AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Sehr schön. Läuft alles nach Plan. Ein aggressiver Nazi-Haufen randaliert in Köln. So will das Schlafschaf das das hören.
Zitat:
Zitat von
Sonnenkopp
Jetzt steh ich auf den Schlauch, erklär mal.
der eine hebt kurz die Hände (hallo Ich bin es), mir kam das so vor, als ob die und die Polizei sich kennen! ;)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr schön. Läuft alles nach Plan. Ein aggressiver Nazi-Haufen randaliert in Köln. So will das Schlafschaf das das hören.
Anhang 53146
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist Balsam auf die beunruhigte Seele, hat also doch alles seine Richtigkeit. Die echte Bedrohung kommt von PEGIDA. Die paar Grapscher ....Pillepalle.
Und ich sagte noch, PEGIDA soll einen Bogen um Köln machen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau diese Blöße haben sich die Dummies gerade gegeben. Darauf hat die Politik sehnsüchtig gewartet. Über Sylvester redet nun kein Schwein mehr.
Die Polizei muss nur die Anweisungen von oben befolgen.
Ich kann den Scheiß nicht mehr hören!! Mitgehangen, Mitgefangen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das ist Balsam auf die beunruhigte Seele, hat also doch alles seine Richtigkeit. Die echte Bedrohung kommt von PEGIDA. Die paar Grapscher ....Pillepalle.
So sehe ich das auch. Jetzt hat alles wieder seine Richtigkeit. Stegner & Co. wussten es vorher. Hätten wir mal bloß auf sie gehört.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Genau diese Blöße haben sich die Dummies gerade gegeben. Darauf hat die Politik sehnsüchtig gewartet. Über Sylvester redet nun kein Schwein mehr.
Tja. Auch Rechte sind letztlich nur Deutsche, und was ich von unserem Volk halte, brauche ich an dieser Stelle nicht wiederholen.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
War das nicht dieser Kater?