AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
Solange sich noch Idioten Gutmenschen, Vermieter und einige Mittelständler nicht einig werden und immer noch einen Pro Refugee Fetisch ausleben - haben diese Verbrecher auch ein gutes Zutun...
Deswegen braucht es ein Umdenken von dieser Mittel- oder gehobenen Mittelschicht um die Politik komplett mit unter Druck zu setzen, - Kirchenheinis und andere AsylIndustrie Verbrecher die Geld ohne Gegenleistung erhalten müssten auch öffenltich als Schmarotzer des Systems gebrannt markt werden - oder man schlägt diese Leute mit ihren eigenen Waffen, in dem man ein Pro Refugee Schiff sponsort dass viele nach Amerika das Land der Einwanderer schickt -so als PR Gag sozusagen - dann würden in den Medien mal die USA ihr wahres Gesicht zeigen und die Meinung könnte dann in der Öffenltichkeit runter gehen, - Ich kann mir nicht vorstellen das Mittelständler, Hotel und Restaurantbesitzer gerade in Touristen-Regionen und einige Patrioten in den Städten das auf die Dauer tatenlos hinnehmen würden..
Ich frage mich auch immer wieder warum keiner von den Salafisten auf die Idee gekommen ist mal eine US Botschaft anzugreifen anstatt harmlose normale Bürger... Manchmal glaube ich dass diese Spinner genauso gesteuert werden von den USA wie die Leute vom Islamischen Staat.....
Es muss ein Ruck in diesem Land durchgehen..wie einst mal Herzog gesagt hat....
Der Ruck war doch da- als Willkommensruck. Und die Mehrheit der Westdeutschen, nicht ohne Grund Besser-Wessis genannt, hat so geruckt. Du musst einsehen, dass die Kanzlerin einfach nur die gesamtdeutsche Schuld sühnen und als größte Wiedergutmachungskanzlerin aller Zeiten in die Geschichte eingehen will. Wir müssen halt damit leben.
Mehr Arbeitslosigkeit wegen der Flüchtlinge
Nahles erwartet wegen Flüchtlingen mehr Arbeitslose
"Wir denken, dass im nächsten Jahr der Zustrom auf den deutschen Arbeitsmarkt deutlich ansteigt. Ich rechne auch damit, dass die Arbeitslosenzahlen steigen", sagte Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) im Deutschlandfunk.
Sie wollte drohende Härten durch die starke Zuwanderung nicht verschweigen. Auf die Arbeitsagenturen komme mehr Arbeit zu. "Damit sich niemand Illusionen macht: Wir sind gut, wir können auch viele Leute vermitteln, aber es wird nicht von heute auf morgen erfolgen und deswegen wird erstmal die Arbeitslosenzahl steigen", sagte die Ministerin.
Das Münchner Ifo-Institut schätzt, dass die meisten Flüchtlinge nicht gut genug für den deutschen Arbeitsmarkt qualifiziert sind: "Es steht zu befürchten, dass viele von ihnen bei einem Mindestlohn von 8,50 Euro keine Beschäftigung finden, weil ihre Produktivität schlicht zu gering ist."
Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/a...m-sonntag.html
Halllejuullliaa...das ist doch mal ne neue Nachricht...vor einigen Wochen hieß es noch - Wir brauchen Fachkräfte !!!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Der Ruck war doch da- als Willkommensruck. Und die Mehrheit der Westdeutschen, nicht ohne Grund Besser-Wessis genannt, hat so geruckt. Du musst einsehen, dass die Kanzlerin einfach nur die gesamtdeutsche Schuld sühnen und als größte Wiedergutmachungskanzlerin aller Zeiten in die Geschichte eingehen will. Wir müssen halt damit leben.
Naja, langsam zieht die Masche der Fachkräfte nicht mehr....
http://www.t-online.de/nachrichten/a...m-sonntag.html
Zitat:
Zitat von
Ingenieur
Diese Kreatur steht in meinen Augen mittlerweile auf einer Stufe mit Hitler.
Mir wird regelrecht schlecht, wenn ich diese Selfie-Fotos Merkel mit diesen vermutlich illegalen Moslemmännern sehe. Die Frau scheint dabei vollkommen aus dem Leim zu gehen, sie kann sich nicht mehr kontrollieren und wie eine Staatschefin auftreten. Und diese Fotos gingen um die Welt, man muss sich schämen, von so einer Person regiert zu werden. Merkel macht uns in aller Welt lächerlich, die gehört schnellstens in den unverdienten Ruhestand versetzt.
AW: Mehr Arbeitslosigkeit wegen der Flüchtlinge
Vielleicht hat die deutsche Waffenindustrie Stellen zu vergeben???
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Unfug. Merkel zerstört Europa! Merkel macht genau das, was Hitler auch gemacht hat. Wir Deutschen können uns ein solches Verhalten am wenigsten leisten.
Zitat:
Zitat von
Mieser Peter
Kann nicht wohnt in der ich will nicht Straße.
Du sagst es: "Kann nicht" heißt immer: Ich will nicht.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Wer geschätzte 60 000 hochqualifizierte ostdeutsche Akademiker mit niedersten Arbeiten beschäftigen muss, hat noch nie Fachkräfte gebraucht. Man hat bloß eine gute Idee benötigt, um sie aus der Arbeitslosenstatistik herauszulügen.
So wird man es auch bald mit den Asylanten handhaben. Überall Weiterbildungsschulen. Ein Jahr Weiterbildung zum Thema: Wie fülle ich meine Antragsformulare aus.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Unfug. Merkel zerstört Europa! Merkel macht genau das, was Hitler auch gemacht hat. Wir Deutschen können uns ein solches Verhalten am wenigsten leisten.
Du setzt wieder an der falschen Stelle an. Wir Deutschen? Wer soll das noch sein? Die übergroße Mehrheit im Westen ist es nicht mehr.