AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto
Zitat:
Zitat von
Nathan
Noch ein Fachmann... :crazy:
Nr. 1 in den USA bei den Zulassungen. Aber die Wahrheit hat dich noch nie interessiert. Alles dumm Lügen Autobauer Statistik.
Nr. 1 nur bei Schrott Verkauf
Teslas Verkaufszahlen brechen in USA ein – Musk verlernt den Autoverkauf
Der amerikanische Elektroauto-Pionier verzeichnet rückläufige Verkaufszahlen und steht vor Herausforderungen im Vertrieb. Wachsender Konkurrenzdruck und nachlassendes Interesse an Elektroautos vertiefen die Krise.
23.08.2024
Johannes Reichel
von Thomas Kanzler
Die Auslieferungszahlen von Tesla in den USA sind im Juli erneut gesunken, und der Marktanteil des Unternehmens fiel erstmals unter 50 Prozent.
https://vision-mobility.de/news/tesl...uf-329352.html
Zitat:
Zitat von
Olliver
Doch. Habs nun kapiert.
Das eine ist ein Konzept-Car mit viel Showfunktionen - das andere läuft mit Zulassung schon länger i, echten Verkehr.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Noch ein Fachmann... :crazy:
Nr. 1 in den USA bei den Zulassungen. Aber die Wahrheit hat dich noch nie interessiert. Alles dumm Lügen Autobauer Statistik.
Was? Tesla?
Ich dachte Toyota oder Ford steht ganz oben.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Alles Fehleinschätzungen.
Wie immer.
Ach ja?! Die Teile setzen bereits Moos an. Und müssen für die Auslieferung an die Kunden erstmal in die Aufbereitung. Inklusive Reifen und Bremsenwechsel. Alle Flüssigkeiten müssen ersetzt werden. Klima, Bremsflüssigkeit zieht Feuchtigkeit und selbst die Akkus sind teilweise so tiefenentladen, dass sie ausgetauscht werden müssen. Der Rotz steht sich kaputt.
Alter, du sitzt da in deinem Dörfchen und geniesst die tolle e-Mobilität. Was hier passiert…..davon hast du keinen blassen Schimmer.
Was glaubst du denn, warum meine ehemaligen neuen Kollegen reumütig wieder zu uns in den Laden kamen? Und von den Zuständen in Grünheide berichten. Weils da so toll war?
Der Musk ist kein Doofer. Der wusste genau, dass er sich hier Dank der Grünen und der SPD so richtig ausspinnen kann. Umwelt, Wasserschutzgebiet, Wälder….scheißegal. Bürgerproteste? Pillepalle. Abgeschmettert. Lass das blöde Volk doch verrecken.
Selbst hier im Ort sehe ich nur drei bis vier Tesla, wenn ich unterwegs bin oder auf der Terrasse sitze.
Und ausserdem sehen die Kisten Scheisse aus.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Doch. Habs nun kapiert.
Das eine ist ein Konzept-Car mit viel Showfunktionen - das andere läuft mit Zulassung schon länger i, echten Verkehr.
Der unkaputtbare Cybertruck war bereits bei seiner Vorstellung ein Flop. Kugelsicher?! Und rosten tut der Edelstahl der Karosse auch. Traggelenke der Fahrwerke zum Teil totaler Müll….
Zitat:
Zitat von
Olliver
Welches Bild beschreibt besser den Vorsprung von Tesla - als das Bild hier?
Wer es bis jetzt nicht verstanden hat, den kann man nicht mehr helfen.
Ich möchte übrigens nicht geholfen werden! Warum? Siehe:
Noch nicht einmal der Papst glaubt dem Stalker-Plärrer: :kug: https://www.bild.de/leben-wissen/aut...14.0.C_Current
Auto-Papst: „Das ist dünn, sehr dünn!“
► Doch Experten lassen die Neuheiten kalt. Die Tesla-Aktie fiel bis Freitagnachmittag um mehr als acht Prozent!
Deutschlands Auto-Papst Ferdinand Dudenhöffer (73) rechnet ab: „Das ist dünn, sehr dünn, was Elon Musk angekündigt hat, und voller Risiken. Aufsehenerregend sei allein der Preis von 30.000 Dollar – „und der ist wenig glaubhaft“, meint der Experte.
Auch Teslas Autopilot habe gezeigt, wie schwach Kameras als Sensoren beim autonomen Fahren seien: „Leichte Wettereinflüsse etwa können die Kameras blind machen. Damit sind Unfälle vorprogrammiert“, erklärte Dudenhöffer.
Noch nicht einmal Propaganda können die E-Deppen! :lach:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich möchte übrigens nicht geholfen werden! Warum? Siehe:
Noch nicht einmal der Papst glaubt dem Stalker-Plärrer: :kug: https://www.bild.de/leben-wissen/aut...14.0.C_Current
Auto-Papst: „Das ist dünn, sehr dünn!“
► Doch Experten lassen die Neuheiten kalt. Die Tesla-Aktie fiel bis Freitagnachmittag um mehr als acht Prozent!
Deutschlands Auto-Papst Ferdinand Dudenhöffer (73) rechnet ab: „Das ist dünn, sehr dünn, was Elon Musk angekündigt hat, und voller Risiken. Aufsehenerregend sei allein der Preis von 30.000 Dollar – „und der ist wenig glaubhaft“, meint der Experte.
Auch Teslas Autopilot habe gezeigt, wie schwach Kameras als Sensoren beim autonomen Fahren seien: „Leichte Wettereinflüsse etwa können die Kameras blind machen. Damit sind Unfälle vorprogrammiert“, erklärte Dudenhöffer.
Noch nicht einmal Propaganda können die E-Deppen! :lach:
Offen gesagt versteh ich auch den Sinn nicht. Ein 2-türiges Taxi wo ich mein Gepäck selbst einladen muss?
Zitat:
Zitat von
navy
...und der Marktanteil des Unternehmens fiel erstmals unter 50 Prozent.
...
Alle, wirklich alle Autobauer wären froh, das von sich sagen zu können...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was? Tesla?
Ich dachte Toyota oder Ford steht ganz oben.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12105575
Die meistverkauften Automarken in den USA 2024 sind:
- Toyota
- Ford
- Chevrolet
- Honda
- Nissan
- Hyundai
- Subaru
- Kia
- Ram