AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Neu
Und das soll an der schnellen Verdunstung der Wassertröpfchen liegen. Dann sind die Dinger innerhalb von Zehntelsekunden schon inaktiv.
UV soll Stunden dauern zum Inaktivieren.
Ich schlage vor: Du promovierst zum Thema!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und das klappt perfekt.
Ich bin ja absoluter Corona-Verweigerer. Trotzdem ist mir vermehrt aufgefallen dass ich unterbewusst Abstand zu anderen Personen halte. Obwohl ich davon nichts halte - aber wenn es einen tagtäglich rund um die Uhr gesagt wird .....
Das ist ein gewisser Instinkt, der unbewusst von dem Verhalten der Masse ausgelöst wird. Dieses Verhalten hat sich aber bewährt und sollte nicht unterdrückt werden.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du bist auch vom Fach?
Nach meiner eigenen Erfahrung spielt das Immunsystem bei grippeähnlichen Ansteckungen die Hauptrolle.
Das Problem der Leute "vom Fach" ist, dass man auch durch geschicktes Fragen häufig nicht herausfinden kann, welche psychischen Faktoren das Immunsystem eines Patienten geschwächt haben könnten.
Wenn ich die 15 Monate Bundeswehrzeit betrachte und mich erinnere, wer wann und wie häufig einen grippalen Infekt hatte, fühle ich mich bestätigt. Man muss nur sich selbst beobachten und sein Umfeld, mit dem man Tag und Nacht den Wehrdienst verbringt, ebenfalls beobachten. Es wurden nur zwei Wehrpflichtige überhaupt krank in diesen 15 Monaten. Die anderen hatten nicht einmal grippeähnliche Anzeichen. Der eine Wehrpflichtige war ein Bankangestellter, der in ganz in der Nähe wohnte, und für den Wehrdienst freigestellt wurde, der andere war ich mit einem ähnlichen Fall. Wir beide wurden gleich zu Anfang in der zweiten Woche des Wehrdienstes krank und danach keiner mehr.
Und äussere Umstände haben keinem von uns etwa hundert Wehrpflichtigen dieses Jahrganges in dieser Kaserne etwas angehabt. Ich bin auch bisweilen während der wöchentlichen Heimfahrten in überfüllten Zügen vor Kälte zitternd eingeschlafen und etwa drei Stunden später vor Kälte zitternd auch wieder aufgewacht, ohne dass ich mich jetzt deswegen er"kältet" hätte.
Zitat:
Zitat von
Hay
Oh Gott, du hast noch nicht einmal eine Ahnung, wo Insulin wie produziert wird, was Insulin bewirkt, was fehlendes Insulin im Körper bewirkt und warum überhaupt Insulin verabreicht werden muss. Außerdem wird Insulin erst dann verabreicht, wenn die Diabetes tatsächlich insulinpflichtig geworden ist und die anderen Therapien versagten.
Die waren Ursachen von Diabetes liegen ganz bestimmt nicht in irgendwelchen Tricks der Pharma-Industrie oder in - außer absoluten Ausnahmen, die dann allerdings meist zu Diabetes Typ I führen - Vireninfektionen.
Liegt allermeist ganz einfach an der Bauchspeicheldrüse, die das Insulin nicht mehr produziert. Und jetzt ergründe, warum die so ihren Geist aufgibt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hay, da schliesse ich mich Vitalienbruder an. Ich kenne sogar einen Arzt der das auch offen und oft ausgesprochen hat in der Runde.
Er hatte das immer drastisch ausgedrückt: die Schweine (Patienten) sollen nicht sterben sondern immer wieder kommen. Ich (er) muss ja für meine Zukunft vorsorgen. Ich war nicht sein Patient, sondern habe ab und zu handwerklich bei ihm was erledigt.
Sicher sind nicht alle Ärzte so, aber Ärzte und Pharmavertreter ist keine gute Kombination für unser Gesundheitssystem.
Ach so, und weil die Patienten durch Medikamente länger leben und nicht sterben, sondern wiederkommen, machen Medikamente Menschen krank? Das ist auch eine Logik, unbedingt!
Zitat:
Zitat von
Neu
Vorbei, geht nicht mehr. Die Rentenerhöhungen waren 3,5 - 4,5%, erhöht wurden nur Zahlen. Demnächst dann 6% und 10%.
Ich meinte die Billionen, die ins System gepumpt werden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und das soll an der schnellen Verdunstung der Wassertröpfchen liegen. Dann sind die Dinger innerhalb von Zehntelsekunden schon inaktiv.
UV soll Stunden dauern zum Inaktivieren.
Nein, die schwirren Minuten umher.
https://www.youtube.com/watch?v=WZSKoNGTR6Q
Zitat:
Zitat von
Neu
Liegt allermeist ganz einfach an der Bauchspeicheldrüse, die das Insulin nicht mehr produziert. Und jetzt ergründe, warum die so ihren Geist aufgibt.
Hahahaha, bist du gerade dabei, zu googlen, Held? Dann google mal weiter. Steht dann auch noch drin.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ach, was, Neu promoviert doch gerade! Der weiß alles, selbst das, was andere nicht wissen. Hier staunen sogar Mediziner!
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich schlage vor: Du promovierst zum Thema!
Du widerlegst ja garnix. Bring mal was eigenes, BELASTBARES zum Thema.