Der Typ ist ein Bot!
Es kommen immer wieder dieselben hohlen Phrasen von diesem automatischen Leierkasten, von daher :dftt:
Druckbare Version
Der T-34 ist in Russland eine Art nationales Symbol. Die fahren schon mal einen durchs Land, um einen Weltkriegsveteranen zu erfreuen:
https://www.youtube.com/watch?v=Rn3JvycjBbM
Von daher durfte der Panzer wohl auch auf der Parade nicht fehlen.
Wir verunglimpfen derweil unsere verbliebenen Veteranen und zerren sie möglichst noch vor Gericht...
Deutschland ist im Klammer- und Würgegriff der USA, und zwar speziell durch die CIA / MI 6. Da herauszukommen, das ist so gut wie nicht möglich. Ich sehe nur eine einzige Chance, das ist die AFD, wenn sie 51, 60 % hat. Aber das könnte durchaus passieren, die Ampel zerlegt ja das ganze Land in Rekordzeit.
Hinweisen möchte ich auf eines meiner letzten Artikel, wo es um legalen Kinder RAUB geht in Deutschland, und zwar durch Deutschland als Staat, der Gesetze geschaffen hat, nachdem sich der Staat quasi einfach so an den Familien bedienen kann. So etwas gibt es nur in Deutschland... geschaffen haben diese katastrophalen Gesetze die GroKo, unter Angela Merkel.
Jedes Jahr sind u.a rund 5000 türkischstämmige Babys, Kinder und Jugendliche betroffen.