AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ach ist das mühsam.Bitte über RS und Tippfehler hinwegsehen.Ich kläre den ganzen Tag auf und rede mir den Mund fusselig.
Ich kann nicht mehr gegen den ganzen Unsinn anreden, der hier verbreitet wird.
Den größten Unsinn verbreitest leider du - unter dem Deckmantel eines Mediziners. Du kannst nicht einmal eine Korrelation von Tröpfchen- zu Schmierinfektion herstellen, denierst das einfach. Ein Virus ist zu klein um von einer Maske aufgehalten zu werden etc. pp. Soviel Bullshit hab ich von jemand, vor allem der behauptet deinen Bildungsgrad zu haben - schon ewig nicht mehr gelesen. Komm - unterschreib die Petition gegen Chemtrails! Da gehörst du mittlerweile hin.
Ich habe ja ein Gedächtnis wie eine Elefant, und deshalb möchte ich dies einstellen, was ich mir im Frühjahr abgespeichert hatte (ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, es kam von @Widder oder @Filofax:
31. März 2020
alle gezählten Coronatoten bis heute in Deutschland
31 Tote waren jünger als 60 Jahre - davon waren 26 Männer und fünf Frauen
44 Tote waren zwischen 60 und 69 Jahre alt - davon waren 32 Männer und zwölf Frauen
130 Toten waren zwischen 70 und 79 Jahre alt - davon waren 102 Männer und 28 Frauen
Anzeige
305 Tote waren zwischen 80 und 89 Jahre alt - davon waren 185 Männer und 120 Frauen
71 Tote waren 90 Jahre alt oder älter - davon waren 38 Männer und 33 Frauen
Weiter:
1. Mann in Lübeck, 78, Speiseröhrenkrebs, Corona posthum festgestellt.
2. Mann in Hamburg, 76, Pflegeheimbewohner, Kehlkopfkrebs
3. Frau aus Kempten, 86, Bewohnerin eines Pflegeheimes. Keine weiteren Corona - Infektionen gefunden im Heim. Trotzdem alle Mitarbeiter sind in Quarantäne!
4. Mann aus Neu Ulm, 83, schwere Vorerkrankungen.
5. Würzburg, Mann 90 Jahre alt, Bewohner eines Pflegeheimes. ("befand sich schon vor Corona - Erkrankung in einem kritischen Zustand") LOL
6. Würzburg, Mann aus gleichem Pflegeheim wie der 90-jährige, 80 Jahre alt...
7. Mann aus Würzburger Pflegeheim, weit über 90, "hochbetagt"
8. Göppingen, Mann 85 Jahre alt, keine weiteren Infos
9. Remshalden, 67 - jähriger Mann, der nach seiner Rückkehr aus dem Kongo (!) krank wurde und bei dem posthum "Corona" festgestellt wurde (was holt man sich da wohl sonst noch?)
10. Esslingen, 80 Jahre mit schweren Vorerkrankungen.
11. Frau aus Heilbronner Pflegeheim, 80 Jahre, "schwere Grunderkrankungen", posthum
12. Wiesbaden, 68 Jahre alter Mann, mit Vorerkrankungen.
13. Heinsberg, Frau 94, mit schweren Vorerkrankungen...
14. Heinsberg, Frau mit 81, Vorerkrankungen
15. Düsseldorf, 81 Jahre, Mann, schwere Vorerkrankungen
16. Heinsberg, Mann mit 73, Dialysepatient plus andere Vorerkrankungen.
17. Heinsberg, Mann, 78 Jahre, mit Herzleiden und Diabetes (wurde von der Bildzeitung posthum verhöhnt, da er Karneval feierte)
https://www.bild.de/bild-plus/news/i...ogin.bild.html
18. Frau aus Essen, 89 Jahre, keine weiteren Angaben
19. Frau aus Köner Pflegeheim, 85 Jahre, schwere Vorerkrankungen.
20. Mann aus Aachen, 80 Jahre, "schwere Vorerkrankungen"
21. Mann aus Aachen, 84 Jahre, "schwere Vorerkrankungen"
22. Hamburger Feuerwehrmann, 59, in Ägypten: Dubioser Fall, soll sich "geweigert haben, in ägyptische Klinik zu gehen". Corona wurde aber festgestellt?
Für fast alle war der Tod eine Erlösung. Für alle aber gilt meiner Meinung nach: Die Lebensuhr war abgelaufen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ach ist das mühsam.Bitte über RS und Tippfehler hinwegsehen.Ich kläre den ganzen Tag auf und rede mir den Mund fusselig.
Ich kann nicht mehr gegen den ganzen Unsinn anreden, der hier verbreitet wird.
Doch, kannst du. Nur nicht aufgeben!
Das war im FRÜHJAR du DEPP!
Meine Fresse, echt: Wie blöd kann man denn eigentlich sein?
Zitat:
Zitat von
Azrael
... an einer geschädigten Wirtschaft partizipiert keiner! Außer natürlich die Reptiloiden...
Die Wirtschaft bekommt neue Herren, die an ihr partizipieren.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Beweise!
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Wirtschaft bekommt neue Herren, die an ihr partizipieren.
Natürlich. Eine globale Verschwörung der Eliten. Was auch sonst. Könnt ihr euch nicht einfach auf ne Insel transportieren lassen? Ohne Maske und mit nem bitte großen Zaun drum rum?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Beweise!
Zähl nach und Beweis das Gegenteil.