AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Rabbi Yisrael Ariel, Gründer des Temple Institute (das Volk der roten Kuh) hat um Erlaubnis für
die Aufstellung eines Altars und von Messern zum Schächten roter Kühe in der Al-Aqsa-Moschee am 22. April 2024 bei der israelischen Polizei gebeten.
https://t.me/BitchuteC/121026
https://t.me/akabiden/1665
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Moderation und Sperren nach Gutsherrnart....
Genau, zumal der Knlich nichts gespendet hat.
---
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es ist nicht mehr zu verstehen.
Die Türkei ist ein asiatischer Staat
die Türken sind ein asiatisches Volk
und die Religion nicht europäisch.
Dennoch wollen die Brüsseler Bürokraten diesen nichteuropäischen Staat auf Teufel-komm-raus den europäischen Staaten aufzwingen.
Sie tun das vermutlich deshalb, weil sie sich langweilen, überbezahlt sind und sonst nichts zu tun haben.
Die wollen sie mit dieser verdörrten Möhre von den BRICS weghalten, bzw dem russischen/chinesischen Einflussraum.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt Videos, wo Orthodoxe von israelischer Polizei verprügelt werden, weil sie gegen die Konfrontation mit Palästinensern sind.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Boomer, amerikanisierte Jugend... Da hab ich was für dich. Dein Ich aus der Vergangenheit hat dir eine Botschaft geschickt.
Lieber Stanley in der Zukunft,
Es waren Juden, die sich das intellektuelle Gerüst zur Zerstörung unserer Gesellschaft ausgedacht haben. Und es waren die Amerikaner, die mit ihrem Reeducationprogramm das aus unserem Volk gemacht haben, was es jetzt ist.
Und dieser Gehirnwäsche warst auch du unterzogen, dazu unfähig, das zu erkennen und daraus die Konsequenzen zu ziehen. Das liest man aus jedem deiner Beiträge zu diesem Thema.
In Liebe, Dein Stanley aus der Vergangenheit
Stanley 2020 und Stanley 2024 würden sich wohl nicht so gut verstehen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es ist nicht mehr zu verstehen.
Die Türkei ist ein asiatischer Staat
die Türken sind ein asiatisches Volk
und die Religion nicht europäisch.
Dennoch wollen die Brüsseler Bürokraten diesen nichteuropäischen Staat auf Teufel-komm-raus den europäischen Staaten aufzwingen.
Sie tun das vermutlich deshalb, weil sie sich langweilen, überbezahlt sind und sonst nichts zu tun haben.
Das Christentum ist eine "asiatische" Religion
Soll ich dir den Atlas holen, und zeigen, wo Bethlehem und Jerusalem liegen?
Euopäische Götter heißen: Zeus (Teutates), Jupiter, Odin, Donar, Thyr, Sol ...etc.
United Airlines: Alle Flüge von US nach IS bis 02.05. abgesagt.
Zitat:
Zitat von
Jony
Stanley 2020 und Stanley 2024 würden sich wohl nicht so gut verstehen.
Der Typ ist dochw wirklich eine ganz arme Wurst, die ihr Mäntelchen nach dem Wind hängt.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das müsste dann diese Sure hier sein, vielleicht kann das hier ein Koran-Kenner bestätigen:
Sure 5 Vers 51
„Ihr, die ihr glaubt! Nehmt euch die Juden und Christen nicht zu Freunden! Sie sind einander Freunde. Wer von euch sich ihnen anschließt, der gehört zu ihnen. Siehe, Gott leitet die Frevler nicht recht.“
(Nur, wenn das der Tosh liest, der nibbelt uns dann ja hier direkt ab...)
das bringt dir einen + Punkt ein:appl:
diese Sure hatte ich mal vor 10 Jahren in ein Forum eingestellt (als ich gerade am lesen diese Buches war) dort erntete ich einen regelerechten Shitstorm , das wäre alles nicht so gemeint und ich müsste noch zig 1000e andere Seiten lesen um diese klaren Worte überhaupt zu verstehen usw. Taqqya vom Feinsten
Zitat:
Zitat von
marion
das bringt dir einen + Punkt ein:appl:
diese Sure hatte ich mal vor 10 Jahren in ein Forum eingestellt (als ich gerade am lesen diese Buches war) dort erntete ich einen regelerechten Shitstorm , das wäre alles nicht so gemeint und ich müsste noch zig 1000e andere Seiten lesen um diese klaren Worte überhaupt zu verstehen usw. Taqqya vom Feinsten
1000 Seiten nicht. Oben steht‘s, Du Schummlerin. :ätsch: