-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Du kriegst `ne Budjonny-Mütze auf!:D
Heute ist es wieder herrlich Ossiträchtig... Budjonnymütze...:D so etwas hat ein ostdeutsches Kind nach dem Umbiegen um die Hausecke sofort abgesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
:gp:
Kommt einem bezüglich Russland bekannt vor....das ist ja auch ein armes Opferland
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Geil, Alter :haha:
Bekommen wir jetzt Königsberg zurück ? Oder die Griechen die Krim ?
Oder die Cherokee Alabama oder Georgia ?
Nein Ihr bekommt den Blödsinn, den Ihr erzählt, widerlegt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Heute ist es wieder herrlich Ossiträchtig... Budjonnymütze...:D so etwas hat ein ostdeutsches Kind nach dem Umbiegen um die Hausecke sofort abgesetzt.
Beim Pionier-Fasching war man der Star!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und ein Z-Symbol nicht zu vergessen.
Wie hoch wäre eigentlich die Strafe bei:
1.Pali-Flagge am Fenster
2. Z-Aufkleber am Auto
3. Sankt-Georgs-Band an der Jacke
4. Palästinensertuch auf dem Kopf
alles gleichzeitig, müsste min. drei Jahre Vollversorgung geben.
Zur Verwirrung könnte man sich noch eine Kippa aufsetzen - und den Koran verbrennen.
:haha:
Ich werde noch irre in diesem Land.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bald leitet der Deine tollen BRICS an...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und was hast Du davon?
Du hättest Deinen Haß befriedigt und würdest in Zukunft in einem verdreckten und verkommenen (Umwelt) Überwachungsstaat mit Sklavenhaltung, ohne Mittelstand, ohne Wohlstand, ohne Meinungsfreiheit leben, mit Chip in der Hand, und bei jedem Widerstand gibts GULAG.
Das ist es, was Deine kleptokratischen kommunistischen Multiflatulenz-Gottestaaten, wie Rußland, China und Iran, auch in Europa vorhaben.
Darüber solltest Du Dir keine weiteren Illusionen machen.
:gp:Tiefgrün!
So ist es! Wenn es dem Esel zu gut geht,geht er aufs Eis tanzen!
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Beim Pionier-Fasching war man der Star!:happy:
Ich wollte immer Sheriff sein. Die ganzen schwulen Indianer mit Platzpatronen umlegen. Ihre Büffel und Weiber gleich mit...
Das Gefühl mit den Weibern kam später.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Inselaffen und ihre Maskottchen sind kein Teil der BRICS und selbst Indien ist nicht Anführer dieser Gruppe.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich wollte immer Sheriff sein. Die ganzen schwulen Indianer mit Platzpatronen umlegen. Ihre Büffel und Weiber gleich mit...
Das Gefühl mit den Weibern kam später.
So so...mit Zündplättchen-Pistole vermutlich!:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie hoch wäre eigentlich die Strafe bei:
1.Pali-Flagge am Fenster
2. Z-Aufkleber am Auto
3. Sankt-Georgs-Band an der Jacke
4. Palästinensertuch auf dem Kopf
alles gleichzeitig, müsste min. drei Jahre Vollversorgung geben.
Zur Verwirrung könnte man sich noch eine Kippa aufsetzen - und den Koran verbrennen.
:haha:
Ich werde noch irre in diesem Land.
Nicht irre werden.
Aber der BÜRGER, der ein DEMOKRAT sein wollte, wird aufgrund seiner Duldung an seine schleichende Entrechtung herangeführt und an diese gewöhnt.
Das sollte zum geänderten Verhalten des BÜRGERS führen.
Weiss der BÜRGER was er will, oder bleibt es bei Bier und Chips für den Abend vor der Glotze?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
??? Habe ich nie getan. Zudem ist das nicht das Thema,da OT.
Das war ich..
Er ist aber lernresistent, wie so viele..
-
250 Geiseln der Hamas gegen 6000 Hamas-Terroristen. D.h., jedes einzelne Kind, jede alte Frau in Geiselhaft ist soviel wert wie 24 dieser Mörder-Orks.
