AW: Neuer Rekord im Mittelmeer: Küstenwache zählt mehr als 4000 Flüchtlinge!
Zitat:
Zitat von
Buella
Dann muß man die Rückführung dieser Menschen eben militärisch umsetzen, bzw. ihnen in den Wirtsländern die Luxus - Lebensgrundlagen streichen, sich hier weiterhin einzunisten!
Ich betrachte es als Gewalt, Krieg und Völkermord, was gegen die Wirtsvölker durchgeführt wird! Dies ist nicht mit Sitzkreisen und friedlichen Mitteln zu beenden!
Natürlich gehören die hauptverantwortlichen hiesigen Ideologen entsprechend zur Rechenschaft gezogen und von allen Hebeln der Macht entsorgt!
Wie man diesen Tsunami an Unfähigen, Nichtsnutzen, Okkupanten, Strolchen, Strauchdieben, Gaunern und Schmarotzern abwehren müsste, ist nicht die zentrale Frage.
Entscheidend ist, was man politisch durchsetzen kann. Und damit sieht es bei der gehirngewaschenen und weichgespülten europäischen Bevölkerung sehr mau aus.
Einen Konsens für konsequente Maßnahmen auf europäischer Ebene halte ich derzeit für unmöglich. Keine politische Gruppierung oder Richtung würde es wagen, gegen die stimmgewaltige Mehrheit der europäischen Flagellanten, Nestbeschmutzer, Lemminge und Zauderer konkret gegen diesen Irrsinn anzugehen.
Zuerst muss sich das Verständnis auf breiter Basis durchsetzen, dass es so nicht weitergehen darf. Dann erst kann man Maßnahmen beschließen und durchführen.
Derzeit wird aber in Europa das Sankt-Florians-Prinzip zelebriert. Cameron und seine Briten haben es doch erst vor wenigen Tagen gezeigt.
Auf der einen Seite mimt man den Philanthropen und auf der anderen Seite wird klar gesagt: "Ihr müsst mehr Flüchtlinge aufnehmen. Aber wir doch nicht. Ohne uns."
So, wie es jetzt läuft, wird es nicht funktionieren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D
Warum kannst du nicht dort verantwortlich sein?
Ich kann ja nicht überall sein Anhang 49754
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Hätte genau andersrum sein müssen.
Ja, dafür hätte ich dann auch das Mediengeheul und Gaucks Selbstgeisselung hingenommen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wir sich mit mickrigen Gummikreuzern - vulgo: Schlauchbooten - auf ein Meer begibt, handelt nicht nur fahrlässig, sondern mit erpresserischer Absicht im Bewusstsein, Rettungskräfte zu seiner Rettung zu zwingen.
Diese ganzen "Flüchtlinge" gehören wegen der Erpressung und der Nötigung von Hilfsorganisationen vor ein Gericht.
Ich würde Davy Jones' Locker als "Gericht" vorschlagen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie man diesen Tsunami an Unfähigen, Nichtsnutzen, Okkupanten, Strolchen, Strauchdieben, Gaunern und Schmarotzern abwehren müsste, ist nicht die zentrale Frage.
Entscheidend ist, was man politisch durchsetzen kann. Und damit sieht es bei der gehirngewaschenen und weichgespülten europäischen Bevölkerung sehr mau aus.
Einen Konsens für konsequente Maßnahmen auf europäischer Ebene halte ich derzeit für unmöglich. Keine politische Gruppierung oder Richtung würde es wagen, gegen die stimmgewaltige Mehrheit der europäischen Flagellanten, Nestbeschmutzer, Lemminge und Zauderer konkret gegen diesen Irrsinn anzugehen.
Zuerst muss sich das Verständnis auf breiter Basis durchsetzen, dass es so nicht weitergehen darf. Dann erst kann man Maßnahmen beschließen und durchführen.
Derzeit wird aber in Europa das Sankt-Florians-Prinzip zelebriert. Cameron und seine Briten haben es doch erst vor wenigen Tagen gezeigt.
Auf der einen Seite mimt man den Philanthropen und auf der anderen Seite wird klar gesagt: "Ihr müsst mehr Flüchtlinge aufnehmen. Aber wir doch nicht:"
So, wie es jetzt läuft, wird es nicht funktionieren.
Diesen Faschismus demokratisch zu beseitigen, halte ich dann für zu spät!
Zitat:
Zitat von
Buella
Diesen Faschismus demokratisch zu beseitigen, halte ich dann für zu spät!
Ich ja auch, aber mal Hand aufs Herz:
Wie groß ist denn bei realistischer Betrachtung die Chance, einen Konsens für wirklich radikale Maßnahmen zu finden?
Für die ansehbare Zeit sehe ich keine. Die europäischen Politiker vergießen publikumswirksam Tränen und schicken noch mehr Rettungsschiffe.
Zitat:
Zitat von
purple
Schade, die besten Leute haben immer schon was zu tun, nur Gammler und Nochbessermenschen bleiben übrig. :(
Zitat:
Ja, dafür hätte ich dann auch das Mediengeheul und Gaucks Selbstgeisselung hingenommen.
Ich auch!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich ja auch, aber mal Hand aufs Herz:
Wie groß ist denn bei realistischer Betrachtung die Chance, einen Konsens für wirklich radikale Maßnahmen zu finden?
Für die ansehbare Zeit sehe ich keine. Die europäischen Politiker vergießen publikumswirksam Tränen und schicken noch mehr Rettungsschiffe.
Dann hilft nur, und dann ist es zu spät, lernen durch Schmerzen!
Sollen die Leute am eigenen Leib erfahren, was es heißt, die Lebensgrundlagen des eigenen Volkes, der eigenen Sippe und Familie zu verramschen und Zukunft dieser zu verraten!
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Hätte genau andersrum sein müssen.
Dann wären es trotzdem noch zu viele.
Zitat:
Australien hat erreicht, wovon die Europäische Union scheinbar träumt: Die Einwanderung illegaler Bootsflüchtlinge ist gestoppt. "Stop the boats - Stoppt die Boote": Dieser Dreiwort-Slogan verhalf Tony Abbott vor eineinhalb Jahren zur Macht. Menschenschleppern wurde der Krieg erklärt, Australien verwandelte sich in eine Festung.
http://www.deutschlandfunk.de/austra...icle_id=321252
http://www.deutschlandfunk.de/media/...92364c95a2.jpg
Dieser Beitrag kam gestern im DLF.
Natürlich mit den üblichen Unterton. Aber das Ergebnis gibt den Australiern recht. Hätten die Aborigines damals diese Möglichkeit gehabt und genutzt dann würde es den eigentlichen Einwohnern von Australien heute auch besser gehen.
Ihr seid mir schöne Patrioten!
Wenn es um eine Negerin geht, werft ihr alle Bedenken wegen der Flutung Europas über Bord und denkt nur noch mit dem .......... (Selbstzensur).
So wird das nix.