AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch an dieser Stelle der Hinweis auf den erweiterten 130, den zu Mod Zeiten Würfelqualle zu bedenken gab.
Warum bewirbst Du Dich nicht als Moderator fuer das HPF? Du hast doch angeblich als Sozialarbeiter mit akademische
Titel eines Diplom Sozialpaedagogen gute Referenzen. Wer Sozialarbeiter kann, der kann auch Moderator.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Erzähl bitte mehr vom Geschehen im "Schlagschatten"...Du weißt mehr über die Ungeschicklichkeiten und Dummheiten der rechten Hardcore-Szene ...!? :sark:
Ich würde an deiner Stelle nicht so laut lachen... ich weiß mehr über die Geschicklichkeit und Klugheit der extremen Rechten, der Szene, die sich nicht lange mit der AfD aufhält und ihrerseits nur lächelt über Einstufung und evtl. Verbotsantrag. Das interessiert dort niemand, die AfD ist auch nichts weiter als eine Systemhure der Demokratie.
Ich bin nicht sicher, ob du mir in solche Gefilde folgen wolltest, aber wie auch immer, es gehört nicht in diesen Strang und auch nicht in dieses Forum, auch wenn manchmal Saiten anklingen, die auf einem ganz anderen Instrument als diesem hier gespannt wurden.
---
Zitat:
Zitat von
Nathan
Auf allen anderen Medienkanälen dafür umso mehr.
Aufpassen, jetzt kommt was für dich, etwas, das dich und mich, die meisten hier freuen wird, auch wenn es eine ausgesprochen linke Tour der CDU darstellt. Im Ergebnis passt es:
Gestern gab es dann doch kein "Desaster", weil sofort ein zweiter und diesmal erfolgreicher Wahlgang hinterhergeschoben werden konnte. Das ist normalerwiese nicht am selben Tag möglich, sondern muss vom Plenum (also allen Parteien) mit 2/3 Mehrheit genehmigt werden. Es hat diese Genehmigung tatsächlich gegen die Stimmen der AfD, aber mit den Stimmen der Grünen UND der Linken(!) gegeben. Das ist gestern so ein bisschen untergegangen.
Dafür hört man heute von der CDU-Führung, man müsste endlich über die Unvereinbarkeitsklausel nachdenken. Schließlich hätten sich die Linken ja auch kooperativ gezeigt und überhaupt gäbe es ja neue Mehrheitsverhältnisse, und diese Klausel sei einfach nicht zeitgemäß. "Nachtigall, ick hör dir trapsen!"
Nun wird uns aber niemand ernsthaft erklären wollen, dass die CDU eine neue Liebe in Sachen "Ein Herz für die Linke" entwickelt hätte... ne, da geht es natürlich um die ach so böse AfD. Der Entfall dieser Klausel bedeutete natürlich auch, endlich mit der AfD ganz offziell zusammenarbeiten zu dürfen. DAS ist das erklärte Ziel der CDU, die aberwitzig heuchlerisch dafür ihre angebliche Dankbarkeit gegenüber der Linken ausdrückt.
Natürlich wäre mit dem Entfall der Klausel auch ein Verbotsantrag gegen die AfD vom Tisch, und auch diese ärgerliche, aber wenig bedeutsame Einstufung würde in baldiger Bälde wieder im Papierkorb verschwinden.
---
Du kannst folgen?
Dobrindt als Macchiavellist der CSU lehnt auch eine generelle Entlassung von Beamten mit AfD-Mitgliedschaft ab...ein richtiges Cleverle...bestätigt meine These daß nicht Alpha-Politiker/Söder Politik gestalten...sondern Beta-Politiker wie Dobrindt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warum bewirbst Du Dich nicht als Moderator fuer das HPF? Du hast doch angeblich als Sozialarbeiter mit akademische
Titel eines Diplom Sozialpaedagogen gute Referenzen. Wer Sozialarbeiter kann, der kann auch Moderator.
