-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
hast Du den dummen Spruch von Baerbock und Co. übernommen.
Nein, aber im Gegensatz zu dir gehe ich mit offenen Augen durch die Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Trottel!
Also wenigstens bestehst du den Spiegel-Test bezüglich der Intelligenz!:D
Ich weiß, dass du nicht die hellste Kerze bist, aber wenigstens erkennst du dich selbst und das muss man dir schon hoch anrechnen. Schließlich kann das ja nicht jeder von euch behaupten ...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Zusammenfassung bestaetigt den tatsaechlichen Status der Ukraine als failed state. Die Ukropy sind mental und fachlich unfaehig zur Eigenstaatlichkeit mit Aufbau eines dauerhaeft funktionalen Gemeinwesens. Durch ihre Unfaehigkeit taugen die Ukropy nur zu einer parasitaerem Existenz auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker bzw. Staaten.
Diese Tatsachen bringen mich auf die Idee den Krieg in der Ukraine mit Geld zu beenden. Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China koennten die Kaeuflichkeit der Ukropy ausnutzen, um das Volk der Ukraine gegen Geld wie Nutten auszunutzen und auf Seite der Russischen Foederation ziehen zu koennen. Wladimir Putin und Xi Jinping koennen die ca. 600 Milliarden EUR Staatsverschuldung der Ukraine in einer Summe begleichen und unter der Bedingung der vollstaendigen Eingliederung aller Oblaste der Ukraine als Republiken in die Russische Foederation ca. 2 Billionen EUR zum Aufbau der neuen russischen Republiken zur Verfuegung stellen, wobei das gigantische Geschaeft des Wiederaufbaues vertraglich zugesichert exklusiv von den Grossrussen, Weissrussen und Chinesen uebernommen wird.
Genau so. Kann weg, ist total ruiniert. Nicht mehr überlebensfähig.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gibt es in Rußland überhaupt sozialdemokratische Bestrebungen und Politiker, die auf absehbare eine Chance hätten...!? :hmm:
Nicht, dass ich wüsste... als nächstes kommen da schon die Kommunisten. Aber ob es die jetzt gut mit dem einfachen Bürger meinen, wage ich zu bezweifeln.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gibt es in Rußland überhaupt sozialdemokratische Bestrebungen und Politiker, die auf absehbare eine Chance hätten...!? :hmm:
Wie kommst du auf die Idee das russische Volk würde sich für sozialdemokratische Bestrebungen interessieren?
Das dumme Gesafte vom "Demokrat" lass ich mal völlig unerwähnt.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also wenigstens bestehst du den Spiegel-Test bezüglich der Intelligenz!:D
Ich weiß, dass du nicht die hellste Kerze bist, aber wenigstens erkennst du dich selbst und das muss man dir schon hoch anrechnen. Schließlich kann das ja nicht jeder von euch behaupten ...
*gähn*
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie kommst du auf die Idee das russische Volk würde sich für sozialdemokratische Bestrebungen interessieren?
Man muß eben den "Menschewiken" beim Russen wieder rauskitzeln...braucht halt etwas Zeit und Geduld...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist auch besser so.
BTW: Wie heißt denn die sozialdemokratische Partei Russlands? Wie viele Stimmen erhält sie? Und steht sie in der Duma außerhalb der Putin-Apologeten?
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Nicht, dass ich wüsste... als nächstes kommen da schon die Kommunisten. Aber ob es die jetzt gut mit dem einfachen Bürger meinen, wage ich zu bezweifeln.
Selenskij war da ganz anders drauf. Eine Million Ukrainer gefallen! Das ist doch eine Hausnummer.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Nein, aber im Gegensatz zu dir gehe ich mit offenen Augen durch die Welt.
Das ist ein Tages Witz. Niemand kann sich erinnern, das Du zu dem Corona Betrug, den RKI Files, deutiche Worte geschrieben hat. Du findest also Regierungs Betrug, schon bei der Schweine Grippe, Vogel Grippe, den Lockdown Wahnsinn und Euthanasie mit Vorsatz normal
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Man muß eben den "Menschewiken" beim Russen wieder rauskitzeln...braucht halt etwas Zeit und Geduld...
