AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Der Mannheimer ist geil :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bewundere deren Eltern. Ich hätte solche Leibesfrüchte längst auf dem naheliegender Kartoffelacker entsorgt.
2009 zum Antiislamisierungskongress wurden die Schulkinder von den Lehrern nach Köln hingekarrt. Davon wußten die meisten Eltern gar nichts und wurden dann abends von der Polizei informiert, daß sie ihre Sprößlinge abholen sollten.
Und er bewegt sich doch, der Westen.:)
Zitat:
Demos in Daaden: Asylgegner erstmals in der Überzahl
http://www.rhein-zeitung.de/region/l...d,1423118.html
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Miesepeter werden vom Sofa aus, immer ein Haar in der Suppe finden.
Für Köln ist das absolut super!
Zitat:
Zitat von
derNeue
Aber das sie Mannheimer reden lassen, finde ich unklug. Der überteibt immer so gnadenlos und hetzt. "Köln zu Sylvester = 2. Reichkristallnacht": was für ein Schwachsinn. Damit macht sich Pegida keine Freunde. In Dresden redet der nie.
Naja, in n24 berichten sie gerade von anderen Zahlen. Ein paar hundert Pegida und über 1,5 Tausend Gegner.
Gruß
Zitat:
Zitat von
derNeue
Das ist schon etwas ganz Neues heute in Köln. Nicht nur die hohe Teilnehmerzahl. Auch die Tatsache, daß man sie direkt am Bahnhof im Zentrum protestieren läßt, dazu noch völlig geschützt von der Antifa-Gewalt. Wer sich noch an den ersten Pegida "Versuch" in Köln erinnert, abgeschoben auf die unattraktive Rheinseite, vom Gebrüll und der Gewalt der Linken bedroht, von der Polizei an allen Ecken schikaniert, der weiß, was die heutige Veranstaltung für Kölner Verhltnisse eigentlich bedeutet.
Und: das nimmt den Menschen die Angst, selber mitzumachen.
Kann dich nicht schon wieder begrünen. Bin ganz deiner Meinung.:gp:
Zitat:
Zitat von
Voltago
Naja, in n24 berichten sie gerade von anderen Zahlen. Ein paar hundert Pegida und über 1,5 Tausend Gegner.
Gruß
Die Menschen die dort hingehen, sehen das genauso wie Mannheimer und viele die Zuhause sehen das auch so.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Menschen die dort hingehen, sehen das genauso wie Mannheimer und viele die Zuhause sehen das auch so.
Da gehe ich von aus.
Gruß
Cool:
Melanie Dittmer und Freundinnen im Bild mit Plakat:
"Mädelbund Henriette Reker"
:D
Geschätzt jetzt schon bis zu 5000 Teilnehmer. Das nimmt Dresdener Ausmaße an!
Zitat:
Zitat von
Voltago
Gruß
Das dürfte dann wohl die letzten Lügenmedienzweifler überzeugen. Sollen sie ruhig so weiter machen. Die Bilder von den Massen sind alle im Netz.