AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Den Unterschied zwischen "progressiven", "modernen", "nichtpraktizierenden", also atheisierten Juden und deren frommen und praktizierenden, angeblichen Volksgenossen sowie deren jeweilige Rollen in Israel hatten wir doch schonmal ellenlang ausdiskutiert.
Im Grunde genommen ist Israel gar kein Platz für praktizierende Juden, weil sie mit diesem Staat quasi ihre eigene Religion karikieren. Dieser Staat ist ihnen von ihrem Gott in ihren uralten Büchern versprochen, nicht von einer Kolonialmacht auf Erden, deren Macht im Gegensatz zu der Gottes endlich ist.
Leute wie besagte Israel-Bloggerin hier im Forum sind gerade immer genau das - zumindest wenn sie etwas mit Politik zu tun haben - was sie zur Verwirklichung ihrer Pläne sein müssen. Dann sind sie "Russe", "Franzose" usw. Oder auch "ungläubig" oder "kosmopolitisch"
"Wir lassen in unsere Stadt keine radikalen Zionisten!"
"Okay, dann bin ich ein nicht praktizierender, ungläubiger Jude."
"Ach, so...okay. Komm rein. Aber bitte nicht nachts die Stadttore öffnen oder uns im Schlaf abstechen."
"Das würde ich doch niemals tun. Können diese Äuglein lügen?"
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Typ ist dochw wirklich eine ganz arme Wurst, die ihr Mäntelchen nach dem Wind hängt.
Ihre Pelle!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Boomer, amerikanisierte Jugend... Da hab ich was für dich. Dein Ich aus der Vergangenheit hat dir eine Botschaft geschickt.
Lieber Stanley in der Zukunft,
Es waren Juden, die sich das intellektuelle Gerüst zur Zerstörung unserer Gesellschaft ausgedacht haben. Und es waren die Amerikaner, die mit ihrem Reeducationprogramm das aus unserem Volk gemacht haben, was es jetzt ist.
Und dieser Gehirnwäsche warst auch du unterzogen, dazu unfähig, das zu erkennen und daraus die Konsequenzen zu ziehen. Das liest man aus jedem deiner Beiträge zu diesem Thema.
In Liebe, Dein Stanley aus der Vergangenheit
Auch wenn du dir noch so viel Mühe gibts: Du schreibst mal wieder am Thema vorbei. Äpfel mit Birnen, wie üblich.
Den schädlichen und zerstörerischen Einfluss der (jüdischen) Frankfurter Schule habe ich noch vor einigen Wochen thematisiert, und der zufriedene Rückblick auf eine schöne Jugend in einer von amerikanischer Kultur geprägten Welt ändert nichts an der richtigen Feststellung, dass wir nach dem Krieg von den Amis in ihrem Sinne umerzogen wurden.
Wir haben nun einmal den Krieg verloren, und ich bin heilfroh, in einer von den uns kulturell nahestenden Amis beherrschten Welt aufgewachsen zu sein, und nicht unter dem euro/asiatischen Sowjetkommunismus
Dein Problem und das Problem deines Claqueurs Differentialgeometer ist die Eindimensionalität in eurem Denken.
Das erkennt man schon an der von euch entweder selbst praktizierten oder wie in deinem Fall zumindest bewunderten Religion.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Baerbock legt bei PK ihre Worte Jordaniens Außenminister in den Mund, der sofort klarstellt:
Jordaniens Außenminister lässt Baerbock abblitzen – für Mainstream-Medien kein Thema
19 Apr. 2024 16:26 Uhr
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat am Dienstag in Berlin ihren jordanischen Amtskollegen Ayman Safadi getroffen. Im Mittelpunkt des Gesprächs stand die Lage in Nahost. Safadi wurde als "vertrauter und verlässlicher Partner in der Region" begrüßt. Angesichts des jüngsten iranischen Vergeltungsschlags sprach Baerbock Israel bei der Pressekonferenz volle Solidarität aus.
Jordanien hingegen distanzierte sich deutlich von der deutschen Position.
Video
"Der israelische Premierminister Bibi (Benjamin) Netanjahu, dessen Regierung extremistische und rassistische Minister angehören, muss daran gehindert werden, der Region eine Kriegsagenda aufzuzwingen", so Safadi.
Die deutsche Außenministerin versuchte das Ruder im Sinne des proisraelischen Narrativs herumzureißen. Selbst um den Preis, dem jordanischen Außenminister ihre Worte in den Mund zu legen.
"[…] möchte zugleich unterstreichen das, was mein jordanischer Kollege auch gesagt hat: dass die Situation im Nahen Osten vor allen Dingen deutlich gemacht hat, dass das präzedenzlose Vorgehen von Iran ..." Das Verhalten Baerbocks rief eine deutliche Reaktion Safadis hervor.