Diese Chance bestand nur ein paar Monate, und sie wurde verpasst.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist ein Tages Witz. Niemand kann sich erinnern, das Du zu dem Corona Betrug, den RKI Files, deutiche Worte geschrieben hat. Du findest also Regierungs Betrug, schon bei der Schweine Grippe, Vogel Grippe, den Lockdown Wahnsinn und Euthanasie mit Vorsatz normal
Du spinnst dir vielleicht einen Scheiß zusammen. :schnatt:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Genau so. Kann weg, ist total ruiniert. Nicht mehr überlebensfähig.
Ja! Genauso wie die " laestigen " und " nutzlosen " arabischen Palaestinenser in Gaza! Waere Wladimir Putin kein guter Staatspraesident und die Russen keine gute Menschen, erteilte er nach Vorbild des israelischen Psychopathen Benjamin Netanyahu der Russischen Armee den Befehl die Ukraine durch grossflaechige Bombardements in Schutt und Asche zu legen, damit russische Bodentruppen die ueberlebenden Restbestaende an Kinder, Frauen, Behinderten und alten Menschen abschlachten bzw. durch vorsaetzliche Unterbindung der Versorgung mit Lebensmittel die " nutzlosen Fresser " den sicheren Hungertod ueberlassen. Danach koennte die Russische Foederation dann die gesamte Ukraine mit Grossrussen neu besiedeln, so wie es das israelische Likudregime mit israelischen Siedlern in Gaza beabsichtigt.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Diese Chance bestand nur ein paar Monate, und sie wurde verpasst.
Die Partei "Gerechtes Rußland" hat 30 Sitze in der Duma...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Partei "Gerechtes Rußland" hat 30 Sitze in der Duma...
Ja, aber lies mal, was Wiki dazu schreibt. Kommen mir nicht wie die großen Kämpfer für mehr soziale Gerechtigkeit vor.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Genauso wie die " laestigen " und " nutzlosen " arabischen Palaestinenser in Gaza. Waere Wladimir Putin keine guter Staatspraesident und die Russen
keine gute Menschen, erteilte er nach Vorbild des israelischen Psychopathen Benjamin Netanyahu der Russischen Armee den Befehl die Ukraine durch
grossflaechige Bombardements in Schutt und Asche zu legen, damit russische Bodentruppen die ueberlebenden Restbestaende an Kinder, Frauen, Behinderten und alten Menschen abschlachten bzw. Unterbindung der Versorgung mit Lebensmittel dem Hungertod ueberlassen. Danach koennte die
Russische Foederation dann die gesamte Ukraine mit Grossrussen neu besiedeln, so wie es das israelische Likudregime mit israelsischen Siedler plant.
Die Palästinenser hätten Land gebraucht, um sich zu entwickeln. Und die Ukraine müsste sämtliche Staatsbeamte an die Front schicken, um sie um etwa 80% zu dezimieren. Dann könnte sich die Ukraine wieder erholen. Aber so, fast ohne Steuereinnahmen, gibts nur den Bankrott.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ja, aber lies mal, was
Wiki dazu schreibt. Kommen mir nicht wie die großen Kämpfer für mehr soziale Gerechtigkeit vor.
Das bewertest natürlich du bundesrepublikanische Demokratentröte. :D
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ja, aber lies mal, was
Wiki dazu schreibt. Kommen mir nicht wie die großen Kämpfer für mehr soziale Gerechtigkeit vor.
