Ich kenne persönlich Russen welche weder Putin noch Selenskij mögen und sicherlich ist der größte Teil der Russen gegen diesen Krieg !
Druckbare Version
Niemand ist für Krieg, aber man muss seine Bevölkerung verteidigen. Die Ukra haben mit dem Minsk II Betrug: 8 Jahrelang die Donbass Bevölkerung mit Beschuss terrorisiert. Ein Internationales Verbrechern der Garantiegeber wie Macron, Merkel, Steinmeier!
Die Schwuchteln des Auswärtigem Amtes, wie auch Volker Beck, der neue Oberjude, brauchen Knaben in Russland und Prostituierte wo man Nachts durch Moskau braust, Sex Partys feiert, wo man Visa für Sex verkauft wie in Albanien auch. Terroristen Finanzierung in Syrien, Nazi Finanzierung mit "Sieg Heil" Alles finanziert Baerbock, das AA
Die Morde des Deutschen Diplomaten Thomas Hobert in Moskau
https://www.youtube.com/watch?v=pgwkMrSW9Gs
iehe auch: Die Beamteten Verbrecher des Auswärtigen Amtes
Horbert Thomas, berüchtigt in Moskau mit Diplomaten Pass und seinem Luxus Porsche Cayenne immer zu schnell unterwegs. Woher der wohl einen Porsche Cayenne hatte, wenn er in Deutschland nur einen alten Porsche Corsa fahren konnte.
Aktueller Fall, man hat Diplomaten Schutz und schon lange
Die Deutsche DAAD, AA Mafia in Russland: Deutscher Lehrer will Nacktfotos von 15-jährigem
Sex-Chat mit 15-jährigem?
Warum Russland einen Deutschen wegen „LGBT-Propaganda“ ausgewiesen hat
Vor einigen Tagen haben deutsche Medien entrüstet gemeldet, dass Russland einen Deutschen wegen „LGBT-Propaganda“ ausgewiesen hat. Die Hintergründe haben die deutschen Medien jedoch verschwiegen.
6. Mai 2023 16:52 Uhr
Deutscher Lehrer will Nacktfotos von 15-jährigem
Der Spiegel berichtete am 2. Mai unter der Überschrift „Homophobes Gesetz – Russland weist Deutschen wegen angeblicher LGBT-Propaganda aus“, dass Russland einen Deutschen ausgewiesen hat. Die Einleitung in dem Spiegel-Artikel lautete:
https://www.anti-spiegel.ru/2023/war...sgewiesen-hat/
Hier mal einige Oberraten genannt, des Joschka Fischers
Die Diplomaten Kaste ohne Hirn und gekauft: Daniel Lissner, Niels Annen, Steinmeier, Clemenz von Goetze, Martin Kobler
Ergänzung hier und mehr
Wenn man die europäischen Werte mit Waffenlieferungen verteidigt, dann wüsste ich gerne, welche das sind?
Kannst du mir das verraten?
https://www.youtube.com/watch?v=O88enLXgjAQ
Da bin ich schon weiter, die Folgen sind mir schon seit 2014 klar.
Ein Ukrainebeitritt macht frühstens in 40-50 Jahren einen Sinn.
Das Land ist zu gross, zu runtergewirtschaftet und zu korrupt.
Durch den Zusammenbruch des Ostblocks sind extrem viele Arbeitsplätze aus dem "alten Westen" verlagert worden
was selbst den Portugiesen, welche auch vor 1989 einen schlechteren Lebensstandard hatten noch Lebensstandard gekostet hat.
Durch die Ukraine in der EU nochmal eine mindestens 20-30 jährige Stagnation des Lebensstandards zu bekommen,
werden die "alten Länder des Westens" bzw. deren Bevölkerung sicher nicht akzeptieren.
Die Franzosen sind ja jetzt schon hell auf begeistert die Einsparungen zu bekommen welche wir schon haben.
Die Ukraine ist die brennende Lunte , welche die EU zur Explosion bringen könnte.
Bin ich im Prinzip auch. Nur bin ich darüber hinaus- sorry- egoistisch genug, mein erarbeitetes Geld nicht auch noch durch unsere verantwortungslosen Politeliten in den Rachen ukrainischer Oligarchen versenkt sehen zu wollen. Allein das nimmersatte polnische Shithole kostet uns schon genug... da will ich mir gar nicht vorstellen, was man in der Ukraine so versickern lassen kann. Dabei kostet es uns jetzt schon nicht wenig.
Wer sagte doch gleich, dass der Westen Krieg gegen Russland führt?
Die EU ist schon militärisch involviert und zwar durch die Lieferungen der militärischen Mittel. Sie ist quasi logistisch beteiligt. Aber sie führt keinen Krieg gegen Russland.
Wenn die Ukraine demnächst EU-Mitglied würde, würde die EU immer noch keinen Krieg gegen Russland führen, sondern die militärische Spezialoperation einer EU feindlich gesinnten ausländischen Macht auf EU-Territorium "zu stören wissen". Mit Waffen, Personal und Luftwaffenunterstützung. Alles auf bzw. über EU-Territorium.
Und die Rechtmäßigkeit eines solchen Vorgehens darf dann gerne in der UN-Vollversammlung diskutiert werden.