AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Danke, danke, alles bekannt, aber 2.000 Jahre her, Islam 1.400 Jahre.
Du hast Wotan vergessen, das wird er die NIE verzeihen! Odin ist skandinavisch.
Wotan, Wedan oder Odin ist ein und derselbe...
und Skandinavien ist auch Europa! Ich glaub ich muss dir dochmal nen Atlas besorgen...
...
und zum Alter der Religionen ist das irgendwie ein wichtiger Unterschied?? Judentum 5600 Jahre? Hindhuismus 9000 Jahre?
oder ist es besser je neuer??
LGTBQi+ ist glaube der neueste Schei# - und den könnte man sogar als "europäisch" bezeichnen. (Spoiler: aber da steckt auch nur der olle Statanismus dahinter)
Hallo,
Baerbock legt bei PK ihre Worte Jordaniens Außenminister in den Mund, der sofort klarstellt:
Jordaniens Außenminister lässt Baerbock abblitzen – für Mainstream-Medien kein Thema
19 Apr. 2024 16:26 Uhr
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat am Dienstag in Berlin ihren jordanischen Amtskollegen Ayman Safadi getroffen. Im Mittelpunkt des Gesprächs stand die Lage in Nahost. Safadi wurde als "vertrauter und verlässlicher Partner in der Region" begrüßt. Angesichts des jüngsten iranischen Vergeltungsschlags sprach Baerbock Israel bei der Pressekonferenz volle Solidarität aus. Jordanien hingegen distanzierte sich deutlich von der deutschen Position.
Video
"Der israelische Premierminister Bibi (Benjamin) Netanjahu, dessen Regierung extremistische und rassistische Minister angehören, muss daran gehindert werden, der Region eine Kriegsagenda aufzuzwingen", so Safadi.
Die deutsche Außenministerin versuchte das Ruder im Sinne des proisraelischen Narrativs herumzureißen. Selbst um den Preis, dem jordanischen Außenminister ihre Worte in den Mund zu legen.
"[…] möchte zugleich unterstreichen das, was mein jordanischer Kollege auch gesagt hat: dass die Situation im Nahen Osten vor allen Dingen deutlich gemacht hat, dass das präzedenzlose Vorgehen von Iran ..." Das Verhalten Baerbocks rief eine deutliche Reaktion Safadis hervor.
"Was Iran betrifft, so habe ich vorhin gesagt, dass die iranischen Angriffe eine Reaktion auf den israelischen Angriff auf das iranische Konsulat in Damaskus waren [...]. Wir können nicht hinnehmen, dass Israel ohne Abschreckung gegen das Völkerrecht verstößt, und für alle anderen unterschiedliche Maßstäbe anlegen", so der jordanische Außenminister....
https://de.rt.com/kurzclips/video/20...ock-abblitzen/
kd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist eben kein monolithischer Block.
---
Den Unterschied zwischen "progressiven", "modernen", "nichtpraktizierenden", also atheisierten Juden und deren frommen und praktizierenden, angeblichen Volksgenossen sowie deren jeweilige Rollen in Israel hatten wir doch schonmal ellenlang ausdiskutiert.
Im Grunde genommen ist Israel gar kein Platz für praktizierende Juden, weil sie mit diesem Staat quasi ihre eigene Religion karikieren. Dieser Staat ist ihnen von ihrem Gott in ihren uralten Büchern versprochen, nicht von einer Kolonialmacht auf Erden, deren Macht im Gegensatz zu der Gottes endlich ist.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es ist nicht mehr zu verstehen.
Die Türkei ist ein asiatischer Staat
die Türken sind ein asiatisches Volk
und die Religion nicht europäisch.
Dennoch wollen die Brüsseler Bürokraten diesen nichteuropäischen Staat auf Teufel-komm-raus den europäischen Staaten aufzwingen.
Sie tun das vermutlich deshalb, weil sie sich langweilen, überbezahlt sind und sonst nichts zu tun haben.
Die EU meint, die Türkei zähmen zu können. Die AKP ist eine Filiale der Muslimbruderschaft und somit vertritt sie nur islamische Interessen.
Zitat:
Zitat von
Jony
Auf meinem Anne-Frank-Gedächtnisdachboden ist auch noch Platz, Schätzeken.
Diese schmutzige Besiedlungsidee erwähnt die angetanzte, jüdische Stussmutter hier nicht zum ersten Mal.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die EU meint, die Türkei zähmen zu können. Die AKP ist eine Filiale der Muslimbruderschaft und somit vertritt sie nur islamische Interessen.
Man fragt sich, wie soll das funktionieren mit der Islam-Türkei und der Staatsräson mit Israel?
Hat die EU nicht schon (und nicht nur die EU) genug Ärger mit der griechisch-türkischen Rivalität.
Und dann ist da noch immer die gewaltsame Besetzung Zyperns durch die türkische Armee, aber dazu schweigt Brüssel lieber.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist der eigentliche Verleumder. Noch mal zum mitschreiben ich war in meinem Leben noch nie alkoholabhängig ich hätte eine MPU machen sollen der promillewert war knapp 0,5 ich betone noch einmal für einen Alter senilen Mann wie dich knapp 0,5 aber eine Fülle andere Delikte haben die MPU ausgelöst.
Der verleumde bist schon du der damit angefangen hat und als allererstes hat begonnen Kronos und dann sind andere auf den Zug aufgesprungen ich kann die Namen alle nennen Stanley beamish veruska und noch einer der ist nun dauergesperrt.
Die MPU-Geschichte las ich schon vor meiner damaligen Permafrostung. Vor etwa 5 Jahren. Ist das noch immer Thema? Deine MPU hat sicher bald historischen Stellenwert in der HPF-Debattenreihe, so wie Quadrokopter, Chemtrails und auch 9/11...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese schmutzige Besiedlungsidee erwähnt die angetanzte, jüdische Stussmutter hier nicht zum ersten Mal.
Sie will seriös triggern. Das klappt ganz gut. Ihr hilft dabei sicher auch, dass sie grundsätzlich kein Händchen für Smilies hat, stoisch und unbeeindruckt ihr Ding durchzieht. Dieses heute virtuell-digitale Pokerface hat sie bei ihrer konspirativen Mutter damals von der Pieke auf in Kiew gelernt als sie gemeinsam vor KGB-Agenten fliehen mussten und natürlich profitiert sie von diesen Täuschungstechniken heute aufgrund ihrer Kontakte zum Mossad, nicht zuletzt auch durch ihre beim Schin Bet arbeitende Schwester.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Baerbock geht den Israelis mittlerweile so richtig auf den Sack.
Pass auf. Am Ende bricht die noch mit der deutschen Staatsräson. Aus Versehen. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pass auf. Am Ende bricht die noch mit der deutschen Staatsräson. Aus Versehen. :D
Oder jemand hat einen Grund, dass dumme Kind endlich rauszuschmeißen... Anti-Israel, also wenn alles andere nicht zum Rücktritt zwingt, Anti-Israel doch aber immer!