AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Eine gut ausgebildete Armee schlachtet diese "Experten" ruckzuck ab...
Warten wir ab, wie sich die Bundeswehrbrigade in Litauen macht...
Putins Soldaten jedenfalls sind seit 3 1/2 Jahren nicht fähig, die Ukraine schachmatt zu setzen...und das sind doch angeblich alles harte Männer...diese Russen...:sark:
Zitat:
Zitat von
autochthon
das haben wahrscheinlich männliche Kollegen auch schon gebracht und befremdet in der Tat.
Du kannst natürlich dieses Video auf ewig hinzuziehen, um meine Aussagen zu "entkräften". Aber ich kenne das Frauenbild von vielen hier. Da haben nicht wenige ein persönliches Problem. das weiss ich. das geht auch soweit in Ordnung. Vom Polizeialltag habt ihr reichlich wenig Ahnung. Ihr müsst euch der X-Videos bedienen, die so kursieren.
Och, meine Frau hat vom Polizeialltag zweifellos jede Menge Ahnung, trotzdem schüttelt sie den Kopf. Und nun?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Soldatenbordell arbeiten die gleichen Nationalitäten wie im Zivilbereich auch...
Ah, du bist ein Kenner der Materie.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Seltsamerweise sehen die Leibwächter-Rudel der Elite-Polizisten, die die Politiker vor dem Volk schützen, allesamt entschlossen und durchtrainiert aus. Merkel und Co. gehen keinen Schritt vor die Türe ohne Leibwache. Keiner fährt alleine im ÖV.
Du redest von diesen Posern mit Sonnenbrille und ewiger Hand am Knopf im Ohr...!?
Hat einer dieser Komiker das Attentat auf Trump verhindert...!?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So sieht es aus.
Kriegführen vom Schreibtisch aus funktioniert nicht.
Im Ernstfall ist dann ganz schnell daddeldu.
So sehe ich das auch, denn mit zuviel Bürokratie gewinnt man keinen Krieg ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
das haben wahrscheinlich männliche Kollegen auch schon gebracht und befremdet in der Tat.
Du kannst natürlich dieses Video auf ewig hinzuziehen, um meine Aussagen zu "entkräften". Aber ich kenne das Frauenbild von vielen hier. Da haben nicht wenige ein persönliches Problem. das weiss ich. das geht auch soweit in Ordnung. Vom Polizeialltag habt ihr reichlich wenig Ahnung. Ihr müsst euch der X-Videos bedienen, die so kursieren.
Die laufen doch oft wie kopflose Hühner herum, wenn es ernst wird.
Ist auch klar, da sie mental als Frauen anders strukturiert sind als Männer, was überhaupt nicht schlimm ist, aber für gewisse Berufe nicht passt.
Diese Frauen bei der Polizei haben nicht als Kinder Banden gebildet und sich gehauen, sie haben mit Puppen gespielt.
Und du glaubst, deren andere Gehirn-Vernetzung lässt sie in brenzligen Situationen dasselbe Verhalten an den Tag legen?
Daneben sind sie körperlich unterlegen, was zu der mental bedingten Nichtvergleichbarkeit mit Männern hinzukommt.
---
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Och, meine Frau hat vom Polizeialltag zweifellos jede Menge Ahnung, trotzdem schüttelt sie den Kopf. Und nun?
Hier treiben sich recht viele Incels und Cucks herum. Die schreiben alles mögliche. Es steht dir frei.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hier treiben sich recht viele Incels und Cucks herum. Die schreiben alles mögliche. Es steht dir frei.
Whut?
Meine Frau hat ihr gesamtes Berufsleben im Polizeidienst gearbeitet, und zwar in leitender Funktion.
Und du meinst, sie hätte keine Ahnung vom Polizeialltag?
Naja, du als Sozialarbeiter wirst es bestimmt besser beurteilen können. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
schmeckt sowas gut und ist gesund?
Zitat:
Zitat von
autochthon
jetzt sind wir schlauer:appl:
Zitat:
Zitat von
autochthon
jetzt sind wir schlauer:appl:
Politologinnen, sind auch besonders schlau
Wie die Feminisierung Länder übernimmt – und zerstört
28.9.2025 14:44
Mit dem Brechen der linken Hegemonie setzt die Analye der Probleme ein. Weiterlesen »
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die laufen doch oft wie kopflose Hühner herum, wenn es ernst wird.
Ist auch klar, da sie mental als Frauen anders strukturiert sind als Männer, was überhaupt nicht schlimm ist, aber für gewisse Berufe nicht passt.
Diese Frauen bei der Polizei haben nicht als Kinder Banden gebildet und sich gehauen, sie haben mit Puppen gespielt.
Und du glaubst deren andere Gehirn-Vernetzung lässt sie in brenzligen Situationen dasselbe Verhalten an den Tag legen?
Daneben sind sie körperlich unterlegen, was zu der mental bedingten Nichtvergleichbarkeit mit Männern hinzukommt.
---
Die laufen nicht wie kopflose Hühner herum, wenn es ernst wird. Du berufst dich auf Videos aus dem Netz, die mit unserer Realität nichts gemein haben. Wir kooperieren mit der hessischen Landespolizei und es gibt eine recht enge Zusammenarbeit. Ich denke, daß ich das etwas besser beurteilen kann. Du hast ein ganz bestimmtest Frauenbild und damit lasse ich es bewenden.