AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
All das hast du doch jetzt unter Merkel gekriegt ganz ohne Grüne.
Und was soll das? soll ich jetzt die Grünen wählen? Abgesehen was habe ich bekommen? Diesel und Benzin sind für mich noch bezahlbar. Steak esse ich, wie und wann ich will.
Und ja, FDP geht auch in meinem Kopf als Alternative rum. Auf eine galaktisch überbordende Blähbock mit ihrer Krähstimme habe ich aber keinen Bock. Das verzogene Weib soll bleiben wo es ist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die CDU kann alles machen, weil sie den Leuten erfolgreich einredet, ohne sie würde alles noch schlimmer.
Ich bin mir sicher, Merkels Grenzöffnung hätten die Grünen nicht gemacht, weil sie sich nicht getraut hätten.
Das ist der Brüller des Tages. Lies mal das Wahlprogramm der Grünen allein was Ausländer angeht.
Und klar war das was die Merkel gemacht hat ein Tritt in den Allerwertesten vom Deutschen Volk. Die Grünen werden das allerdings noch toppen.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Und was soll das? soll ich jetzt die Grünen wählen? Abgesehen was habe ich bekommen? Diesel und Benzin sind für mich noch bezahlbar. Steak esse ich, wie und wann ich will.
Und ja, FDP geht auch in meinem Kopf als Alternative rum. Auf eine galaktisch überbordende Blähbock mit ihrer Krähstimme habe ich aber keinen Bock. Das verzogene Weib soll bleiben wo es ist.
Alles, außer Stimmen für die AfD, sind Stimmen für die Grünen, denn die können von der CDU bis zur Linkspartei alle als Partner akzeptieren.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Deswegen FDP. Wenn die FDP die SPD bei der Bundestagswahl überholt...rappelt es im bundesdeutschen politischen Karton.:)
warum?
Grün ist bereits vorbei, die AfD im Osten auch.
Ich wüsste nicht, was da rappeln sollte.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Alles, außer Stimmen für die AfD, sind Stimmen für die Grünen, denn die können von der CDU bis zur Linkspartei alle als Partner akzeptieren.
exakt.
Es geht nur um Schwarz-grün, grün-schwarz, grün-rot-rot oder Ampel.
Fast immer ist grün dominant.
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
exakt.
Es geht nur um Schwarz-grün, grün-schwarz, grün-rot-rot oder Ampel.
Fast immer ist grün dominant.
Selbst wenn sie nicht in der Regierung sind. Seit 2005 ist kein Grüner mehr an der Bundesregierung mehr beteiligt und dennoch bestimmen nur grüne Themen den Wahlkampf und das Land.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das ist der Brüller des Tages. Lies mal das Wahlprogramm der Grünen allein was Ausländer angeht.
Und klar war das was die Merkel gemacht hat ein Tritt in den Allerwertesten vom Deutschen Volk. Die Grünen werden das allerdings noch toppen.
Wenn Türken-Armin Kanzler werden will, wird er sehr viele grüne Kröten schlucken müssen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Naja, nachdem der Speckbolzen im Bundeshosenanzug die Vorlage gemacht hat, klar. Pannalena ist genauso kaltschnäuzig und dickfressig wie Murksel und macht ebenfalls was sie will. Wie sie Habeck kleingemacht hat, war ja schon merkelianisch.
Frauenmangel in China.
Quelle : Radio
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
#
Dazu kommt, daß die Grünen ihre pädosexuelle Vergangenheit noch immer nicht glaubhaft aufgearbeitet haben.
So sicher bin ich gar nicht, daß das Thema bei denen wirklich nur Vergangenheit ist.
Winfried Kretschmann hatte in 2013 ja eine Aufarbeitung des Themas angemahnt, aber die bestand bisher dann offenbar nur darin, das Thema aus der öffentlichen Wahrnehmung herauszuhalten.