AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Aber mir fällt auf dass die Zentralräte momentan überhaupt nix zu sagen haben. Wo die doch sonst wegen jedem Scheiß auf die Pauke hauen.
Die spüren dass die Stimmung in der deutschen Bevölkerung gerade gewaltig kippt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Fällt euch nicht auf dass seit Tagen gegen den Asylwahn Linke nix mehr aufzubieten haben ?
Ich glaube schön langsam, dass sich all diese Kräfte selbst aufgegeben haben. Wie kann man Parteien oder eine Regierung noch akzeptieren, die ohne Reaktion und Kontrolle ein Millionenheer von Invasoren in das Land strömen lässt. Selbstaufgabe? Selbstausschaltung? :?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Aber mir fällt auf dass die Zentralräte momentan überhaupt nix zu sagen haben. Wo die doch sonst wegen jedem Scheiß auf die Pauke hauen.
Noch mehr meine ich die Kulturmarxisten hier im Forum.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wer bis jetzt noch die kleinste Hoffnung hatte, dass es sich bei dieser BRD um Rechtsstaat handele, müsste doch spätestens bei dieser Zeile begreifen, dass es sich um eine Bananenrepublik handelt, die sogar die übelsten Bananenrepubliken in Afrika und Südamerika unterbietet.
Da werden ein paar dieser Asylbetrüger gewalttätig, aber das hat keinen Einfluss auf das Asylverfahren?
Na prima.
Richtig. Viele der 3 und 4.Weltländer haben genauere Einwanderungs und Grenzkontroll-schutzpraktiken als diverse sich selbstaufgebende Bananenrepubliken in Mittel, Nord und Westeuropa.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich glaube schön langsam, dass sich all diese Kräfte selbst aufgegeben haben. Wie kann man Parteien oder eine Regierung noch akzeptieren, die ohne Reaktion und Kontrolle ein Millionenheer von Invasoren in das Land strömen lässt. Selbstaufgabe? Selbstausschaltung? :?
Den Wahn haben die nach wie vor im Kopf, es scheitert an Geld, Ressourcen, Machbarkeit und an Akzeptanz.
Wenn schon wieder ein Sportheim bzw Asylheim brannte ist das doch nur die Spitze des Eisbergs von Millionen mit geballter Faust in der Tasche.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Refugees-Welcome-Gesindel wird noch vor Scham im Boden versinken angesichts der Tatsache, dass sie Europa zerstört haben.
Und/oder sie werden den Zorn der Bevölkerung zu spüren bekommen. Und das wird gar nicht mehr so lange dauern.
Was mich betrifft, ist das heute schon so. Einiges Refugees-Welcome-Gesindel aus meiner Familie hat inzwischen bei mir Hausverbot.
Wer so dumm ist und die Zukunft unserer Kinder verrät, hat in meinem Haus nichts mehr verloren.
Sehr gut.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Amt für Migration schaltet jetzt eine Unternehmensberatung ein. Mc Kinsey.
...
Na toll. Die haben auch die Schweden dazu beraten.
Zitat:
Zitat von
Widerstand
Ich habe damals in 2006 den Spieß umgedreht, bevor die zu mir kommen konnten, habe ich zu denen Kontakt aufgenommen, nahezu alle Geheimdienste hier in Deutschland abtelefoniert, zum Schluß dann noch die NSA, war eine lustige Zeit und jetzt kennt man sich halt. BND ist im Moment ein wenig sauer auf mich, wenn ich anrufe, gehen die nicht mehr ans Telefon. Der MAD hat es aber drauf. Respekt! Habe damals schon von diesen ganzen Plänen erfahren. Ich war so stinkend sauer...da viele einige harte Worte, habe mich dafür auch entschuldigt, es arbeiten dort auch viele Gute Leute. Die Bundeswehr ist im Moment stark verwirrt, die wissen nicht was sie machen sollen, habe zumindest bei der Hauptnummer einem erklärt, wie man jetzt vorgehen sollte.
Ach, "bei der Hauptnummer" hast du es "einem erklärt, wie man jetzt vorgehen sollte"?
Gib mir doch mal die Hauptnummer, ich würde das auch gerne machen.
Zitat:
Zitat von
Widerstand
Habe damals schon von diesen ganzen Plänen erfahren. Ich war so stinkend sauer...da viele einige harte Worte,
Auch von deinem Deutschlehrer hätten besser einige harte Worte fallen sollen.
Oppermanns Prognose: "Flüchtlinge zahlen Rente der heutigen Erwerbsgeneration" http://on.welt.de/1KZVhZB
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Har, har, har.
Die Saat geht auf!
Selbst kriminelle Talente werden nicht abgeschoben...
Mehr davon.
Der Druck im Kessel soll steigen...