AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Lass die Olle labern….

Wahrscheinlich Freimaurerin, vielleicht sogar gar keine Deutsche.
Hier weitere jüdische Dämokraten, die sich für eine Impfpflicht der Deutschen und der anderen in Deutschland stark machen:
Josef Schuster, Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland:
(Ausblick): „Das Judentum betrachte medizinische Errungenschaften wie die Entwicklung eines Impfstoffs gegen Covid-19 ‚als einen Akt, der die Welt verbessert. Daher halten wir eine allgemeine Impfpflicht (aller Nichtjuden) für unumgänglich.‘“ 
Boris Palmer,  Grünenpolitiker, Oberbürgermeister Tübingens: 
(Drohung mit wirtschaftlicher Existenzvernichtung und Haft): „Dann stellt man sie unbezahlt frei und wenn es dann immer noch nicht greift, ist auch mit Abmahnung und Entlassung im Notfall arbeitsrechtlich alles möglich.“ 
„Also, liebe Impfgegner, unterschreibt eine Patientenverfügung, daß ihr auf Krankenhausbehandlung verzichtet. Dann können wir alle Corona-Maßnahmen aufheben.“ 
„Man könnte Pensionszahlungen, die Rentenzahlungen oder eben den Zutritt zum Arbeitsplatz abhängig machen von der Vorlage eines Impfnachweises. Für Leute wie sie muß die Impfpflicht her. Gerne bis zu Beugehaft.“ 
„Wenn die Leute (Deutschen) wüßten, es kostet 5.000 Euro ungeimpft zu sein, dann hätten wir 98 Prozent Impfquote. Wir diskutieren so lange, bis es zu spät ist. Wenn die Omikronwelle durch ist, brauchen wir die Impfpflicht nicht mehr. Wir müssen jetzt Ergebnisse liefern. Wir haben alles getan, die Argumente liegen alle auf dem Tisch. Jetzt überzeugen wir kaum noch jemanden zur Erstimpfung. Und deswegen kommen ich zum dem Schluß: Weil die Quote nicht reicht, ist die Impfpflicht jetzt die richtige Antwort.“ 
Saskia Weishaupt, Grünen-Politikerin: 
(Drohung mit Gewalt): „Die Taktik von Querdenkerinnen ist es, sich Stück für Stück die Straße zu erkämpfen. Polizei muß handeln und im Zweifelsfall Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen! Wir dürfen ihnen keinen Millimeter überlassen!“
Allein daß die das wollen sagt mir, "nein danke".
Warum hier viele vernünftige Deutsche denen die Lanze brechen und deren "Impfstrategie" auch noch verteidigen, ich weiß´es auch nicht und es hilft uns allen nicht ...
:beten::dru:

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Warum sollten diese Kreise Angst haben?

Weil sie nicht selbstständig denken und sich diese Angst einflüstern lassen.

FDP-Fraktionschef Christian Dürr fordert auf Facebook, dass am 20. 3. alle Maßnahmen enden sollen. Die Impfpflicht erwähnt er gar nicht.
https://www.tichyseinblick.de/daili-...zurueckkehren/
Volks Theater in Fortsetzung, für die Politik Ratten

Zitat:

Zitat von 
Buella

Weil sie nicht selbstständig denken und sich diese Angst einflüstern lassen.

Unsinn, die bauen an ihrer Welt, zusammen mit Israel.

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

https://www.youtube.com/watch?v=z0j6883bMM4
"Impfpflicht kommt im April/Mai 2022, und wir wissen ja nicht, welche Viren WIR noch (auch Euch) abfeuern wollen"....
Allein diese Sätze dieser Freimaurerin/Israeli würde bei jedem Deutschen, der an seine Booster glaubt, doch eigentlich im Hinterstübchen etwas zum Rutschen bringen.
EIgentlich.

"Viren, die wir abfeuren wollen"? Hab ich das richtig verstanden? Da weiß offensichtlich jemand mehr.

Zitat:

Zitat von 
Systemhandbuch

"Viren, die wir abfeuren wollen"? Hab ich das richtig verstanden? Da weiß offensichtlich jemand mehr.

Ugur wusste auch mehr

Zitat:

Zitat von 
marion

Ugur wusste auch mehr

Jetzt frag ich mal blöd. Wer ist Ugur?

Zitat:

Zitat von 
Systemhandbuch

Kennst du nicht die jüdische Virenpistole???

Zitat:

Zitat von 
Kuchenhuber

Jetzt frag ich mal blöd. Wer ist Ugur?

Der angebliche Erfinder der sinnlosen Impfung

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Unsinn, die bauen an ihrer Welt, zusammen mit Israel.

Ich schrieb von hiesigen Schlafschafen, welche ja förmlich um den Gehorsams- oder Narrenlappe in der Fresse betteln.
Da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben.