AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Finch
Dazu gibt es einen recht aufschlussreichen Film von Michael Moore: Fahrenheit 11/9. Bin nun wahrlich kein Moore-Fan, aber in seinem Film stellt er ganz gut dar, weswegen eine Entfremdung zwischen der Demokratischen Partei und ihrer Wählerschaft erfolgt ist. Der Parteienfilz bei den Demokraten ist gewaltig und verhindert regelmäßig, dass junge, aufstrebende Kandidaten Karriere machen. Zudem ist die Arroganz der Führungsriege der Demokraten selbst bis nach Europa kaum zu übersehen. Der gesamte Wahlkampf Clintons gegen Trump war ein Schlag ins Gesicht vieler Wähler. Denn die Frau war sich ihrer Sache so dermaßen sicher, dass sie es nicht für nötig befand, in allen Bundesstaaten Wahlkampf zu führen.
Das musst du mir nicht erzählen, denn ich lebe in Ohio. Ich kann man noch an Wahlkampfauftritte Clintons in West Virginia erinnern. Das tat fast schon körperlich weh.
Zitat:
Stattdessen wurden ein paar Pappaufsteller und Studenten geordert, um die "unwichtigen" Wähler in respektloser Art und Weise zu bespaßen. Auch wird Barack Obama einen Teil dazu beigetragen haben, der einst als schillernder Hoffnungsträger der schwarzen Bevölkerung antragt, aber weit hinter allen (überzogenen) Erwartungen zurückblieb. Obama hat es auch immer wieder geschafft, schwarze Wähler zu vergraulen, etwa als er sich über die überwiegend schwarze Bevölkerung der Stadt Flint lustig machte, die er anlässlich des Skandals um die Wasserveseuchung besucht hatte.
Begriffe wie "fly-over-country" oder der "basket of deplorables" wurden Begriffe, die sich sehr stark verselbständigten. Aber ja, die Demokraten haben sich sehr stark von ihren gewerkschaftlichen Ursprüngen entfernt. Arme Menschen wählen derzeit in den USA eher die Republikaner.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Die Repubs werden keine Lust haben mit den Demokraten vor Gericht zu ziehen, außerdem muss Trump beweisen das es Betrug gab, Behauptungen aufstellen hilft dir nicht, Trump hat fertig.
Wenn 140.000 Stimmen reinkommen und 100% davon sind für Biden ohne eine einzige Ausnahme, dann ist das Betrug, selbst in urdemokratischen Staaten. Sowas gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn 140.000 Stimmen reinkommen und 100% davon sind für Biden ohne eine einzige Ausnahme, dann ist das Betrug, selbst in urdemokratischen Staaten. Sowas gibt es nicht.
Quelle?
Heute wird nicht geschlafen, das Abend und Nachtprogramm wird spannend wie der Bombenholocaust von Dresden. Zeitnah YT Videos von den aufgeheizten Affenmenschen in USA schauen, bevor sie gelöscht werden.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das musst du mir nicht erzählen, denn ich lebe in Ohio. Ich kann man noch an Wahlkampfauftritte Clintons in West Virginia erinnern. Das tat fast schon körperlich weh.
Wo in Ohio? Mein Großonkel war Polizist in Warren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, dann sollte es doch einfach zu beweisen sein.
Hier, sowas gibt es nicht, nicht eine einzige Stimme mehr bekommt er, wenn 3% mehr ausgezählt werden in Michigan:
https://pbs.twimg.com/media/El-5LTgU...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
KatII
Heute wird nicht geschlafen, das Abend und Nachtprogramm wird spannend wie der Bombenholocaust von Dresden. Zeitnah YT Videos von den aufgeheizten Affenmenschen in USA schauen, bevor sie gelöscht werden.
Bettest du 10 Vaterunser für Trump?
Zitat:
Zitat von
NEOM
Hast du nicht gesehen, wie Pence eigentlich Trump widersprochen hat?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Blödsinn. Biden wird dein neuer Führer der freien Welt ...:)
Und wenn Biden gewinnt, sind für euch Amerika also die USA wieder ganz toll?
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ja, dann sollte es doch einfach zu beweisen sein.
Siehe das Bild in Beitrag 3257. Bei Michigan lege ich mich fest, da wird der Senat widersprechen, sollten die Republikaner ihn halten. Wenn er wider erwarten ihn dennoch gewinnt, wird man es sein lassen.