AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sei dir sicher ich lache nicht aus der Ferne weil ich Schadenfreude empfinde. Es ist trotzdem ein trauriges, resignierendes Lachen.
Ich hätte dich auch nicht so eingeschätzt. Trotzdem bist du in dem Punkt zu beneiden. Eines schönen Tages wird sich dieser ganze Zauber in Luft auflösen und bei euch kehrt wieder Normalität ein. Dieweil wir zuletzt in Nibelungentreue in der EU das Licht ausmachen und den Schuldenberg abtragen werden. Trotzdem bin ich nicht bereit, meine Heimat all diesen Irren zu überlassen. Auch wenn ich rational gesehen weiß, dass wir beim "Rette sich wer kann!" ankommen werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn es einst zur Achse Paris - Berlin - Moskau gekommen wäre, dann wäre dieses imposante Gebäude meiner Meinung nach die beste Wahl für eine noch zu schaffende Behörde, die für die innere Sicherheit eines neuen suprakontinentalen Reiches zuständig wäre. Zuviel Konjunktiv, ich weiß. Leider hat sich Russland derlei "netten" Gedankenspielereien entzogen.
Traust dir wohl nicht mehr RSHA zu schreiben. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich hätte dich auch nicht so eingeschätzt. Trotzdem bist du in dem Punkt zu beneiden. Eines schönen Tages wird sich dieser ganze Zauber in Luft auflösen und bei euch kehrt wieder Normalität ein. Dieweil wir zuletzt in Nibelungentreue in der EU das Licht ausmachen und den Schuldenberg abtragen werden. Trotzdem bin ich nicht bereit, meine Heimat all diesen Irren zu überlassen. Auch wenn ich rational gesehen weiß, dass wir beim "Rette sich wer kann!" ankommen werden.
Ich habe meinen obigen Beitrag etwas editiert.
Ja, erst kommt noch ein ganz gewaltiges "Rette sich..."... Mal schauen was dann noch uebrig bleibt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein General, der niemals irgendwo gekämpft hat, ein Schreibtischtäter....erbärmlich
Zitat:
Zitat von
Maitre
[...]
Trotzdem bin ich nicht bereit, meine Heimat all diesen Irren zu überlassen. Auch wenn ich rational gesehen weiß, dass wir beim "Rette sich wer kann!" ankommen werden.
Also, könnte man darüber nachdenken, wie bzw. was sich Jene organisieren könnten, die sich nicht "retten" (aus dem Land verdünnisieren) können bzw. wollen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nach diesen Ergebnissen des AfD-Parteitages sehe ich mich einer Wahlalternative beraubt! Aber auch Grün kriegt meine Stimme nicht. Warum müssen die Rechten bloß unser Europa kaputtmachen? Wie kann man nur so kurzsichtig sein und auf ein "Europa der Nationen" setzen? Auf die Abschaffung des Euro? Auf die Beibehaltung der jeweiligen, nationalen Streitkräfte?
Die AfD denkt, wenn sie aus Europa einen Kleinkrämerladen machte, wären wir für die großen Hegemonialmächte bedeutungslos, da nur als Absatzmärkte und nicht als politische Gefahr wahrnehmbar.
Wer politisch derart naiv denkt, hat aber auch rein gar nichts von dem "auf dem Zettel", worum es in den nächsten 100 Jahren gehen wird...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Traust dir wohl nicht mehr RSHA zu schreiben. :D
Die Gestapo war gestern bei mir. Sie bat mich um verbale Mäßigung.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
(...)
Der Westen hatte beim Getreideabkommen Russland Zusagen gemacht, aber diese NIE eingehalten. Russland hat daraufhin das Abkommen NICHT verlängert.
Welche "Zusagen" sollen das konkret sein?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein General, der niemals irgendwo gekämpft hat, ein Schreibtischtäter....erbärmlich
Schreibtischtäter wären arme Rufer in der Wüste, gäbe es nicht Massen, die sich gläubig:anbeten: verhetzen ließen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ist es. Von daher ist dieser anmaßende Scheißdreck dieses Ben Hodges gelinde gesagt eine Riesenfrechheit. Ein souveränres Deutschland würde angesichts der Vorgeschichte diesen Clown zur Persona non grata erklären
Wie sagte einst Konrad Adenauer...!?
"Östlich der Elbe beginnt Asien..."
Da habt ihr als Quedlinburger ja noch Glück gehabt...:sark: