AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ist auch gut so, weil der Türkenbengel und
der deutsche Kretin kontroproduktiv sind. Von denen hör ich auch in den Telegramgruppen die
ich beobachte nix mehr. Also auch dort unten durch. Gut so.
Meine Rede.
Zitat:
Zitat von
navy
Welche Wissenschaft? facebook Viren Erfinder Christian Drosten, oder die gefälschten Websites die als Basis seit langem benutzt werden! Alle gut geschmiert von Bill Gates und der Pharma Industrie
Facebookerfinder die schon immer geld stehlen tun und nur kassieren können mit Drosten Spahn lechtenbrink und gestohlenen Protokollen von RKI mit PR Maschinerie die auch vor Mord nicht zurückschrecken und Mafia Geschäfte plünderten im Auftrag Merkel die nie einen Abschluss hat mit erfundenen Doktor in Physik die es nicht gibt und die deutschen Deppen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn die Majestätinnen nicht vorher mittels Guillotine auf ein vernünftiges Maß zurechtgestutzt werden! :D
Ja, das kann auch kommen
Zitat:
Zitat von
navy
Welche Wissenschaft? facebook Viren Erfinder Christian Drosten, oder die gefälschten Websites die als Basis seit langem benutzt werden! Alle gut geschmiert von Bill Gates und der Pharma Industrie
und die, die schon immer was planten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, das kann auch kommen
Vorher passieren ganz andere Dinge.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auf n-tv wird gemeldet, dass es im Dezember die höchste Todeszahl seit 1969 gab. 106.607 Menschen Was denn nun? Was sagen unsere Forenstatistiker dazu?
Um die Zusammenhänge zu verstehen, muss man kein Statistiker sein. Der Dezember war schon außergewöhnlich, aber das Jahr 2020 insgesamt nicht.
Wir hatten 1969 mehr Todesfälle in der BRD als 2020, obwohl die Alterspyramide noch anders aussah.
Heute gibt es viel mehr sehr Alte, die für gefährliche Vireninfektionen anfällig sind, und die Wahrscheinlichkeit von Sterbefällen aufgrund von Virenepidemien (Grippe o.ä.) unter der Alterskohorte >75 ist höher, als wenn hier überwiegend jüngere Menschen leben würden.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Um die Zusammenhänge zu verstehen, muss man kein Statistiker sein.
Wir hatten 1969 mehr Todesfälle in der BRD als 2020, obwohl die Alterspyramide noch anders aussah.
Heute gibt es viel mehr sehr Alte, die für gefährliche Vireninfektionen anfällig sind, und die Wahrscheinlichkeit von Sterbefällen aufgrund von Virenepidemien (Grippe o.ä.) unter der Alterskohorte >75 ist höher, als wenn hier überwiegend jüngere Menschen leben würden.
Wer hat denn hier schonmal überhaupt die Alterspyramide hinterfragt, hm? Das ist doch alles gelogen um den Austausch zu rechtfertigen. Du verbreitest hier doch 1a Systempropaganda.
Nenn mir nur einen, einen einzigen unwiderlegbaren Beweis für die demographische Zusammensetzung der BRD. Hast du selber durchgezählt?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt so Düfte, die man einfach nicht leiden kann. Ne Ex von mir machte mit so Voodoozeugs rum und hatte irgendwelche Kohlen und Kerzen, die sie anzündete. Irgendwann roch die ganze Frau nach diesem Krempel.
Und ganz schlimm wirds, wenn ne Mischung von Gerüchen zur Kakophonie wird. Ich bin zwar Raucher, aber riechen kann ich sowas noch immer.
Ein Kollege von mir. Körperhygiene eher gegen Null tendierend...und dann irgendein AXE oder anders Billigdeo aufgetragen. Ich hab den ausm Pausenraum geschickt. Hab keinen Bissen runterbekommen. Inzwischen hat sich das allerdings gebessert. Ich war nicht der Einzige, der ihn darauf angesprochen hat.
Bei anderen sind es Stoffwechselgeschichten, die sie müffeln lassen. Schwarze kann ich buchstäblich nicht riechen. Das liegt nicht mal an dem Menschen....es ist sein Geruch. Und Asiaten mögen vielleicht den Geruch dieser Masken. Ich nicht!
ich reagiere auf so stinkezeugs postwendend mit würgreiz bis zum darauffolgenden ergebnis.
alles, was irgendwie künstlich riecht, kann ich nicht brauchen und mir wird schlecht.
am schlimmsten sind weichspüler, flüssiges waschmittel, parfüm, weihrauch und und und ....
die liste ist lang.
und was mich auch regelmäßig fast umhaut, sind die einkaufspaläste mit ihren kleiderläden, dem dazu passenden neonlicht und die schlechte luft.
mittlerweile machen wir den größten bogen drum herum. :bäh:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wer hat denn hier schonmal überhaupt die Alterspyramide hinterfragt, hm? Das ist doch alles gelogen um den Austausch zu rechtfertigen. Du verbreitest hier doch 1a Systempropaganda.
Nenn mir nur einen, einen einzigen unwiderlegbaren Beweis für die demographische Zusammensetzung der BRD. Hast du selber durchgezählt?
Hatte ich schon mit Grafik verlinkt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hatte ich schon mit Grafik verlinkt.
Grafiken und Statistiken sind alles Systemgrafiken und Systemstatistiken vom Regime. Wer denen glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Dich hatte ich ehrlich gesagt für klüger gehalten. Du bist doch sonst nicht so leichtgläubig.