AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Hallo
Zitat:
Mit Radpanzer auf Patrouille
Applaus für unsere Cobra an der Türkei-Grenze
Die Grenz-Unterstützung aus Österreich kommt in Griechenland gut an - Applaus gibt es auch im Web.
Seit Mittwoch ist ein Team von 13 Cobra-Einsatzkräften (davon zwei Piloten) mit zwei Drohnen, einer Nachtsichtausrüstung, Wärmebildkameras und einem gepanzerten Fahrzeug in Griechenland im Grenzschutzeinsatz, wie Innenminister Karl Nehammer sagt.
Im Netz tauchten Bilder eines österreichischen Radpanzers an der griechisch-türkischen Grenze auf. Das Einsatzauto fährt auf Patrouille am Zaun entlang. Ein User stellte die Aufnahmen auf Twitter und schrieb dazu: "13 österreichische Polizisten der Cobra patrouillieren in ihrem Spezialfahrzeug Evros. Türkische Gendarmen sehen ihnen nervös zu. Wir Griechen danken ihnen."
Um den dortigen Behörden beim Grenzschutz zu helfen, hat Innenminister Karl Nehammer ein Team der Spezialeinheit Cobra nach Griechenland geschickt.
"Denn Europa darf sich von den bewusst gesteuerten türkischen Provokationen an der Grenze nicht erpressen lassen", wie Nehammer in einer Aussendung am Donnerstagabend erklärte.
https://www.oe24.at/oesterreich/chro...enze/421460957
Die BRD hat sich bereits erpressen lassen! Auch scheint in Österreich die Berichterstattung pro Grenzschutz zu sein! Hierzulande regen sich Journalisten auf, daß einheimische Griechen ihr Land gegen Eindringlinge verteidigen und deshalb böse Rechtsradikale seien. Würde mich mal interessieren, ob dieser Journalisten-Menschenmüll einem Einbrecher in seine Wohnung weitere "Hilfe" anbietet?!
kd
Zitat:
Zitat von
El viejo
nagen am Hungertuch und sind Stammgäste bei den Tafeln. :dru:
zum großen Teil sind die schon vor den neuen, (robusteren) Göttern geflüchtet
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Die BRD hat sich bereits erpressen lassen! Auch scheint in Österreich die Berichterstattung pro Grenzschutz zu sein! Hierzulande regen sich Journalisten auf, daß einheimische Griechen ihr Land gegen Eindringlinge verteidigen und deshalb böse Rechtsradikale seien. Würde mich mal interessieren, ob dieser Journalisten-Menschenmüll einem Einbrecher in seine Wohnung weitere "Hilfe" anbietet?!
kd
Danke dafür. Nicht nur draußen, sondern auch hier funktioniert die Ablenkung durch das Virus schon bedenklich gut. Die Flüchtlingsmisere ist weit in den Hintergrund gerückt, nicht nur in den MSM, sondern sogar hier. Leute, kommt zur Besinnung. Bevor man sich hier völlig in den absurdesten Verschwörungstheorien über dieses Virus verliert, sollte man besser den Blick auf die wirklichen Gefahren behalten. Was sich da an der EU-Außengrenze zusammenballt, ist viel gefährlicher als der Coronascheiß.
ich kann überhaupt nicht verstehen, warum nicht auch ein SEK oder etwas ähnliches der Deutschen in Griechenland zur Grenzsicherung detached wurde.
Zitat:
Zitat von
marion
zum großen Teil sind die schon vor den neuen, (robusteren) Göttern geflüchtet
Nicht mehr lange. Die Tafeln bluten aus. Die Spendenbereitschaft ist zu 75% zurückgegangen lt. einer Meldung in den MSM von heute.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nicht mehr lange. Die Tafeln bluten aus. Die Spendenbereitschaft ist zu 75% zurückgegangen lt. einer Meldung in den MSM von heute.
Die Tafeln sind auch überflüssig. Sarrazin hatte einmal ausgerechnet, wie selbst H4-Empfänger gut über die Runden kommen.
Das geht natürlich nicht, wenn die Sozialmittel in Alkohol und Zigaretten verpulvert werden.
Zitat:
Zitat von
Swesda
das Gutmenschentum wir schon dafür sorgen, dass die noch genug Teuronen in die Heimat überweisen können
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Die Tafeln sind auch überflüssig. Sarrazin hatte einmal ausgerechnet, wie selbst H4-Empfänger gut über die Runden kommen.
Das geht natürlich nicht, wenn die Sozialmittel in Alkohol und Zigaretten verpulvert werden.
:gp:und er wurde dafür medial geschlachtet :hd:
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ohne mir jetzt einen für saufend-rauchende Sozi-Empfänger abbrechen zu wollen, aber Alkohol und Zigaretten sind weitgehend Steuerspenden an den Staat. Das Problem dabei sind vor allem die gesundheitlichen Folgekosten...
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:und er wurde dafür medial geschlachtet :hd:
Wenn ich mal einkaufen gehe, fällt mir immer auf, dass Gemüse heute spottbillig ist. Meist von reichsdeutschen Feldern für irgendwo zwischen 0,5€ und 1,5€ pro Pfund. 1-2 Pfund davon, einige Kartoffeln und vielleicht etwas Fleisch reichen für eine ganze Familie aus. Niemand kann mir weismachen, dass es daran liegt. Es liegt doch eher daran, dass dieses H4-Milieu oftmals bei Asi-Eltern zutrifft, die ihr Geld für Alkohol, Junkfood und Tabak raushauen. Daran ist nicht der Staat schuld.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ohne mir jetzt einen für die Sozi-Empfänger abbrechen zu wollen, aber Alkohol und Zigaretten sind weitgehend Steuerspenden an den Staat. Das Problem dabei sind vor allem die gesundheitlichen Folgekosten...
Das kommt noch dazu. Diese Kosten sollten zu 100% auf die Konsumenten umgelegt werden. Sozialleistungen sollten nur in Essensmarken bzw. Gutscheinen für andere Produkte des täglichen Bedarfs (ex. Tabak und Alkohol) ausgezahlt werden.