AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
moorwolf
Moin,
hast Du denn Vorstellungen, wann das sein könnte?
Gruß
Rolf
seit langen meine Prognose für 2025
Es kann ja jeder investieren wie er will. Fakt ist, das die Pharmafirmen die die Coronagiftplörre hergestellt haben mit einer Welle von Schadenersatzklagen konfrontiert werden könnten. Dies könnte allein in der USA in die Billionen gehen. Daher kaufe ich keine Pharmafirmen die Giftplörre herstellen, keine Banken weil eine Pleitendomino droht, keine Autofirmen so lange in der EU verrückte am Werken sind und zuletzt keine Rüstungsfirmen.
Zitat:
Zitat von
Cherry
Es kann ja jeder investieren wie er will. Fakt ist, das die Pharmafirmen die die Coronagiftplörre hergestellt haben mit einer Welle von Schadenersatzklagen konfrontiert werden könnten. Dies könnte allein in der USA in die Billionen gehen. Daher kaufe ich keine Pharmafirmen die Giftplörre herstellen, keine Banken weil eine Pleitendomino droht, keine Autofirmen so lange in der EU verrückte am Werken sind und zuletzt keine Rüstungsfirmen.
Und Aktien bei der chemischen Industrie sind auch nicht so sicher.
Was bleibt dann noch?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es sind nicht alle Zyniker wie du. Das Ehepaar Uğur Şahin und Özlem Türeci
haben BionTech nicht gegründet, um reich zu werden. Jetzt sind sie so reich, dass Geld gar keine Rolle mehr spielt.
Wo musstest Du den dieses Textsnippet rauskopieren? :?
Zitat:
Zitat von
Hay
Was bleibt dann noch?
Rohstoffe, wie z. B. Edelmetalle, Uran, und dort im Aktienbereich schauen
Grundsteuer BOYKOTT Verband ruft zum Streik auf: ZAHLT NICHT!
https://www.youtube.com/watch?v=G16pttG9218
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wo musstest Du den dieses Textsnippet rauskopieren? :?
Ich habe lediglich die etwas komplizierten Namen rauskopiert, die Formatierung hat sich dann weitergezogen.
Zitat:
Zitat von
moorwolf
Moin,
hast Du denn Vorstellungen, wann das sein könnte?
Gruß
Rolf
Ein Glaskugel könnte Aufschluß geben.
Meine Meinung: Sobald der Finanzdigitale Komplex, die Bankensysteme, Derivate, das globale Finanzsystem und der IWF den Regierungen den Auftrag erteilt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Was bleibt dann noch?
Mondelez, Danone, Nestle, BAT, Imperial Brands...gefressen und geraucht wird immer. Außerdem BASF, Air Liquide und Linde...das halbe Universum besteht aus Wasserstoff!:))
Die Ära der westlichen Dominanz ist vorbei, „Europas Niedergang ist unbestreitbar“
https://www.zerohedge.com/geopolitic...ine-undeniable