AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Damit fing alles damit an, das Der Verberleiter bei den vorderen 50 Leuten und den drei NPDlern Pudelmützen auf dem Kopf feststellte. Das sei Mummung und deshalb verboten, gleiches gilt für die Sonnenbrillen. Dan knallte ein Böller, man sah aber seltsamerweise keinen Qualm hochsteigen. Könnte sein das der in irgendeiner Toreinfahrt oder unter der Brücke (knallt immer besonders gut) gezündet wurde. Auch später habe ich Böller nur bei den Polizisten knallen sehen. Ein Strohmann hat sich scheinbar am Fuß verletzt, so verhaften die keinen Raudi, Arm (tröstend) um ihn gelegt.
Das war eine geplante Aktion. Auch wundert mich das ausbleiben der zigtausenden Gegendemonstranten. Hat die Bullerei die woanders toben lassen? Wir werden es erfahren.
Aus der Nummer, die jeder sehen kann, wie sie abgelaufen ist und was die Polizei unter Deeskalation versteht, kommt sie so leicht nicht mehr heraus. Ich will nicht wissen wieviele von den friedlichen Pegidianern mut mächtig Wut im Bauch nach Hause gingen. Im übrigen hat sich die Hogesa nicht gerade beleibt gemacht, indem sie mit dem Vorausmarschieren die Pegidademo zu ihrer machen wollten. Das ist einfach nicht in Ordnung. Ein Ordner war ja bei der Gruppe und hat mit denen gesprochen, hatt nur zu Folge das einige aus der Gruppe weggingen, aber cs. 20 Mann da vorne blieben. Wieviele verdeckte Staatsschützer das waren, die ihren Freunden zuarbeiten wollten, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall sah das alles ziemlich inszeniert aus.---Starke Scene allerding, Humba, Humba, tätärä, nur hätten sie das Minutenlang machen müßen, bis die umstehenden weissbehelmten Schutzmächte mitgetanzt hätten. Zudem ist das ganze ja so brutal eskaliert, dass die meisten ganz entspannt in der Gegend rumstanden, wer das Ganze Video hat, muss mal darauf acht. Erst nach ca. 100m? setzen sie sich ihre Helme auf, als die ersten Hools die Spitze mit ihren Parolen besetzte...Also wie gesagt, wie inszeniert!

Zitat:

Zitat von 
BRDDR_geschaedigter

Es "flogen" dann noch weitere Böller zu den Polizisten, habe aber zuvor keine Böller fliegen gesehen. Die müssen aber vor Ort gezündet worden sein.

Schau dir mal die letzte Minute des Stream an! Wer sich da hinter den Polizisten kurz trifft.....für die scheint es ein Erfolg gewesen zu sein!

Zitat:

Zitat von 
Tryllhase

Vermutlich VS-Provokatuere. Aber wenn Pegida dies zulässt, gehört sie nicht mehr auf die Straße.

Wieso denn bitte? Das was die Polizei hier ständig macht, ist Freiheitsberaubung, weil sie immer anfängt die Leute zu blockieren!

Zitat:

Zitat von 
BRDDR_geschaedigter

Wieso denn bitte? Das was die Polizei hier ständig macht, ist Freiheitsberaubung, weil sie immer anfängt die Leute zu blockieren!

Böller hatten hier unter keinen Umständen etwas zu suchen. Jedenfalls nicht nach den Sylvesterereignissen!

??? Locus-Online hat auf einmal alle Meldungen im Ticker ab 16:12 gelöscht.

Zitat:

Zitat von 
Tryllhase

Böller hatten hier unter keinen Umständen etwas zu suchen. Jedenfalls nicht nach den Sylvesterereignissen!

Ich habe im Stream keinen Böller gesehen, der aus dem Mob herausgefolgen ist.
Geh heim Rentner, glaubst du das ganze wird ohne Gewalt ablaufen. DAs System wird alle Mittel anwenden.

Zitat:

Zitat von 
BRDDR_geschaedigter

??? Locus-Online hat auf einmal alle Meldungen im Ticker ab 16:12 gelöscht.

Das System funktioniert!

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Schau dir mal die letzte Minute des Stream an! Wer sich da hinter den Polizisten kurz trifft.....für die scheint es ein Erfolg gewesen zu sein!

Jetzt steh ich auf den Schlauch, erklär mal.

Ich frage mich immernoch, was haben sich die Leute für ein Signal erhofft? Merkel dankt wegen 2000-4000 Demonstranten ab?
Die Polizei-Taktik, eine Demo anzuhalten, stoppen und einzukesseln, bis die Lage genau dadurch eskaliert ist auch nicht neu... normalerweise beschweren sich darüber die Linksradikalen.
Wasserwerfereinsatz gegen Bürger, auch nichts neues seit Stuttgart 21.
Es war klar, dass sich die Polizei nach Hogesa 2014 aggressiv zeigen und nicht vorführen lassen wird.
Das ganze System wird aber dieses Jahr von den Invasoren-Millionen vorgeführt werden, ganz ohne Pegida, V-Leuten und Presse... Der Sommer wird heiss.