So redet nur der Chef im BKA und im BND.
Die winden sich auch wie ein Aal.
Druckbare Version
Es ist einfach ein extremer Fall. Der übergroße "Sieg" trifft auf ein tiefes nationales Trauma und Minderwertigkeitsgefühl, dazu noch die Demütigung der frühen 90er Jahre. Es wird 100 Jahre dauern bis die Russen sich hier emanzipieren werden.
Dennoch empfand ich die Siegesfeier, zumindest in der Vergangenheit, nie als antideutsch. Die russische Seele war immer zur Versöhnung bereit, zumindest schien es so. Rach und Vernichtungssucht gab es stets nur auf angloamerikanischer Seite.
Das ist aber ein gewaltiges eigenes Thema.
Aus Indien kommen sehr viele IT-Spezialisten .... (Informatiker ). Und was macht Deutschland? Sie gehen in diese Familien und werfen den Vätern vor, sie würden ihre Kinder sexuell missbrauchen und zack sind die Kinder weck. Der letzte Fall hat sehr hohe wellen geschlagen, weil die vorwürfe schlicht gelogen waren. Aber das Mädchen ist noch immer beim Jugendamt. Ich muss den Fall nochmal heraussuchen, wenn es dich interessiert... aus Indien jedenfalls bekommen die Deutschen keine Fachkräfte mehr! Das war mal.
Ich befürchte, dass sämtliche.e deutschen Zeitungen und Medien komplett von der CIA gesteuert werden... es gibt nur noch einige alternative Medien, die 1:1 berichten. vor allem die öffentlich-rechtlichen mit ihren 1 Million Radiosendern machen MK Ultra mit den deutschen seit Jahrzehnten.
Russen werfen Waffen weg und fliehen:
Jewgeni PrigoschinZitat:
"Sie haben alles stehen lassen, sind davongerannt und haben die Front auf einer Breite von fast zwei Kilometer und einer Tiefe von fünfhundert Metern entblößt", klagte der 61-Jährige. Drei Quadratkilometer Territorium seien aufgegeben worden.
Den Vernichtungshaß auf alles Deutsche habe ich bei Russen nie gefunden. Das ist mir schon vor Jahrzehnten aufgefallen und hat wesentlich dazu beigetragen, daß ich, in meinen Jahren als amerikanophiler Demokrat regelmäßig der primitiven, vor allem von Katholisch-Konservativen verbreiteten Anti-Soffjett-Propaganda widersprochen und mich damit unbeliebt gemacht habe.
...und vergewaltigt haben sie natürlich auch nicht.
Und auch keine Industrieanlagen gestohlen. Auch keine Kunstwerke.
Und überhaupt, der Russe war durchweg gut, nett und germanophil.
Zitat:
Auf dem Gebiet der Russischen Föderation werden nach groben Schätzungen noch über eine Million kriegsbedingt aus Deutschland verbrachter Kunst- und Kulturgüter (sogenannte „Beutekunst“) vermutet, darunter ca. 200.000 Kunst- und Kulturschätze von besonderer musealer Bedeutung. Hinzukommen rund 3,6 Millionen Bücher aus öffentlichen Einrichtungen und Privatsammlungen sowie Archivgut im Umfang von drei Regalkilometern. Unter den kriegsbedingt verbrachten Kulturgütern befinden sich Sammlungsbestände großer Einrichtungen, Nachlässe von Personen der Zeitgeschichte sowie viele Gegenstände aus Privatbesitz.