Ich muss doch sehr bitten. UNSERE Frauen sehen Morgens nach dem der Wecker geklingelt hat auch nicht anders aus.
Ich bleibe dabei. Eine geile Milf.
Druckbare Version
mein lieger @Achilleas, hab mir den Podcast zur Sendung gerade beim Kaffeemachen angehört
Fazit:
erneut läßt Weidel zahlreiche politische Elfmeter liegen und tappt erneut in die dämlichste mediale Falle, in die man als AfD'ler überhaupt tappen kann
letztlich die alte Kritik: ... zuviel Plapprigkeit, zuviel uninteressantes Gelalle um Dinge, die letztlich kein Schwein jucken, und positiv eh nix bringen, aber mit denen man negativ viel verlieren kann
Wagenknecht ... eh nix erwartet, und auch wenig gekommen
Labertante #2
Ergebnis: 4 : 4
(in Schulnoten gemessen)
sorry, mit der Performance kann man nicht erwarten, dass die AfD signifikant über die 25% Marke klettern wird
„Die Trump-Regierung hat 538 kriminelle,, illegale Migranten festgenommen. Die größte Massenabschiebung der Geschichte ist im Gange.“
Geht, wenn man will.
Messerstecher, Clan-Kriminelle, Enkeltrickbetrüger, alle raus. Wenn man will.
Das größte Problem ist, dass die Herkunftsländer ihre Staatsbürger nicht mehr zurücknehmen. Weiterhin ist es ein Problem, wenn z.B. ein EU Staat von der BRD, Ausländer wieder zurücknehmen müsste, es dann nicht vollzieht.
Hat die Alte einen Knall ?
Wird in Deutschland zu viel über Migration gesprochen? Ja, findet SPD-Chefin Saskia Esken. Sie empfiehlt im Podcast „Das Scholz Update – der Kanzler im Fokus“, die Politik solle „nicht zu viel über das Thema Migration sprechen, weil das eben als Problem empfunden wird“.
https://m.bild.de/politik/inland/spd....google.com%2F
Die Küchenhilfe von den Grünen, hat auch noch etwas zum Thema zu sagen.
Eskens Äußerungen erinnern an Grünen-Politikerin Kathrin Göring-Eckardt. Die hatte erst vorige Woche im ARD-Talk „Hart aber Fair“ gesagt, die „wahnsinnigen Probleme“ in Deutschland würden nicht besser, wenn wir über Integration reden „und das Land spalten.“ Man solle nicht so tun, als ob dies das „Hauptproblem“ wäre.