.. bei "hart aber fair" wäre er besser aufgehoben .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt!
Ausserdem hat der Drecksack F.W. Steinmeier durch operative Kraefte des BND im Irak fuer die US-Luftwaffe Ziele markieren lassen.
sollte man nicht vergessen. Ähnlich OSCE im Kosovo mit diesem Walker und über bei CARE, World Vision, UN Organisationen arbeit man bis zum Kinderhandel. für kriminelle - aber auch Terroristen Clans.
Deutsche Regierungs Hetze, Verleumdung unter den Nazis, und hier Heute
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...120025-BpB.png
erinnert an die Progrome 1933, was heute Regierungsleute für Geschichten wie FAESER erfinden und Verleumdung betreiben, schlimmer wie Goebbels, Freisler!
Sogar gegen "Ungeimpte" in der Corona Zeit
In Deutschland geht Alles, das Trottel max. mit Fake Politologen Studium Mininster werden. Auch ohne Beruf, Studium kann man Minister werden in Deutschland
Lars Klingbeil (* 23. Februar 1978 in Soltau) ist ein deutscher Politiker (SPD). Er ist seit dem 11. Dezember 2021 einer der beiden Bundesvorsitzenden der SPD und seit dem 6. Mai 2025 Vizekanzler und Bundesminister der Finanzen der Bundesrepublik Deutschland.
Abzocker der Zivilen Gesellschaft, wo seine Ehefrau, so einen Unfugsladen leitet
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich würde an deiner Stelle nicht so laut lachen... ich weiß mehr über die Geschicklichkeit und Klugheit der extremen Rechten, der Szene, die sich nicht lange mit der AfD aufhält und ihrerseits nur lächelt über Einstufung und evtl. Verbotsantrag. Das interessiert dort niemand, die AfD ist auch nichts weiter als eine Systemhure der Demokratie.
Ich bin nicht sicher, ob du mir in solche Gefilde folgen wolltest, aber wie auch immer, es gehört nicht in diesen Strang und auch nicht in dieses Forum, auch wenn manchmal Saiten anklingen, die auf einem ganz anderen Instrument als diesem hier gespannt wurden.
---
Gefilde...!? Nur zu...Willst Du bis zum Oktoberfest-Attentat zurück gehen...!?...oder bis zum VSBD von Friedhelm Busse in München ...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Durch Deine Dokumente,Quellen hier machst Du Willy Brandt nur sympathisch...und entwertest...(ungewollt !?)... die Schmähungen weiter oben..
Ich habe absichtlich Willy Brandt nahestehende Quellen verwendet, weil das besonders deutlich macht,
wie seine damaligen Anhaenger ueber die Schandtaten der Missgeburt sogar noch mit Stolz erfuellt sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das geht nicht. Das Amt des Moderators wurde durch die Bewerbung des wildesten aller Forentrolls auf längere Sicht beschädigt. Außerdem darf man auti bescheinigen, sich nicht im Forenmainstream zu bewegen, sondern sich im Gegenteil besonders gegen die scheintoten Fische zu wehren, die hier täglich vorbeischwimmen und Gestank verbreiten. Das passt also auch von dieser Seite her nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gefilde...!? Nur zu...Willst Du bis zum Oktoberfest-Attentat zurück gehen...!?...oder bis zum VSBD von Friedhelm Busse in München ...!?
Wie gesagt. Kein Kommentar.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das geht nicht. Das Amt des Moderators wurde durch die Bewerbung des wildesten aller Forentrolls auf längere Sicht beschädigt. Außerdem darf man auti bescheinigen, sich nicht im Forenmainstream zu bewegen, sondern sich im Gegenteil besonders gegen die scheintoten Fische zu wehren, die hier täglich vorbeischwimmen und Gestank verbreiten. Das passt also auch von dieser Seite her nicht.
Eigentlich schade! Ein penetrantes, provokantes Arschloch als HPF Moderator waere mal etwas Neues!