Das sage nicht ich, das sagt die Hamas bzw. ihre Paten des iranischen Mullah-Regimes.
https://share-your-photo.com/img/704e373e38.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nicht verstanden, bitte deutlich und verständlich kommentieren.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
So so...mit Zündplättchen-Pistole vermutlich!:cool:
Nee, dann kam ja die Wende und relativ rechtliche Freiheit. Da hatte ich kurzzeitig ne echte Pistole.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Inselaffen und ihre Maskottchen sind kein Teil der BRICS und selbst Indien ist nicht Anführer dieser Gruppe.
BRICS ist von Goldman Sachs ins Leben gerufen
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mit der braunen Glatzenparty / den Hamas-Groupies ist es wie mit den Grünen: das sind Sekten, die argumentieren nicht, die predigen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nee, dann kam ja die Wende und relativ rechtliche Freiheit. Da hatte ich kurzzeitig ne echte Pistole.
Doch nicht als RAF-Banause?:)
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
250 Geiseln der Hamas gegen 6000 Hamas-Terroristen. D.h., jedes einzelne Kind, jede alte Frau in Geiselhaft ist soviel wert wie 24 dieser Mörder-Orks.
Das sage nicht ich, das sagt die Hamas bzw. ihre Paten des iranischen Mullah-Regimes.
Vielleicht sollte man die mit einer Langzeit-Spritze versehen, die Orks...
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Mit der braunen Glatzenparty / den Hamas-Groupies ist es wie mit den Grünen: das sind Sekten, die argumentieren nicht, die predigen.
Du lässt nach, Braunbatzen ist doch dein Lieblingswort.
Wirst du alt?
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Doch nicht als RAF-Banause?:)
Nee... mehr braune Glatzenparty
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
OT
Schön,dass Du wieder da bist. Wir sind/waren zwar öfters anderer Meinung,haben uns aber respektiert.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Volle Zustimmung
Religionen auf dem Vormarsch, selbst bei den Deutschen
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du lässt nach, Braunbatzen ist doch dein Lieblingswort.
Wirst du alt?
Ganz genau.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Und zum von der hierzuforum anscheinend unverwüstlichen Glatzenparty gern wiedergekäuten Märchen vom jüdischen Landraub an den armen Palästinensern folgt nun eine kleine historische Belehrung in einfachen Sätzen, damit sie mir folgen kann:
Bevor Israel im Jahr 1948 die Unabhängigkeit erklärte, gab es für die Region ein britisches Mandat.
Vor dem britischen Mandat herrschte dort das Osmanische Reich.
Vor dem Osmanischen Reich regierten dort mameluckische Dynastien.
Vor den Mamelucken existierte dort das kurdischstämmige Ayyubidenreich.
Vor dem Ayyubidenreich herrschte dort das fränkische und christliche Königreich Jerusalem.
Vor dem Königreich Jerusalem herrschten dort der arabischstämmig Familienclan der Umayyaden und das Kalifat der Fatimiden.
Vor den Umayyaden und Fatimiden gab es das Byzantinische Reich.
Vor dem Byzantinischen Reich herrschte dort die persische Dynastie der Sassaniden.
Vor dem Sassanidenreich herrschte bereits das Byzantinische Reich.
Vor dem Byzantinischen Reich herrschte dort das Römische Reich.
Vor dem Römischen Reich regierten dort die israelitischen Hasmonäer.
Vor dem hasmonäischen Staat gab es die griechischen Seleukiden.
Vor dem Seleukidenreich herrschte das Alexanderreich.
Vor Alexander dem Großen herrschte dort das Perserreich.
Vor dem Persischen Reich herrschte das Neubabylonische Reich.
Vor dem Neubabylonischen Reich gab es dort das Königreich Juda und das Königreich Israel.
Vor dem Königreich Israel herrschten dort die Zwölf Stämme Israels.
Vor den zwölf Stämmen gab es dort einen Fünf-Städte-Bund der Philister.
Davor waren die Städte unter der Verwaltung des Alten Ägypten.
Unter der Verwaltung des Alten Ägypten lebten dort die Kanaaniter, die ältesten bekannten sesshaften Einwohner der Region.
