AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rhino
Hat er wohl - Und von sich auf andere zu schliessen das sollte man auch nicht.
Muessig zu diskutieren ist das nur, wenn man selbst nicht weiss was in den vermeintlichen Artikeln denn so drin steht. Also noch mal:
Auf welchen Artikel stuetzt Du die These von der "Isolierung von SARSCOV2"?
Hast Du mehr als nur die Ueberschrift gelesen? Machen naemlich die meisten nicht.
Ich stelle keine These auf und nöle nicht nach Quellen. Ich bezog mich auch nicht auf irgendwelche Artikel, sondern habe dich aufgefordert dich durch wissenschaftliche Publikationen zu ackern um fündig zu werden.
Was du nicht tust. Das würde nämlich dauern, so du überhaupt Zugriff hast und ich traue dir nicht zu ein Abo zu bezahlen.
Es ist sehr simpel:
Da seit Dezember 19 die Gensequenz von SARS CoV19 analysiert ist muss das Ding logischerweise zuvor isoliert worden sein.
Da man dir und Konsorten hier die ganze Enziklopädia Britannica reinstellen könnte und ihr dann immer noch plärrt wo denn der Beweis wäre haben wir es hier mit dem Taube-Schachbrett Syndrom zu tun.
Zwar habe ich zur Gefährlichkeit des Virus, den dämlichen und teils hochkriminellen staatlichen Maßnahmen Ansichten, die gravierend von denen der Angstschisser abweichen.
Ich kann aber nicht das geringste Verständnis dafür aufbringen wie man derart vernagelt sein kann die Existenz eines epidemieauslösenden Virus zu bestreiten. Oder das Wissen wie es aussieht und aufgebaut ist. Weil irgendeine Deppenwebsite das behauptet.
Oder noch besser, keiner weiß wie es aussieht aber die Chinesen und Bill Gates haben es im Labor künstlich hergestellt. Plus es kann gar keine Erkrankung auslösen weil das nicht bewiesen ist.
1. Wir haben eine Pandemie, der Begriff ist lediglich die Bezeichnung einer Infektionskrankheit die sich nach epidemologischen Gesetzmäßigkeiten global ausbreitet. Bestreitet das irgendwer?
Guckt beim CDC die Länderliste mit den gemeldeten Fällen nach.
2. SARS Viren sind omnipräsent. Wir hatten diese Grippewellen bereits seit Jahrzehnten, und die aktuelle ist möglicherweise nur ein spontaner Mutant. Kann sein daß diese Art zwischendrin irgendwelche Viecher befällt bevor sie auf Menschen zurückspringt. Hatten wir bei Schweine- und Vogelgrippe auch.
3. Die globale Vernichtung ganzer Ökonomien, ob geplant oder aus blanker Unfähigkeit, kann doch allen Ernstes nicht dafür herhalten mit Deppensprüchen wie "es gibt kein Virusisolat" die Existenz dieser Erreger zu bestreiten. Was haben dann die Leute die global in Kliniken am Tropf hängen? Hypochondrie?
Nochmal, mir ist schleierhaft wieso im Gegensatz zu früher heute ein derartiger Bohei daraus gemacht wird.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn das ohne Aufloesung und Raeumung durchgegangen sein sollte halte ich
das selbstverstaendlichen fuer Rechtsbeugung weil die Demonstrationsverbote
gerade in den Hot-Spot Gebieten knallhart durchzogen werden muessen.
Es duerfen keine Unterschieden zwischen den politischen Idiologien und Richtungen
gemacht werden. Ausserdem darf man den Kirchen bei religoesen Versammlungen
keinen Sonderstatus einraeumen, egal ob es die Christen, Juden oder Muslime sind.
Wer illegal demonstriert und sich rechtswidrig versammelt muss abgeraeumt und
mit Haftstrafen sanktioniert werden. Erster Verstoss auf Bewaehrung. Beim zweiten
Verstoss ab in den Knast. Das muss fuer Demokraten, Rechte, Linke, Gruene,
Querdenker, Religoese, Lesben, Schwuchteln, Diverse und Perverse gelten.
Es wird aber unterschieden , die Linken haben ja eine Genehmigung das sie das Zeltlager dort abhalten dürfen !
Nix mit gleich und gleich !
Genauso das Zeltlager der FFF in einer anderen Stadt , besteht seit über 100 Tagen m mit Genehmigung , da sie aber das Zeltlager vergrössert haben gab es halt Ärger mit dem Ordnungsamt , aber aufgelöst wurde es nicht !
Und das hat nix mit Demokratie zu tun die Merkel und Konsorten immer wieder hervorheben !
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Linke faschistische Regime verbieten immer Veranstaltungen des politischen Gegners.
Und warum will man uns mit dem Vorschlaghammer einhämmern wir hätten eine Demokratie ?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dem Pöbel hilft auch kein Internet. Der mag halt dumm bleiben. Koste es, was will...
Sie sind offenbar systemrelevant...:)
Das sah vor ein paar Jahren aber noch anders aus , da waren die Linken die grössten Feinde der Demokratie !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und warum will man uns mit dem Vorschlaghammer einhämmern wir hätten eine Demokratie ?