Das Kapitel "Internationale Betätigung" bei diesem Wikibeitrag klingt aber noch relativ sympathisch...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie soll das funktionieren? Die Minderheitler (Dissidenten) sind doch alle im Zuge der Revolution entsorgt worden, bzw. haben sich durch Flucht selbst ins Ausland entsorgt. Einige klaegliche Restbestaende, die ihr Unwesen noch in der Russischen Foederation auf Kosten und zu Lasten des Volkes weiter treiben wollten, sind wg. Verschluckung an haestig getrunkenen Tee erstickt, bzw. an aus dem Westen illegal importierten, verdorbenen Lebensmitteln oder Medikamenten verstorben, wie z.B. der Volks- und Staatsschaedling Nawalny.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie soll das funktionieren. Die Minderheitler sind doch alle im Zuge der Revolution entsorgt worden, bzw. haben sich durch Flucht
selbst ins Ausland entsorgt. Einige klaegliche Restbestaende die ihr Unwesen noch in der Russischen Foederation auf Kosten und zu Lasten des Volkes weiter treiben wollten, sind wg. Verschluckung an haestig getrunkenen Tee erstickt, bzw. aus dem Westen illegal importierenten, verdorbenen Lebensmitteln oder Medikamtenten verstorben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das bewertest natürlich du bundesrepublikanische Demokratentröte. :D
MINIMALphilosoph, da ist der Name Programm.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein Ungleichheits-Index sollte eigentlich ohne Fußnoten und Erklärungen Aussagekraft besitzen.
Wenn in Rußland nun 90% eine eigene Immobilie haben und die meisten noch eine Datsche und etwas Ackerland, dann wird das in dieser Statistik einfach nicht berücksichtigt.
Nur die Vermögensverteilung zu betrachten, ist naiv. Es spielen viel mehr Faktoren eine Rolle bei der Frage, ob eine Bevölkerung gut lebt oder nicht.
---
Gerade wenn man ein bisschen was hat, lebt man in Buntland beschissen.
Das Häuschen wollen sie einem über Grundsteuer und Renovierungszwang wegnehmen, die Ersparnisse über Inflation. Die halten einen dauernd im Stress und lassen sich jeden Tag was Neues einfallen, wie sie uns das Geld wegnehmen und es an andere verteilen können.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist ein harter Hund geworden, seit sich deine Mutter den Besatzern hingab? :D
Wie schon gesagt:
Du mich auch!:fuck:
-
Die Ukrainer, die laut den Russen und einiger Forenexperten hier gar nicht da sind, wo sie sein sollen, sollen eine ganze russische Nachschubkolonne vernichtet haben.
https://m.bild.de/politik/ausland-un...ren-hpf.net%2F
Immer für Überraschungen gut, die Ukrainer.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Egal,- für welche Seite man Partei ergreifen möchte :
Ich denke ,- es ist das gute Recht der Ukraine ,- als ohne Kriegserklärung angegriffenes Land,- ihre Waffen auf das Land des Angreifers zu richten.
Dem Putin wird das freilich nicht gefallen ,- er kann ja mal wieder paar Kommandeure kündigen ,- und die russische Bevölkerung im Kursker Gebiet bekommt vielleicht ein Feeling dafür ,- was die Ost-Ukrainer täglich erleiden müssen :
Zumindest stärkt Selenky mit der Offensive seine Verhandlungsposition für kommende Friedensgespräche beträchtlich ....
:gp:
Besser kann man's nicht darstellen!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich denke darauf würden die Russen gerne verzichten wenn dafür ihre Bedingungen erfüllt werden.
Auf das Geld was ihnen die EU jetzt stiehlt werden sie mE allerdings nicht verzichten.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Gerade wenn man ein bisschen was hat, lebt man in Buntland beschissen.
Das Häuschen wollen sie einem über Grundsteuer und Renovierungszwang wegnehmen, die Ersparnisse über Inflation. Die halten einen dauernd im Stress und lassen sich jeden Tag was Neues einfallen, wie sie uns das Geld wegnehmen und es an andere verteilen können.
Es gibt Aktien und Aktienfonds, die sind sicher gegen Inflation. In anderen Ländern sind sie deshalb sehr beliebt.
Wer Geld anspart, Anleihen, Schuldverschreibungen, Rentenpapiere kauft ist selber schuld.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich denke ,- es ist das gute Recht der Ukraine ,- als ohne Kriegserklärung angegriffenes Land,- ihre Waffen auf das Land des Angreifers zu richten.
