AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Its Me Jenna
Es ist seit jeher eine Mediendiktatur gewesen; möglicherweise ein Evolutionsmodell der Nazipropaganda. Zwar gibt es sogenannte "freie Wahlen" die jedoch von Bürgern mit einem verfälschten Bild von der Realität durchgeführt werden.
Nach 1945 hat nichts mit nationalen Sozialismus zu tun. Der NS war ein linker Führerstaat, ein "autoritärer Volksstaat".
Die BRD ist ein rechter Staat der Plutokraten.
Alle Parteien, von CSU bis DIE LINKE sind rechte, rechts-extreme bzw. rechts-faschistische Parteien. Ihr gemeinsamer Nenner ist ihre Volksfeindlichkeit, ihr Ziel: die Abschaffung des Volkes. Deutsche sollen eine Minderheit werden. Und irgendwann ganz verschwunden sein. Verständlich, denn alle verfolgen sie die transatlantische Agenda der Globalisten - NO BORDER - NO NATION.
www.heimatforum.de
AW: Köln:Sexuelle Übergriffe aus Mob von tausenden Nordafrikanern
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
so und nun gucken wir uns mal wirklich Vermummte an! Die Polizei stoppte den Zug ja anfänglich wegen der angeblichen Vermummung der Demonstranten.
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs...3353322668.jpg
Antifa Schwarzer Block, sowas geht regelmäßig durch!
Zitat:
Zitat von
dlete
Der Ausgang ist sogar sehr gewiss. So mancher Pegidianer hat sich im Polizeikessel gerade ordentlich nass gemacht und auch noch den einen oder anderen Wasserwerfer kassiert. Tja, sowas bleibt sicher haften. Da überlegt man sich doch gleich zwei Mal, ob man nochmal zu einer Pegida-Demo geht oder nicht wie die ganzen anderen Nihilistenmichel lieber daheim bleibt und wartet, bis die Abschaffung der vormaligen Heimat endlich durch ist. Läuft doch alles nach Plan.
Und Lieschen Müller fragt nicht, wer die Böller geworfen hat. Die guckt Tagesschau, wo nachher berichtet wird, dass Nazis die Polizei angegriffen haben. Dann setzt das Denkmuster ein: Silvester war scheiße, aber Nazis sind scheisser.
Die Radikalen haben PEGIDA in Köln aber auch keinen Gefallen getan. Ganz ehrlich: Ich habe mich zwar auch ein Stück weit radikalisiert, aber wenn man die Polizei zum Feind macht begibt man sich auf das Niveau der Linksradikalen. Bei den Einsatzkräften gibt es Arschlöcher - das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber letztendlich sind die Einsatzkräfte dort nicht vor Ort um die Demonstranten zu schikanieren, sondern um sicher zu stellen, dass keine unterschiedlichen Lager aufeinander losgehen und sich die Köpfe einschlagen; also auch zum Schutz der Pegidianer. Sich mit der Polizei anzulegen ist kontraproduktiv; viel mehr sollte man die Strategie der PEGIDA in Dresden fahren und die Polizei möglichst auf die eigene Seite ziehen, denn unter den Polizisten sind sicherlich auch nicht wenige, die von der derzeitigen Politik gehörig die Schnauze voll haben! Die Radikalen schaden so mit nur der Bewegung.
Desweiteren frage ich mich was dieser Tommy Robinson von der English Defense League ständig in Deutschland will. Als Redner in Dresden fand ich ihn ja schon fragwürdig, aber als Gastredner: Ok. Aber jetzt reist der Typ sogar nach Köln? Ne, das stinkt für mich; der verfolgt seine ganz eigenen Ziele und nicht die Interessen der Deutschen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Schau dir mal die letzte Minute des Stream an! Wer sich da hinter den Polizisten kurz trifft.....für die scheint es ein Erfolg gewesen zu sein!
Was geht hier ab? Ist das endlich der Beginn vom Bürgerkrieg? Ich hab das leider nicht so richtig mitbekommen, wird jetzt endlich abgerechnet?:appl:
Zitat:
Zitat von
FaustDick
...aber wenn man die Polizei zum Feind macht
Aufwachen, die Polizei ist unser Feind und vertritt die Interessen der Herrschenden.
Zeig mir ein westliches Land ,wo es anders ist.
Zitat:
Zitat von
Sonnenkopp
Aufwachen, die Polizei ist unser Feind und vertritt die Interessen der Herrschenden.
Gewisse Strukturen der Polizei, ja, aber nicht unbedingt die unterste Kette, die die Drecksarbeit macht.
Ja, du hast recht, man sollte schon differenzieren.
Ich bin noch so sauer, da gehn mal gern die Gäule durch.
Zitat:
Zitat von
Sonnenkopp
Zeig mir ein westliches Land ,wo es anders ist.
Du scheinst keine Polizisten zu kennen! Das sind auch Söhne, Brüder und Freunde. Befehl und Befehlsverweigerung, das braucht, das muss wachsen! Besser nicht generalisieren. Natürlich gibt es da auch Arschlöcher drunter, wie überall.
Ab Einsatzleiter aufwärts......dort kannst du deine Kritik anbringen.
Wer ist der Typ neben Thomas "Steiner" Wulff ab 3:25:25 min? Kennt den jemand?
https://www.youtube.com/watch?v=R_rvAeJzYZQ
Hohes VS-Tier? Lustig, wie der Kostümträger noch versucht, die Hand in die Kamera zu halten. Erwischt?:D
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Der Zivi mit dem Knopf im Ohr?