AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
In der postmodernen Medizin besteht ja der Sinn von Medikamenten/Impfstoffen darin, den Gesunden durch Nebenwirkungen krank zu machen und so der Pharmaindustrie als nachhaltige Einnahmequelle zuzuführen. Die Wirtschaft muss schließlich wachsen.
Wirst du für diesen Quatsch bezahlt?
Zitat:
Zitat von
Panther
Nicht mehr ganz knusprig im Oberstübchen ,oder?
Das beantwortet nicht die Frage nach dem Alter und den Vorerkrankungen der "Militärangehörigen".
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alter und Vorerkrankungen der "Militärangehörigen" bitte.
---
90 Jahre, Diabetes und Herzrythmusstörungen
Zitat:
Zitat von
Neu
Und Coronaviren sind ohne Wasser nicht lebensfähig. Sterben sofort ab.
Wow! Hier spricht der nächste Tiermediziner.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Viele Menschen haben falsche Vorstellungen von den Möglichkeiten der Medizin, diese werden auch durch diverse Ärzteseifenopern gefördert. Ich persönlich sage mir, ich habe zwei Arme und zwei Beine und kann mich damit fortbewegen und mit den Händen etwas tun, wenn ich irgendwann nur noch als Halbtoter im Bett herumliegen sollte, dann würde ich es ablehnen, weil es nicht der Natur des Menschen entspricht und mir die Würde rauben täte. Aber das muss jeder mit sich selbst abmachen.
1. Frage: Was ist für dich ein "Halbtoter"?
2. Frage: Wie willst du als Halbtoter irgendetwas ablehnen?
Herr, laß Hirn.....
Zitat:
Zitat von
KTN
Diabetes = Viren / Bakterien, die die Bauchspeicheldrüse befallen haben. Wenn man die nicht bekämpft, befallen sie auch andere Organe.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, das begreift er nicht. Wenn der Träger eines Virus nicht selber erkrankt und nur dafür sorgt, dass ein anderer Mensch, lebensunwerter natürlich, da älter oder Raucher oder Diabetiker oder anderwie vorgeschädigt, ernsthaft erkrankt, fühlt er sich wohl. Er ist ja nur Träger und zudem sportlich und gesund und hat Sex und Freude am Leben und was weiß ich noch.
Du willst mir nur die letzten paar schönen Tage meines Lebens vermiesen und mich schon einsperren, bevor du mich im Altenheim, ans Bett gefesselt und unter Tabletten gesetzt , vermodern lassen willst. Ich kenn dich, Frl. Hay. Aber ohne mich. Freiwillig bekommt ihr mich nicht. Mit Erbschleicherei ist nix.....
Zitat:
Zitat von
Panther
Aber unbeding muß dieser dauergrinsende Halbaffe Lusche so eine Patientenverfügung ausfüllen und unterschreiben. Ich finde diese dauergrinsende Karrikatur eines Mannes höchst widerlich. So eine richtige hinterlistige und hinterhältige Mistratte. Bester Freund vom Spahn in der Männersauna.Der Typ paßt zu seinem Shithole Country NRW.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, das widerlege ich dir jetzt nicht, weil das ganz einfache Grundlagen der Krankheitslehre sind, die du sogar im Internet ohne Hintergrundwissen und Vertiefung in die Materie ergooglen kannst. Um so einen Scheiß zu fabrizieren, muss man schon selten dämlich sein!
Unser Panther dreht jetzt aber richtig durch ....Frl. Hay läüft Amok.....ich sag nix.
Zitat:
Zitat von
Hay
Wirst du für diesen Quatsch bezahlt?
Die Korruption und Macht der Pharmaindustrie ist hinlänglich bekannt:
https://www.youtube.com/watch?v=TZDgjPWfZUg
Zitat:
Zitat von
KTN
Militärangehörige können auch Leute sein, die dort nur Versorgung machen, z.B. Reinigungskräfte, Lieferservice. Vielleicht auch ein paar alte, echte Soldaten ab 50. Aber sicher keine 20-jährigen US Navies.
---
Zitat:
Zitat von
KTN
Sehr gut, jetzt muss sich nur noch Armin Laschet bei einer Erkrankung zum Verzicht einer medizinischen Behandlung und bei einer Triage damit zum eigenen sozialverträglichen Ableben bereit erklären.
Aber unbeding muß dieser dauergrinsende Halbaffe Lusche so eine Patientenverfügung ausfüllen und unterschreiben.
Ich finde diese dauergrinsende Karrikatur eines Mannes höchst widerlich. So eine richtige hinterlistige und hinterhältige Mistratte. Bester Freund vom Spahn in der Männersauna.
Der Typ paßt zu seinem Shithole Country NRW.