren wieder nach Hause!
Zitat:
Zitat von
ich58
Verwundete von Waffenbrüdern und Gleichgesinnten wurden schon in der DDR gepflegt, aber die fuhren wieder nach Hause!
Logisch, die vorbildliche DDR hat sich ja auch nicht an den Angriffskriegen von USrael beteiligt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Anhalter lügt anhaltend als Hasbara für USrael und hofft dass es niemandem auffällt. :haha:
Hasbara interessiert mich nicht die Bohne ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hasbara interessiert mich nicht die Bohne ! :D
Hasbara leugnen natürlich ihre Tätigkeit.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
MI6 gibts nicht mehr.
Dann eben SIS.
Krieg an der Front, berichtet live von Graham, einem englischen Journalisten.
Nicht von Dementis Kollegen, seinen Lügenbrüdern.
Aus der Ukraine gibt es so etwas nicht, weil die nur Terroranschläge machen können...
Preiswert und gut, das ist das Prinzip....
https://www.youtube.com/watch?v=MkUjo1q4BmE
Zitat:
Zitat von
tosh
Hasbara leugnen natürlich ihre Tätigkeit.
Hier irrst Du gewaltig denn ich bin kein Freund der israelischen Politik !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dem Anschein nach die USA....
Typisch verlogener Hasbara, aus einer Tatsache versucht er einen Anschein zu machen. :haha: