AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Grafiken und Statistiken sind alles Systemgrafiken und Systemstatistiken vom Regime. Wer denen glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Dich hatte ich ehrlich gesagt für klüger gehalten. Du bist doch sonst nicht so leichtgläubig.
https://scontent.flej1-1.fna.fbcdn.n...1f&oe=60397F50
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja, schönes Beispiel einer System- und Regimegrafik.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, schönes Beispiel einer System- und Regimegrafik.
Genau.
Das System guckt nur bis zur Wasserlinie.........
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau.
All diese Schlagworte im Kontext einer - wie auch immer "Arbeitslosigkeit" - sind nicht empirisch belegt sollten sie im Kontext der Pandemie verstanden werden.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau.
Das System hat alles im Blick. Deswegen ist das System ja das System. Es ist ein ganzheitliches System.
Deine Grafik gehört deswegen auch dazu. Denn wäre sie wirklich systembedrohend, dann hätte das System systembedingt systematisch dafür gesorgt, dass Systemlinge wie du keinen Zugriff darauf haben. Das ist quasi systeminhärent.
Zitat:
Zitat von
marion
der Hrafnagaod hat nur den Ironiesmilie vergessen und du fällst drauf rein :D zu deinem Carolaleiden lässt sich folgendes sagen und es wäre leicht abzustellen: Wenn es hinten weht tut, solltest du vorn aufhören :D
im übrigen: Ich mach mir jetzt einen Spass mit die Kaffeetütenlappenrumrenner: ich frag sie, ob sie eine ärztliche Freigabe laut Arbeitsschutzgesetz haben :D
Ich weiß doch, wie es gemeint war.
Das ist das "dumme" am schreiben, Gestiken und Mimiken und Wortlaut werden nicht übermittelt, so dass man einen Text bzw. das Gesagte nicht im richtigen Kontext einordnen kann.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich weiß doch, wie es gemeint war.
Das ist das "dumme" am schreiben, Gestiken und Mimiken und Wortlaut werden nicht übermittelt, so dass man einen Text bzw. das Gesagte nicht im richtigen Kontext einordnen kann.
Was übrigens auch bei Masken der Fall ist
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tausch läuft gerade: biete eine 60-jährige gegen zwei 30-jährige.......
übernimm dich nicht :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich reagiere auf so stinkezeugs postwendend mit würgreiz bis zum darauffolgenden ergebnis.
alles, was irgendwie künstlich riecht, kann ich nicht brauchen und mir wird schlecht.
am schlimmsten sind weichspüler, flüssiges waschmittel, parfüm, weihrauch und und und ....
die liste ist lang.
und was mich auch regelmäßig fast umhaut, sind die einkaufspaläste mit ihren kleiderläden, dem dazu passenden neonlicht und die schlechte luft.
mittlerweile machen wir den größten bogen drum herum. :bäh:
.....und Schlampen und Hurenböcke, vorzugsweise natürlich Kanakenweibchen und -männchen, die ne hundert Meter lange Perfum- bzw Aftershaveschleppe hinter sich herziehen. Hab ich sowas von gefressen. Und Neger kann ich auch nicht riechen, echt nicht. Wie Pixel schrub, nicht mal wegen dem Menschen, sondern einfach der Körpergeruch. Hab mal mit so Anfang 20 ne echt nette Negerin kennengelernt, war auch fit in der Birne, für ne Bimbette wirklich schön, hätte auch was gehen können, ne, aber der Körpergeruch ist einfach nur ein Abtörner, kann sie ja nix für, geht aber gar nicht, das ist ja olfaktorisches Hängolin.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Stern ist nur auf Fußgänger geeicht :)
da bin ich ja beruhigt, dass ich & pixel aus dem Beuteschema raus sind :dg: