AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
(...)
Problem ist höchstens, daß die Masse den Druck auf Nichtgeimpfte erhöht, sich ebenfalls impfen zu lassen.
Das ist der entscheidende Punkt. Die zwar nicht erklärte, aber faktisch eben doch bestehende Impfpflicht, wenn man nicht vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen sein will.
Zitat:
Zitat von
erselber
Deshalb haben die im Dezember 2020 so viel Wirbel um diese „Stöffchen“ gemacht, dass sich jeder Impfen lassen soll eher muss. Nämlich bevor die Auswirkungen und möglichen Schäden bekannt werden.
Nur zum Glück für die noch nicht „Zwangs-Beglückten und freiwilligen Versuchskaninchen “ hat das mit der Produktion und dem „Nachschub“ nicht so funktioniert.
Wenn ich gläubig wäre würde ich sagen da hat „Gott seine Hand“ im Spiel gehabt und mit dem Zeigefinger gewarnt:
„Pfuscht nicht an meiner Schöpfung, DNA herum. Ihr könnt es nicht und sollt es auch nicht können, das ist mein Werk. Denn solche/Eure Versuche werden fürchterlich enden.“
Wer mit Astrolgie auch nur irgendetwas in Verbindung bringen möchte,hat einen Dachschaden.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
ggf. könnte es auch sein, dass diese falsch behandelt wurden?
Also man hat sie als Corona-Erkrankte diagnostiziert und das war es dann?
Keine Antibiotika oder andere Medikamente.
Dummes Geschwafel.
Zitat:
Zitat von
ABAS
... Weiterhin kenne ich mindestens ein Dutzend von Personen im Alter von 40 bis weit ueber
80 Jahre die sich mit den Impfstoffe aller Hersteller haben impfen lassen und bei denen
keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten sind. Das gilt fuer alle Impfstoffe der Hersteller in
Europa, der USA, Russischen Foederation und VR China. ...
Der Totimpfstoff aus China wäre eine Alternative. Allerdings haben die auch Genkram. Muss man aufpassen. In Südamerika müsste man den chinesischen Totimpfstoff bekommen können.
Zitat:
Zitat von
erselber
Deshalb haben die im Dezember 2020 so viel Wirbel um diese „Stöffchen“ gemacht, dass sich jeder Impfen lassen soll eher muss. Nämlich bevor die Auswirkungen und möglichen Schäden bekannt werden.
Nur zum Glück für die noch nicht „Zwangs-Beglückten und freiwilligen Versuchskaninchen “ hat das mit der Produktion und dem „Nachschub“ nicht so funktioniert.
Wenn ich gläubig wäre würde ich sagen da hat „Gott seine Hand“ im Spiel gehabt und mit dem Zeigefinger gewarnt:
„Pfuscht nicht an meiner Schöpfung, DNA herum. Ihr könnt es nicht und sollt es auch nicht können, das ist mein Werk. Denn solche/Eure Versuche werden fürchterlich enden.“
es muss nicht der jüngste tag sein, wie aus dem bilderbuch, aber eine "schlußabrechnung'" würde ich mir schon wünschen, denn das, was aktuell läuft, das ist nicht von dieser welt, das ist satanisch.
jetzt wollen sie die kinder auch noch in diesen rachen reinwerfen, diese teufel...
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch. Hat mit Immunsystem garnix zu tun, hat was mit der Schädigung des Gewebes zu tun. Wenn du dich mit einem Messer schneidest, oder dich sonstwie schädigst, wirst du nicht immun. Massenweise kleinste Thrombosen machen ebenso nicht immun.
Genau !
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Totimpfstoff aus China wäre eine Alternative. Allerdings haben die auch Genkram. Muss man aufpassen. In Südamerika müsste man den chinesischen Totimpfstoff bekommen können.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Wer mit Astrolgie auch nur irgendetwas in Verbindung bringen möchte,hat einen Dachschaden.
Ich schrieb ja auch: "Wenn ich ein gläubiger Mensch wäre"
Allerdings was macht das RKI und deren Auguren anders als "Kaffeesatz lesen, vermutlich ihre Inzidenzen, R-Werte auswürfeln" und bei "IM Erika" fragen ob diese jetzt genehmen wären?
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich schrieb ja auch: "Wenn ich ein gläubiger Mensch wäre"
Allerdings was macht das RKI und deren Auguren anders als "Kaffeesatz lesen, vermutlich ihre Inzidenzen, R-Werte auswürfeln" und bei "IM Erika" fragen ob diese jetzt genehmen wären?
Du warst nicht damit gemeint,sorry.
Zitat:
Zitat von
Neu
Für mich wäre die einzige Impfstoff der vom Stoecker. Der allerdings nie zu gelassen werden wird, da man damit keinen Reibach machen kann und er vermutlich keine Provisionen zahlen will.
""Chinesischer Totimpfstoff schützt offenbar auch vor brasilianischer Variante
Rio de Janeiro – Eine Impfkampagne mit CoronaVac, einem Impfstoff des chinesischen Herstellers Sinovac aus inaktivierten Viren, hat in der Stadt Manaus die Zahl der Infektionen unter Angestellten des Gesundheitswesens gesenkt. ...""
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...scher-Variante