AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Alles zur Aktion Klimadebatte #OliWillReden http://dlvr.it/R6hXvB pic.twitter.com/f7oBkbHgh4
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
@ernst: Die Du an Syntrillium gerichtet hattest? Vergessen?Nicht an mich!
Shaviv, Veizer und Milankovic, sowie die Aktivitäten der Sonne fallen mir dazu ein.
Die 25 Gründe hatte ich gepostet.Klimaschwindel oder Greta Strang.Suchs Dir,lies es, hat
vermutlich keine Sau gelesen, tue es.
Ich bin ganz gut informiert über die Erdgeschichte. Setze einfach die Wärme-und Kältephasen in Proportion zum entsprechenden CO2-Gehalt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es sind mehr Beiträge. Gibt noch andere Stränge mit demselben Thema. Greta zum Bleistift.
ernst sollte einen neuen Klimastrang aufmachen
Das gehört alles in das Thema "warum Grüne keine Gutmenschen sind!"
Sie haben ja mit dem Quatsch den Hauptwähleranteil geholt.
Zitat:
Zitat von
ernst
Ich bin ganz gut informiert über die Erdgeschichte. Setze einfach die Wärme-und Kältephasen in Proportion zum entsprechenden CO2-Gehalt.
Dann weisst Du selbst, dass es Phasen mit 800 und 1200 ppm gab, in denen es kälter war.
Du spielst Dich hier jetzt alsRegisseur auf, als Newbie, der baren Mist schon erzählt hat?
Größenwahn vermutlich.Such Dir das gefälligst selbst raus, Ernstl.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,
Zitat:
Zitat von
ernst
und auch nicht zu kalt. Hast du vergessen!
Erkläre mir bitte die Wärme- und Kältephasen der Erdgeschichte ohne menschlichen Einfluß.
die Sandbergzyklen sind noch nicht abschließend erforscht:
Zitat:
Für die sehr langfristigen Klimaschwankungen werden verschiedene Ursachen diskutiert. So könnte die stellare Nachbarschaft des Sonnensystems sich periodisch ändern, wenn unser Mutterstern auf dem Weg um das Zentrum der Milchstraße deren Spiralarme passiert und dort stärkerer kosmischer Strahlung ausgesetzt ist.
innerhalb der Beiden großen Zyklen wirken dann auch noch kleinere Zyklen, die Milanković-Zyklen zum Beispiel, die Sonnenzyklen dürfen natürlich nicht vergessen werden usw..
Was bewiesen ist: Die Temperatur steigt oder fällt bevor der CO2 Gehalt innerhalb der Atmosphäre reagiert!
Anhang 65940
Gruß
Ernst
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Hallo Ingeborg,
das Problem ist, daß ich das Ergebnis von vorn herein kenne.
Knapp 99 % aller Klimatologen verkünden den Quatsch des "menschengemachten" Klimawandels.
Das "menschengemacht" haben die Grünen erst vor kurzem dazugedichtet, damit die Aussage komplett dem Schwachsinn zugeordnet werden kann.
Gruß
Ernst
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann weisst Du selbst, dass es Phasen mit 800 und 1200 ppm gab, in denen es kälter war.
Du spielst Dich hier jetzt alsRegisseur auf, als Newbie, der baren Mist schon erzählt hat?
Größenwahn vermutlich.Such Dir das gefälligst selbst raus, Ernstl.
Das ist physikalisch und logisch ausgeschlossen!
Zitat:
Zitat von
ernst
Das gehört alles in das Thema "warum Grüne keine Gutmenschen sind!"
Sie haben ja mit dem Quatsch den Hauptwähleranteil geholt.
Dann bleib da
Zitat:
Zitat von
ernst
Das ist physikalisch und logisch ausgeschlossen!
Was?
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
die Sandbergzyklen sind noch nicht abschließend erforscht:
innerhalb der Beiden großen Zyklen wirken dann auch noch kleinere Zyklen, die Milanković-Zyklen zum Beispiel, die Sonnenzyklen dürfen natürlich nicht vergessen werden usw..
Was bewiesen ist: Die Temperatur steigt oder fällt bevor der CO
2 Gehalt innerhalb der Atmosphäre reagiert!
https://www.politikforen.net/attachm...id=65940&stc=1
Gruß
Ernst
Also, aufgrund deiner Grafik ist eher das Gegenteil erwiesen.