AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Finch
Wie die Briefwahl en Détail in den USA abläuft weiß ich nicht. Eine Einschätzung zur Manipulationsmöglichkeiten fällt daher schwer.
In Deutschland dagegen habe ich mehrfach mittels Briefwahl gewählt. Ich halte Manipulation hier für ausgeschlossen. Die einzige Möglichkeit, hier zu schummeln ist, Stimmen zu unterschlagen. Die Briefwahl als solche dürfte aber sicher sein.
Das wären dann Peanuts, die kaum in's Gewicht fallen...
Zitat:
Zitat von
Finch
Wie die Briefwahl en Détail in den USA abläuft weiß ich nicht. Eine Einschätzung zur Manipulationsmöglichkeiten fällt daher schwer.
In Deutschland dagegen habe ich mehrfach mittels Briefwahl gewählt. Ich halte Manipulation hier für ausgeschlossen. Die einzige Möglichkeit, hier zu schummeln ist, Stimmen zu unterschlagen. Die Briefwahl als solche dürfte aber sicher sein.
Warum denkst du denn, dass die Briefwahl sicher ist, und z.B. ein Krankenpfleger nicht für Patienten, oder ein Mann für seine Frau bei der Briefwahl mitwählen? Oder glaubst du, dass der Anteil der Briefwähler einfach zu gering ist, um die Wahl deutlich zu beeinflussen?
Habe gerade gelesen, dass wenn die Republikaner die Mehrheit im Senat behalten, sie dort das Wahlergebnis der Gouverneure anzweifeln können.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn du glaubst, dass so ein offensichtlicher Wahlbetrug er durchgehen lässt (von 138.000 Stimmen waren ALLE für Biden, was gar nicht geht), dann wirst du noch dein rotes Wunder erleben! :D
Wird er akzeptieren müssen. Ich hörte jetzt schon Republikaner sagen, "wir werden das Endergebnis dann akzeptieren". Trump wird natürlich verbal um sich schlagen, damit er nicht als Loser dasteht. Verlieren tut er trotzdem.
Bin auch schon neugierig, ob er sich selbst begnadigen wird. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Habe gerade gelesen, dass wenn die Republikaner die Mehrheit im Senat behalten, sie dort das Wahlergebnis der Gouverneure anzweifeln können.
Die Repubs werden das Ergebnis nicht anzweifeln solang sie den Senat halten.
Wisconsin hat Trump nun verloren.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Wird er akzeptieren müssen. Ich hörte jetzt schon Republikaner sagen, "wir werden das Endergebnis dann akzeptieren". Trump wird natürlich verbal um sich schlagen, damit er nicht als Loser dasteht. Verlieren tut er trotzdem.
Bin auch schon neugierig, ob er sich selbst begnadigen wird. :D
Nein, wenn die Republikaner die Mehrheit im Senat behalten, müssen sie nicht die Wahlergebnisse anerkennen, die die Gouverneure ihnen vermelden. Mal sehen, ob die Gretchen Whitmer diesen Betrug durchgehen lassen! :D
Es wird doch noch spannender, als ich dachte. Dass Trump "verliert" und im Amt bleiben kann, habe ich gerade erst gelesen. Es kommt also auf den Senat an! :D
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ist nicht so bedeutend, hat nur 6 Wahlmänner.
Hätte aber genügt zum Sieg.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na mal sehen. Aber wahrscheinlich wird es jetzt blutig werden.
Ich rechne nach wie vor mit einem Sieg Trumps, aber jetzt nicht mehr unbedingt gegen den Betrug, sondern dass er mit Gerichten die Wahl anficht.
Die Ukrainisierung der USA ist vollendet: ehemaliger Berufsclown ist oberster Chef. Gut gemacht, NWO.
https://www.youtube.com/watch?v=io6wi8DVZ3o
https://www.youtube.com/watch?v=Bmvxx_YbDsM
Zitat:
Zitat von
Ruy
Biden wird diese Wahl höchstwahrscheinlich gewinnen.
Michigan ist schon fast weg, Wisconsin schon weg und bei 1 Million Frühwähler in Pennsylvannien wird Trumps Vorsprung dort auch terminiert werden. Die Vororte von Atlanta werden auch noch ausgezählt in G..
Kurzum: Das wars für Trump. Er weiß es eigentlich schon, will sich natürlich trumplike nicht die Niederlage eingestehen. :)
Nein. Der verbrecherische Vollidiot Nr.44 wird weiter regieren.
Er wird die restlichen Briefwahlstimmen "frank und frei" durch den supreme court für ungültig erklären lassen.
Bei Unruhen auf den Strassen (von ihm prophezeites Chaos) wird er die Armee einsetzen.
Kurzum: Die USA wird zur Diktatur.