AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mit dir Stalker rede ich nicht mehr, da du mich sonst wieder bei der marion denunzierst. Nur eins noch. Du hast recht. Ich distanziere mich heute von meinem Meinungsfreiheit" geseiere " was dich betrifft. Es war ein Fehler, dass ich mich so oft gegen deine Sperren ausgesprochen habe. Du hast mich überzeugt. Ich werde es nie mehr tun. Leute wie du gehören PERMA gesperrt.
Angefangen hast du und zwar der Zündfunke hatte den Namen Chopchop. Was hat es dir gebracht sie ist eh draußen rausgeflogen aber nicht wegen mir.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Stimmt, dann wäret ihr bzw. die BRD ja nicht umgevolkt. Da kannst du wirklich heilfroh sein, dass die Umvolkung nicht an euch vorbei gegangen ist. Nicht auszudenken, was ihr da verpasst hättet ...
Vom heute alles bestimmenden kommerziellen Standpunkt hat er recht. Darum wägen die Boomer auch Geld gegen Ehre ab. Meist gewinnt ihre Gier nach einem weiterhin schönen Leben im Glanze der BRD.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Angefangen hast du und zwar der Zündfunke hatte den Namen Chopchop. Was hat es dir gebracht sie ist eh draußen rausgeflogen aber nicht wegen mir.
Lass mal gut sein. Du hast recht. Fast jeder hier kennt die Chopchop und Cornjung-Affaire. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lass mal gut sein. Du hast recht. Fast jeder hier kennt die Chopchop und Cornjung-Affaire. :)
:compr:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vom heute alles bestimmenden kommerziellen Standpunkt hat er recht. Darum wägen die Boomer auch Geld gegen Ehre ab. Meist gewinnt ihre Gier nach einem weiterhin schönen Leben im Glanze der BRD.
Und um dann am Ende eben ALLES zu verlieren. Geld und Wohlstand, das eigene Land und ja auch sogar die Freiheit. Nein, gerade auch die Freiheit. Weil am Ende die westlichen Eliten mit der Freiheit noch viel weniger anfangen können, als die sogenannten Russenmongolen/Asiaten etc. Eben weil sie weitaus größere, größenwahnsinnigere, Ambitionen haben. Deswegen müssen sie auch ALLES kontrollieren.
Der Verlust des eigenen Landes und der eigenen Kultur ist ja schon lange im vollen Gange, jetzt wird auch der Raub des Wohlstandes durchgezogen. Natürlich um nichts Geringeres, als den Planeten zu retten. Mindestens.
Wohl bekomm's!
Die sind wenigstens konsequent und blamieren jeden Systemling, der sich seinen Nazi-Vorwurf hinlegt, wie es ihm gerade paßt und ohne Rücksicht auf Logik und historische Tatsachen:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und um dann am Ende eben ALLES zu verlieren. Geld und Wohlstand, das eigene Land und ja auch sogar die Freiheit. Weil am Ende die westlichen Eliten mit der Freiheit noch viel weniger anfangen können, als die sogenannten Russenmongolen/Asiaten etc. Eben weil sie weitaus größere, größenwahnsinnigere, Ambitionen haben.
Der Verlust des eigenen Landes und der eigenen Kultur ist ja schon lange im vollen Gange, jetzt wird auch der Raub des Wohlstandes durchgezogen. Natürlich um nichts Geringeres, als den Planeten zu retten. Mindestens.
Wohl bekomm's!
Die Auswirkungen zeigen sich ja eben erst zwei Generationen später. Ich schrieb es schon einmal. Würde der Mensch 500 Jahre alt werden können, wären sie mit ihren Entscheidungen auch konfrontiert.
Der optimale Boomer hat seine, auch in seiner eigenen Sicht, Schuldigkeit getan. Vielleicht hat er einem seiner Kinder die endlich abbezahlte Doppelhaushälfte vererbt. Das mit dem Pflegeheim ist nun mal so...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die blöde Kuh ist nirgends mehr willkommen.
Ich sage nur Bravo! Jahrzehntelange Außenpolitik binnen kürzester Zeit komplett zerstört.
So wie der Kinderbuchautor die Wirtschaft an die Wand fährt!
Die grüne Sekte hat es geschafft
Aber das Mediengesindel spielt mit, deshalb wird in der ZdF-Mediathek nur das Statement von Baerbock gezeigt mit ihrer dümmlichen Iranhetze und angeblicher Übereinstimmung mit dem jordanischen Außenminister, der nicht zu Wort kommt im Staatssender!
https://www.youtube.com/watch?v=m3LPDEeIO1w
kd
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Auswirkungen zeigen sich ja eben erst zwei Generationen später. Ich schrieb es schon einmal. Würde der Mensch 500 Jahre alt werden können, wären sie mit ihren Entscheidungen auch konfrontiert.
Der optimale Boomer hat seine, auch in seiner eigenen Sicht, Schuldigkeit getan. Vielleicht hat er einem seiner Kinder die endlich abbezahlte Doppelhaushälfte vererbt. Das mit dem Pflegeheim ist nun mal so...
Ja, stimmt, das mit der Lebensdauer. Wobei es sich mittlerweile ja so extrem beschleunigt hat, dass selbst die Boomer es heute teilweise erleben können. Natürlich weniger an sich selber, aber an ihren Kindern und vor allem Enkeln. Ob es die BRD oder die USA, GB etc. sind. Gerade für die realen, wirklich wichtigen Dinge explodieren die Preise. Und was ein Boomer damals alleine als kleiner Arbeiter stemmen konnte, können heute Vollzeit arbeitende Ehepartner in gehobener Position kaum bezahlen. Weil fast alles Geld für Kredite und für offene sowie versteckte Steuern drauf geht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
4 Millionen also. Finde ich in Ordnung.
Birobidschan bietet sich als neue Heimstatt an.
Andere Staaten dürften ohnehin kaum an einem weiteren Zuzug interessiert sein.
Dann ist Israel natürlich nur noch sehr dünn besiedelt und endgültig nicht mehr zu verteidigen.
Das Land könnte dann endlich an die Palästinenser, die eigentlichen Ureinwohner, zurückgegeben werden.
Eine sehr gute Entwicklung, die jede Unterstützung verdient.
Auf diese Weise wäre endlich ein dauerhafter Frieden in Nahost möglich.
Es lebe das zukünftige freie Palästina.
Fändest Du das als Lösung für die usa auch richtig ?
das alle eingedrungenen europäer zurück gehen würden dahin wo sie herkamen und die Uhreinwohnen ihr Land zurück bekämen ?
Dann wäre die usa in zukunft vielleicht auch ein Friedfertiges Land auf der Erde