AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zumal sie 40 Mrd. schon bezahlt haben.
Die Kohle ist versenkt, und aus der E-Nummer kommen sie so schnell nicht mehr raus.
https://www.electrive.net/2018/05/08...n-40-mrd-euro/
Volkswagen kommt bei der Beschaffung von Batteriezellen für seine Elektro-Offensive offenbar in großen Schritten voran: Von den 50 Mrd Euro, die der Konzern im Rahmen seiner „Roadmap E“ alleine für die Zellen ausgeschrieben hatte, wurden inzwischen Aufträge mit einem Volumen von 40 Mrd Euro vergeben.
---
LG und Samsung, unsere lieben Kunden. Die beziehen ihre Kathoden von Ecopro, auch unser Kunde.
Ist alles mit der heißen Nadel genäht, ich würde mich in so einen Scheiß nicht reinsetzen.
Ich tippe stark drauf daß diese ganzen Kisten nach den ersten Bränden alle Parkverbot in Tiefgaragen und Parkhäusern kriegen. Wenn sie mal in München den Bayerischen Hof evakuieren müssen weils im Keller qualmt mach ich ein Fläschchen Geldermann auf.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
werden Atome oder Moleküle in Ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt entsteht Wärme!
mfg
Das gilt auch für Männer.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mein Gefühl ist, dass sie in spätesten 3 Jahren eine Kehrtwende machen, aber dann ist es zu spät.
Auf den E-Zug ist auch Daimler jetzt aufgesprungen und baut u.a. ein großes Batterie-Werk in Stuttgart.
---
Dann könnte man ja durch Rohstoffaufkäufe diesen Vorgang noch beschleunigen und noch eher den Gewinn aus der short-Investition beschleunigen. Freilich sollte man dann natürlich auch die Rohstoffe wieder rechtzeitig loswerden, logisch.
Weißt, was ich meine?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zumal sie 40 Mrd. schon bezahlt haben.
Die Kohle ist versenkt, und aus der E-Nummer kommen sie so schnell nicht mehr raus.
https://www.electrive.net/2018/05/08...n-40-mrd-euro/
Volkswagen kommt bei der Beschaffung von Batteriezellen für seine Elektro-Offensive offenbar in großen Schritten voran: Von den 50 Mrd Euro, die der Konzern im Rahmen seiner „Roadmap E“ alleine für die Zellen ausgeschrieben hatte, wurden inzwischen Aufträge mit einem Volumen von 40 Mrd Euro vergeben.
---
Dann bleibt wieder nur die Hoffnung auf den Endsieg.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
VW wird sich dadurch ruinieren. Kein Schwein will deren ... Elektroautos kaufen.....Penny Stocks finden.
---
12 Monate Lieferzeit,
ID.3- Vorbestellungen ohne Ende
VW ID.3: „Wir haben die Marke von 20.000 Vorbestellungen übersprungen“ ... Die Produktion des ID.3 1ST soll Ende 2019 starten
.......sprechen eine andere Sprache.
https://ecomento.de/2019/06/04/vw-el...rbestellungen/
https://ecomento.de/wp-content/uploa...stellungen.jpg
Und das, obwohl nicht mal die Auslieferungs-OPTIK bekannt ist!
Zitat:
Zitat von
Don
LG und Samsung, unsere lieben Kunden. Die beziehen ihre Kathoden von Ecopro, auch unser Kunde.
Ist alles mit der heißen Nadel genäht, ich würde mich in so einen Scheiß nicht reinsetzen.
Ich tippe stark drauf daß diese ganzen Kisten nach den ersten Bränden alle Parkverbot in Tiefgaragen und Parkhäusern kriegen. Wenn sie mal in München den Bayerischen Hof evakuieren müssen weils im Keller qualmt mach ich ein Fläschchen Geldermann auf.
Bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt, insbesondere auch weil die Grünen 2021 in die Regierung kommen und der Wahnsinn weiter gepusht wird.
Allerdings ahnen die Aktionäre schon Unheil.
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...as-E-Auto.html
Doch die Ankündigung des Konzerns, in Salzgitter mit dem schwedischen Start-up Northvolt eine Batteriezell-Fertigung aufzubauen und das erneute Bekenntnis von Vorstandschef Herbert Diess, sich ganz auf Batterieautos zu konzentrieren, kam bei Kleinaktionären und Vertretern institutioneller Anleger nicht gut an. Viele glauben nicht, dass Fahrzeuge mit Batterieantrieb die Zukunft des Automobils und von VW sind.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist der Hype. Grünverstrahlte gibt es ja hier zur Genüge.
Das böse Erwachen kommt erst später.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
....Viele glauben nicht, dass Fahrzeuge mit Batterieantrieb die Zukunft des Automobils und von VW sind.[/I]
---
Glauben heißt NICHT WISSEN!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist der Hype. Grünverstrahlte gibt es ja hier zur Genüge.
Das böse Erwachen kommt erst später.
---
KODAK hat den Umschwung auf Digitalkameras nicht geschafft ........PLEITE
VW schaffts hoffentlich.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Glauben heißt NICHT WISSEN!
Ich kann 1+1 zusammenzählen. Die sich so ein Auto kaufen, sind Idealisten, die auch vor dem Apple-Store nächtigen.
Es ist eine Mode-(Droge), aber kein langfristiges Massenfortbewegungsmittel, aus den schon oft dargelegten Gründen.
---