Dem Putin wird das freilich nicht gefallen ,- er kann ja mal wieder paar Kommandeure kündigen ,- und die russische Bevölkerung im Kursker Gebiet bekommt vielleicht ein Feeling dafür ,- was die Ost-Ukrainer täglich erleiden müssen :
Zumindest stärkt Selenky mit der Offensive seine Verhandlungsposition für kommende Friedensgespräche beträchtlich ....
Friedensgespräche wirds so schnell nicht geben. Die Ukraine wird einfach aufgeben müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
"Nur" halt so ein Krieg. Das verträgt Europa nicht sehr gut, nach 1945 gabs welche, die Deutschland wieder aufgebaut haben. Nach 2035 wirds das nicht mehr geben.
Die gab es, das sind die heute 75-95jährigen.
Die nachfolgenden Generationen haben sich, hirngewaschen von Linksgrünen, nur noch als "Anspruchsberechtigte" gesehen, die NUR Rechte, aber KEINE Pflichten haben, wie ihnen von linksgrün erfolgreich eingetrichtert worden ist.
... umd mit denen ist kein Staat zu machen, die sind der Sargnagel im Leichentrichter BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nur ists nicht der Krieg Ukraine gegen Russland. Die Ukraine wird nur benutzt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Er hat recht. Und weil das so ist und du unrecht hast, bleibt dir eben wieder nur so ein lächerliches Sprüchlein.
Wenn der argumentativ am Ende ist, kommen immer solche Dummsprüche.
Der kann nichts dafür!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Danke! Das ist die Nachricht des Tages! :appl:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt Aktien und Aktienfonds, die sind sicher gegen Inflation. In anderen Ländern sind sie deshalb sehr beliebt.
Wer Geld anspart, Anleihen, Schuldverschreibungen, Rentenpapiere kauft ist selber schuld.
Es reicht ja schon die normale Einkommensteuer. Ich verdiene jetzt etwas mehr als der Durchschnitt und muss schon den Höchststeuersatz zahlen. Andere haben Millioneneinkommen aus Zinsen und Dividenden und zahlen pauschal 25% Kapitalertragssteuer (wenn sie ihre Erträge denn angeben). Wer arbeitet, zahlt mehr Steuern als jemand, der nicht arbeitet und bequem investiert. Das ist doch irre!
-
Darja Varfolomeev schreibe doitsche Olympiageschichte, so unsere politisch korrekte Propaganda. Ich weiß ja nicht, sowohl ihr Vor- als auch Nachname klingen für mich, wenn ich nach der Expertise unserer großen Denker wie Waldi und Nato-Sprecher gehe, nach Kanisterkopp-Russenmongole.
Was ist da los? Hoffen wir mal, dass sich da niemand falsch über Putin oder so äußert. Dann ist es als Vorzeige-Doitscher ganz schnell vorbei ...
-
Teheran bereitet den Transfer hunderter ballistischer Fatah-360-Raketen nach Russland vor.
Reuters
https://en.wikipedia.org/wiki/Fath_360
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Peinlich diese Russen. Dem Iran wirds ähnlich ergehen.
-
Wieviele Staaten führen aktuell Krieg gegen Russland?
Sind es schon mehr als 100 Staaten?
a) USA = 50 Staaten
b) eur. Kriegsunion = 27 Staaten
c) diverse Freiwillige
-
Die russische Armee ist jetzt nur noch die zweitbeste Armee in ihrem Land.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Es reicht ja schon die normale Einkommensteuer. Ich verdiene jetzt etwas mehr als der Durchschnitt und muss schon den Höchststeuersatz zahlen. Andere haben Millioneneinkommen aus Zinsen und Dividenden und zahlen pauschal 25% Kapitalertragssteuer (wenn sie ihre Erträge denn angeben). Wer arbeitet, zahlt mehr Steuern als jemand, der nicht arbeitet und bequem investiert. Das ist doch irre!
Kleiner Tipp am Rande - unbedingt mehr Sozialdemokratie in Deutschland wählen und gutfinden... dann klappts auch mit noch höheren Steuern, Inflation und kalter Progression.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die russische Armee ist jetzt nur noch die zweitbeste Armee in ihrem Land.
LOL, sehr gut! :D