Was es in dem ganzen Gebiet bisher noch niemals gab, ist ein unabhängiges Palästina.
:gp:
Hochinteressanter chronologisch geschilderter Ablauf,wie ich ihn noch in keinem Forum gelesen habe.
-
Eine saftige Watschn für Israel; natürlich auch für die westlichen Kriegs- und Völkermord-Regime!
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
Hamas-Delegation in Moskau empfangen
"Es fanden Kontakte als Fortsetzung der russischen Linie statt, die auf die sofortige Freilassung der im Gazastreifen befindlichen ausländischen Geiseln abzielt", teilte die russische Diplomatie gegenüber RIA Novosti mit.
Laut RIA wurde die Delegation in der russischen Hauptstadt von Abu Marzouk, dem Leiter der internationalen Beziehungen der Hamas, angeführt.
Das Außenministerium erklärte außerdem, Moskau habe seine Unterstützung für die Umsetzung der Resolutionen des Sicherheitsrats über die Schaffung "eines souveränen palästinensischen Staates in den Grenzen von 1967 mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt", der in Frieden mit Israel koexistieren würde, bestätigt.
Die Hamas erklärte, die Parteien hätten zudem darüber gesprochen, wie den "vom Westen unterstützten Verbrechen Israels" ein Ende gesetzt werden könne.
"Die Delegation der Bewegung hat die Position des russischen Präsidenten Wladimir Putin sowie die aktiven Bemühungen der russischen Diplomatie hoch geschätzt."
Im Gegensatz zu den westlichen Ländern enthielt sich Moskau, das in dem Konflikt eine Vermittlerrolle spielen will, einer Parteinahme und verurteilte die Terroranschläge der Hamas ebenso wie Israels Kolonialpolitik und seine blinden Vergeltungsschläge gegen Zivilisten.
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
"Alles Land muss dem palästinensischen Volk zurückgegeben werden"- Rabbiner Yisroel Feldman.
"Die Zionisten repräsentieren nicht das jüdische Volk", betonte er in einem Video, das viral gegangen ist.
"Unser Volk wäre sicherer und seine Religion würde unter Arabern, die an Gott glauben und ihn fürchten, mehr respektiert als unter diesen Ketzern."
Laut dem Rabbiner der Organisation Jews United Against Zionism führen die Zionisten, die das Land regieren, "nur von Geburt an Juden sind, einen Krieg gegen das Judentum und die Menschheit".
Eine Warnung, die angesichts der eschatologischen Wendung, die der Konflikt insbesondere unter der Führung Netanjahus nimmt, nicht zu vernachlässigen ist:
"Wir sind das Volk des Lichts, sie sind das Volk der Finsternis [...] wir werden die Prophezeiung Jesajas erfüllen", sagte der israelische Premierminister.
Rabbi Yisroel Feldman: “All lands should be returned to the Palestinian people" - YouTube
https://t.me/xtinedeviersjoncour/10046
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Nicht alle "Braunies" stehen hinter d.Hamas,im Gegenteil. So wie sie auch nicht auf der Seite Russlands stehen,sondern auf Seite der Ukraine. Gut,HIER mag es anders sein.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
BRICS ist von Goldman Sachs ins Leben gerufen
Blödsinn. Goldmann Sachs hat diese Abkürzung als erstes verwendet, aber das heißt doch nicht, dass sie diese Organisation von Ländern ins Leben gerufen haben, geschweige denn kontrollieren. Wie kann man eigentlich so einen offensichtlich behinderten Schwachsinn ernst meinen?
Ein weiteres Beispiel dafür, wie Dummschwätzer deiner Sorte mit vermeintlichem "Fachwissen" auf Bauernfängerei gehen, indem sie Trugschlüsse und Scheinargumente präsentieren. Und so sind alle deine Agitprop-Beiträge aufgebaut.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du nennst sie Maskottchen, das ist charmant, ich nenne sie Housenigger...