"Was Iran betrifft, so habe ich vorhin gesagt, dass die iranischen Angriffe eine Reaktion auf den israelischen Angriff auf das iranische Konsulat in Damaskus waren [...]. Wir können nicht hinnehmen, dass Israel ohne Abschreckung gegen das Völkerrecht verstößt, und für alle anderen unterschiedliche Maßstäbe anlegen", so der jordanische Außenminister....
https://de.rt.com/kurzclips/video/20...ock-abblitzen/
kd
Die blöde Kuh ist nirgends mehr willkommen.
Ich sage nur Bravo! Jahrzehntelange Außenpolitik binnen kürzester Zeit komplett zerstört.
So wie der Kinderbuchautor die Wirtschaft an die Wand fährt!
Die grüne Sekte hat es geschafft
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt Videos, wo Orthodoxe von israelischer Polizei verprügelt werden, weil sie gegen die Konfrontation mit Palästinensern sind.
---
Das hilft den von der IDF ermordeten 1200 Juden bzw. deren Angehörigen auch nicht weiter,
und auch nicht den 30.000 schon ermordeten Gaza-Zivilisten -
die verlogenen Juden nehmen die 1200 Ermordeten als Berechtigung für den Völkermord im Gazaland.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Typ ist dochw wirklich eine ganz arme Wurst, die ihr Mäntelchen nach dem Wind hängt.
Das schreibt ausgerechnet ein Wendehals wie du.
Ich errinnere mich sehr gut, wie du hier zu Anfangszeiten von Corona jeden mit pseudowissenschaftlichen Statistiken niederzumachen versucht hast, der auch nur den leisesten Zweifel an der Gefährlichkeit dieser Infektion hatte.
Und du bist es doch, der als christlich sozialisierter Mensch aus einem mir unerfindlichen Grund ausgerechnet zur Bückbeterei gewechselt ist. Mehr Schizophrenie geht ja wohl nicht.
Du bist jedenfalls derjenige, der hier im Forum, nachdem er sich einen Überblick über die Mainstreamlage zu einem Thema gemacht, genau diesen Mainstream nachhechelt, oder anders gesagt, sein Mäntelchen nach dem Wind hängt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Auch wenn du dir noch so viel Mühe gibts: Du schreibst mal wieder am Thema vorbei. Äpfel mit Birnen, wie üblich.
Den schädlichen und zerstörerischen Einfluss der (jüdischen) Frankfurter Schule habe ich noch vor einigen Wochen thematisiert, und der zufriedene Rückblick auf eine schöne Jugend in einer von amerikanischer Kultur geprägten Welt ändert nichts an der richtigen Feststellung, dass wir nach dem Krieg von den Amis in ihrem Sinne umerzogen wurden.
Wir haben nun einmal den Krieg verloren, und ich bin heilfroh, in einer von den uns kulturell nahestenden Amis beherrschten Welt aufgewachsen zu sein, und nicht unter dem euro/asiatischen Sowjetkommunismus
Dein Problem und das Problem deines Claqueurs Differentialgeometer ist die Eindimensionalität in eurem Denken.
Das erkennt man schon an der von euch entweder selbst praktizierten oder wie in deinem Fall zumindest bewunderten Religion.
Mal davon abgesehen, dass ich dir die Nummer nicht abnehme, sondern denke, dass du hier brav deine Mission erfüllst. Aber folgen wir mal deiner Argumentation, dann bist Du das Opfer des amerikanischen Reeducationprogramm. Denn Du warst dieser Gehirnwäsche unterzogen, dazu unfähig, das zu erkennen und daraus die Konsequenzen zu ziehen. Ergo, hat mein Vorschreiber völlig recht. Was sich ja auch bei deiner Wandlung vom Antisemiten zum Philosemiten bemerkbar macht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das schreibt ausgerechnet ein Wendehals wie du...
Der Unterschied zu Dir : Er ist authentisch, kann seine Fehler eingestehen und Meinungsänderungen nachvollziehbar erklären ohne wie ein schwules Rumpelstilzchen auf Crystalmeth abzugehen.
Baerbock hat mal wieder einen rausgehauen:
Annalena Baerbock (43, Grüne) vor der Presse: „Die Menschen im Nahen Osten wollen nur eins: in Frieden leben.“ :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Stimmt, dann wäret ihr bzw. die BRD ja nicht umgevolkt. Da kannst du wirklich heilfroh sein, dass die Umvolkung nicht an euch vorbei gegangen ist. Nicht auszudenken, was ihr da verpasst hättet ...