AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nö, du hast Stürbverbot. Wir sehen uns kommendens Wochenende. Da kommste nicht mehr raus!
Ach ja. Dann muß der Frühling eben warten.
Ich habe übrigens im Strang dazu noch etwas geschrieben. Ab 14:00 Uhr geht es los. Ich rufe den Vermieter von unterwegs an und treffe ihn dann vor Ort
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach ja. Dann muß der Frühling eben warten.
Ich habe übrigens im Strang dazu noch etwas geschrieben. Ab 14:00 Uhr geht es los. Ich rufe den Vermieter von unterwegs an und treffe ihn dann vor Ort
Hab ich gelesen. Ich bring das Gästeklappbett mit.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab ich gelesen. Ich bring das Gästeklappbett mit.
Luftbett ist im Kofferraum. Und zweimal Spaghetti für fünf Personen :D
Marion bringt ggf. noch jemanden mit
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der miese Schlumpf gehört eigentlich vor den Kadi! Wie der Rest seiner Ampel auch. Irre, Idioten oder Verbrecher!
Leiste dir mal als Normalbürger sone Ausfälle! Da kannste von Glück reden, wenns nur ne Bewährungsstrafe gibt!
Und Lauterbach gehört in die Geschlossene!
Sehe ich auch so.
Wollte mich mal wieder zwischendurch melden.
Inzwischen 2 x operiert (Schulter) und immer noch nicht geimpft. Aber ständig getestet (auch PCR).
Schöne Grüße an Alle.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So nen langen Winter bekommen wir nicht. Jetzt wäre systemgenehmes Sterben angesagt.
Nur du glaubst Klabauterbach nicht
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Sehe ich auch so.
Wollte mich mal wieder zwischendurch melden.
Inzwischen 2 x operiert (Schulter) und immer noch nicht geimpft. Aber ständig getestet (auch PCR).
Schöne Grüße an Alle.
Gute Besserung :dg:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gute Besserung :dg:
Dankeschön :dg:
Zwar schon älter, dennoch sehr aufschlußreich, auch im Hinblick dessen, wie die Impf(pflicht)begeisterung der Deutschen gedeihen und aufs heutige Maß wachsen konnte.
Zitat:
Mutlangen.*Starke Worte hat sie gewählt in ihrem „letzten, dringenden Appell“ an die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Mutlangen. Durchaus emotional war sie, die Videobotschaft, mit der Bürgermeisterin Stephanie Eßwein am Donnerstag drastisch klargemacht hat, dass in Sachen Corona jetzt absolut Schluss mit lustig ist, dass nicht nur eine Ausgangssperre drohe, sondern auch Verhältnisse wie in Bergamo, im nahen Italien, wo das Militär die Leichen aus der Stadt bringe und die Krematorien rund um die Uhr liefen.[...]
https://www.zvw.de/stuttgart-region/...at_arid-145993
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was muss ich denn da über den Vorsitzenden des Bundesverfassungsgerichts lesen:
"Die Reputation des BVerfG basiert auf der Glaubwürdigkeit der Personen die als Verfassungsrichterinnen und Richter tätig sind. Dies ist mit der vorgesehenen Wahl von Herrn Harbarth als Präsident des BVerfG, aus folgenden Gründen, nicht gegeben:
Als CDU-Abgeordneter im Bundestag hat er nach aller Kenntnis gegen das Abgeordneten-Gesetz verstoßen. Es legt fest: Das Mandat ist die Haupttätigkeit. Doch Herr Harbarth war hauptamtlich als Anwalt tätig mit jährlichen Millioneneinkommen.
In der Kanzlei Shearman & Stirling, in der Harbarth zunächst Anwalt und dann Miteigen-tümer war, wurde der größte Steuerbetrug der deutschen Geschichte, der Cum-Ex-Milliarden-Trick, zur juristischen Reife gebracht.
Shearman & Stirling ist führende Kanzlei bei den internationalen privaten Schiedsgerichten -keine Gewähr für den Schutz des deutschen Grundgesetzes."
Könnte es sein, dass der Mann aus wichtigem Grund eingesetzt wurde?
https://www.altersdiskriminierung.de...l.php?id=11264
Es ist nach den bisher bekannten Vorfällen klar, warum Harbarth eingesetzt wurde. Ein korrupter Anwalt, der die Urteile nach Absprache mit der Politik treffen soll.
Das BVerG wurde also endgültig von den Parteien okkupiert....
Möglicherweise ein Sieg der Trucker in Kanada.....
https://www.youtube.com/watch?v=7D8n6TfCx4A