Eine sehr gute Frage. Vielleicht weil Diktatur negativ besetzt wird mit Hitler und so. Heute geschieht doch die Abschaffung unserer Grundrechte nur zu unserem besten.
https://pace.coe.int/en/files/29004/html
Zusammen fassend:
Zitat:
⚡⚡Europarat setzt Grenzen bei Impfzwang⚡⚡
https://pace.coe.int/en/files/29004/html
Mein Kollege RA Holger Fischer hat dazu folgende Information gegeben:
Der Europarat (Achtung: Das ist nicht die EU) hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 unter anderem beschlossen, dass niemand gegen seinen Willen, unter Druck geimpft werden darf. Die 47 Mitgliedsstaaten werden augefordert, vor der Impfung darauf hinzuweisen, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und dem Nichtgeimpften keine Diskriminierung entstehen darf. Ausdrücklich wird die Diskriminierung selbst bei bestehenden gesundheitlichen Risiken untersagt oder weil sich jemand einfach nicht impfen lassen will. Hersteller von Impfstoffen werden zur Veröffentlichung aller Informationen zur Sicherheit der Impfstoffe aufgefordert.Die Entschließung insgesamt ist nicht contra Impfung - das muss klar sein,
Aber sie setzt Standards und Verpflichtungen fest. Mit der Resolution hat nun die wichtigste menschenrechtliche Organisation in Europa völkerechtliche Leitlinien geschaffen, die von den 47 Mitgliedsstaaten, auch der EU, anzuwenden sind. Diskriminierung etwa am Arbeitsplatz oder Verbot von Reisen für Nichtgeimpfte dürften damit ausgeschlossen sein. In jedem Gerichtsverfahren, gegenüber jedem Heimleiter, jedem Arbeitgeber, jeder Behörde, jedem Reiseanbieter etc. kann man sich nun darauf berufen.
Mein Telegram-Kanal:
https://t.me/RA_Ludwig
...
Jetzt müssen die Leute nur noch standhaft bleiben und sich nicht veräppeln lassen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Haben die in der DDR auch gemacht. Deutsche Demokratische Republik, aber haben jede Opposition verhaftet und eingesperrt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie ich schon mal schrieb , Merkel ist mal wieder Alleinherrscherin und hält sich ein paar Hofschranzen !
Deswegen hasst uns ja auch ganz Europa mal wieder.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist die gleiche Nummer, wie die Temperatur auf einige Zehntelgrad einstellen zu wollen.
Kranke Köpfe, lebensfern, aber hochgefährlich.
---
Diese Spinner sind aber mit ihren Spinnereien erfolgreich, indem sie eben einfach das Unterste nach Oben kehren.
Ihre Masche ist einfach, dass sie sich nicht mehr selber für ihren absoluten Blödsinn rechtfertigen müssen (Eine Welt ohne Viren, eine Welt ohne Co2 - Ausstoß, beides absurde Vorstellungen) indem sie der Gegenseite das Menschsein absprechen (Nazis!)
Auf ihrer Seite stehen dann eben Vereine wie "Correctiv".
Liest man sich die Vitas der Correctiv - Autoren durch, so fällt auf, dass dort NIE irgendwelche Leute schreiben, die einen technischen / naturwissenschaftlichen Hintergrund haben.
Sie kommen alle aus den "Laberfächern", haben Mathe vor dem Abi als erstes abgewählt.
Aber diese Dummschwätzer erklären jetzt der Öffentlichkeit, wer ein "Wissenschaftler" ist und wer ein Spinner und Verschwörer...
Die Gegenseite dagegen ist handzahm, sie haben eine gute Erziehung, sie sind nicht auf Krawall aus, sie glauben sie könnten mit Argumenten punkten, aber das macht keinen Sinn, denn diese Argumente finden kein Gehör bei Journalisten, die NIE irgendeine naturwissenschaftliche Bildung genossen haben...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn das ohne Aufloesung und Raeumung durchgegangen sein sollte halte ich
das selbstverstaendlichen fuer Rechtsbeugung weil die Demonstrationsverbote
gerade in den Hot-Spot Gebieten knallhart durchzogen werden muessen.
Es duerfen keine Unterschieden zwischen den politischen Idiologien und Richtungen
gemacht werden. Ausserdem darf man den Kirchen bei religoesen Versammlungen
keinen Sonderstatus einraeumen, egal ob es die Christen, Juden oder Muslime sind.
Wer illegal demonstriert und sich rechtswidrig versammelt muss abgeraeumt und
mit Haftstrafen sanktioniert werden. Erster Verstoss auf Bewaehrung. Beim zweiten
Verstoss ab in den Knast. Das muss fuer Demokraten, Rechte, Linke, Gruene,
Querdenker, Religoese, Lesben, Schwuchteln, Diverse und Perverse gelten.
Du gehörst ja zu den echten Demokratten! Da wollen wir doch mal hinterfragen, wer entscheidet, warum eine Demo oder eine Versammlung "rechtswidrig" ist und ob da die Entscheidungshoheit nicht mißbraucht wird...
Entweder du willst uns hier verschaukeln, oder du bist supernaiv und merkst nicht, daß Corinna u.A. auch dazu dient, die Grundrechte einzuschränken bzw. sie abzuschaffen.
Ich hätte mir früher nie träumen lassen, daß "Demokratie/Demokrat" fast mal zum Schimpfwort werden würde, aber wenn man es genauer betrachtet, ist es ein trojanisches Pferd.