Da ist wie bei ganja.
Der glückliche Schweizer.
Druckbare Version
Da ist wie bei ganja.
Der glückliche Schweizer.
America’s frontline doctors haben eine landesweite Bundesklage eingereicht, um die Covid-19 / SARS-Cov-2-Experimental-Impfungen mit NOTFALL-ZULASSUNG sofort zu stoppen, da die Experimental-Impfung offensichtlich GEFÄHRLICHER ist – als die künstliche „Krankheit“?
Die meisten Neu-Infektionen werden aus den Ländern gemeldet, die die höchsten Impf-Raten haben!
Dr. Paul Craig Roberts stellt nun die Frage, ob BIG PHARMA die US-JUSTIZ auch gekauft hat?
https://www.paulcraigroberts.org/202...erm=2021-07-21
Das muß man gar nicht sein.Die Medienkompetenz zur Würdigung entsprechender fachlicher Quellen ist die Voraussetzung.
Du hast ja sehr schön geschrieben, dass Kluge klüger und Dümmere dümmer werden.
Ich habe meiner Hoffnung Ausdruck gegeben, dass du zu der ersten Kategorie gehörst, bin aber ob meiner offensichtlich
ungeschickten Formulierung natürlich mißverstanden worden, was nur mir, nicht Dir zuzurechnen ist.
Insofern bitte sorry!
Wie meinst Du das?
Darum beneide ich dich. Die Lässigkeit mit der Du das Thema für dich klären kannst. Ich könnte das nicht: Alle Geimpften einfach als Deppen darstellen, da ich die Ängste und Sorgen nachvollziehen kann, auch wenn ich sie oftmals gar nicht teile.
Man kann auch einfach die Lügen von Psychos und bezahlten Wissenschaftlern glauben und nichts hinterfragen, so wie du. :auro:
Gehirnwäsche hat gut funktioniert, braver Junge.
Und in der Milchschnitte ist die Extraportion Milch. :fizeig:
9/11 waren Flugzeuge.
Der Mann war auf dem Mond.