Erinnerst du dich an die Rolle von Samuel L. Jackson in Django Unchained? Diese Rolle war der Inbegriff eines Houseniggers! Und Rishi Sunak ist sozusagen der Housenigger im Buckingham Palace... he "works predominantly indoors and is trained with more skills than his basic" compatriotes... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nicht alle "Braunies" stehen hinter d.Hamas,im Gegenteil. So wie sie auch nicht auf der Seite Russlans stehen,sonder auf der Seite von der Ukraine. Gut,HIER mag es anders sein.
Geht`s noch? Selbstverständlich stehen wir geschlossen hinter Väterchen Putin!:basta:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Geht`s noch? Selbstverständlich stehen wir geschlossen hinter Väterchen Putin!:basta:
Deshalb schrieb ich ja HIER mag es anders sein.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Du nennst sie Maskottchen, das ist charmant, ich nenne sie
Housenigger...
Erinnerst du dich an die Rolle von Samuel L. Jackson in Django Unchained? Diese Rolle war der Inbegriff eines Houseniggers! Und Rishi Sunak ist sozusagen der Housenigger im Buckingham Palace... he "works predominantly indoors and is trained with more skills than his basic" compatriotes... :haha:
Also erst wollte ich Haustiere schreiben, aber das war mir dann doch zu abwertend. Und nein, Django habe ich nicht gesehen. Muss ich wohl nachholen.:D
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Deshalb schrieb ich ja HIER mag es anders sein.
Es sei ihm verziehen!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich weiß es seit langer Zeit, was bedeutet das schon?
Ich bekam in Berlin mal ne persönliche Anfrage, ob ich denn nicht bei der örtlichen Loge Mitglied werden wolle. Waren die mit dem Winkel und der Kelle.
Hatte zu der Zeit intensiv mit nem Mitglied des Lions-Club zu tun. War ein langjähriger Kunde.
Ich habe freundlich, aber bestimmt abgelehnt. Ich mag die Farben Blau und Gelb nicht sonderlich.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es sei ihm verziehen!
Ich danke herzlichst,euer Gnaden!
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also erst wollte ich Haustiere schreiben, aber das war mir dann doch zu abwertend. Und nein, Django habe ich nicht gesehen. Muss ich wohl nachholen.:D
Nein, eigentlich nicht. Nur die Rolle von Samuel L. Jackson stellt diesen Housenigger sehr gut dar.
Ich hätte aber auch Obama nehmen können. :D
Respect for niggers, no respect for houseniggers! cause they dont even respect themselves!
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Am besten ganz neutral sein. Bei mir sind nicht mal Marken-Symbole zu sehen. Ganz bewusst!
Ich trage vorzugsweise eine Marke aus dem Raum Königs Wusterhausen. Wenn die Zecken wüssten, dass die seit Jahren von Meusel an Araber verkauft wurde.....
-
Israelische Medien berichteten von heftigen Zusammenstößen zwischen Spezialeinheiten der israelischen Armee und Hamas-Kämpfern
in Beit Hanoun im nördlichen Gazastreifen nach einem Hinterhalt.
Die zionistischen Spezialeinheiten, die einen Einmarsch in Beit Hanoun im Gazastreifen planen, haben den Kontakt zu ihren vorderen Gruppen verloren.
https://t.me/YTHBR/8660
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bekam in Berlin mal ne persönliche Anfrage, ob ich denn nicht bei der örtlichen Loge Mitglied werden wolle. Waren die mit dem Winkel und der Kelle.
Hatte zu der Zeit intensiv mit nem Mitglied des Lions-Club zu tun. War ein langjähriger Kunde.
Ich habe freundlich, aber bestimmt abgelehnt. Ich mag die Farben Blau und Gelb nicht sonderlich.
Mal zu den Gästeabenden der Loge dabei gewesen?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Israelische Medien berichteten von heftigen Zusammenstößen zwischen der Spezialeinheit der israelischen Armee und Hamas-Kämpfern
in Beit Hanoun im nördlichen Gazastreifen nach einem Hinterhalt.
Die zionistischen Spezialeinheiten, die einen Einmarsch in Beit Hanoun im Gazastreifen planen, haben den Kontakt verloren.
https://t.me/YTHBR/8660
Seit wann handelt es sich bei einer Terrorbande um "Kämpfer"?