AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Pegida gibt jedenfalls Hoffnung. Die Bewegung gibt sich gesund und bürgerlich. Wenn jetzt die 2-3 Leute in den ersten Reihen die SWR-Fahnen noch zu Hause lassen würden, wäre es noch schöner. Ulkig finde ich auch die des Deutschen Widerstandes unter Stauffenberg aber ich fürchte, zu wenige Leute kennen die Herkunft und Bedeutung dieser.
Pegida-Gegendemo vom Montag....jämmerlich :lach:
https://www.youtube.com/watch?v=dSFcbHQ7qgY
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die rechts-faschistische Staatsjugend in Aktion.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Soviele kommen wenn der Staat nicht bundesweit mobilisiert und es kein Demogeld gibt - diese Bonzenkinder und die meisten sind es von irgendwelchen Maassöhnchen und Thiersetöchter müssen umfangreich bereichert werden ! über die Antifaweiber mache ich mir da keine Sorgen !
Das ist alles pille palle. Mehr als 50.000 bekommt man nicht zusammen und das reicht definitiv nicht. Was der Staat aber spürt ist ein Generalstreik. Da ich nicht berufstätig im Sinne von Arbeit bin, kann ich nicht mitmachen. Aber nur so kann man die Politik zu einer festen Aussage zwingen. Man kann es auch zivilen Ungehorsam nennen, wenn man sich als Dorf weigert, Flüchtlinge aufzunehmen. Es gibt so viele Möglichkeiten, aber die rosige Verklärung in Erinnerung an die Montage in der DDR kann man sich schenken. Pegida wird nicht ausreichen. Das muss größer und breiter werden und es wäre nicht das erste mal in der Geschichte, dass ein Staat einknicken muss.
Jetzt hat man Seitens Amazon die Pegida Hymne gelöscht :D
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Jetzt hat man Seitens Amazon die Pegida Hymne gelöscht :D
da hat das verschenken des Geldes von Druck von oben wahrscheinlich nicht ausgereicht - das Katzenkrimisyndrom geht um !
Zitat:
Zitat von
Its Me Jenna
Pegida gibt jedenfalls Hoffnung. Die Bewegung gibt sich gesund und bürgerlich. Wenn jetzt die 2-3 Leute in den ersten Reihen die SWR-Fahnen noch zu Hause lassen würden, wäre es noch schöner. Ulkig finde ich auch die des Deutschen Widerstandes unter Stauffenberg aber ich fürchte, zu wenige Leute kennen die Herkunft und Bedeutung dieser.
Du schreibst in deinem Profil, dass du "rechtsliberal" bist, gleichzeitig bist du für die AfD und für Pegida. Wie passt das? Was ist an der AfD und an Pegida liberal?
Hab ne hochfreiheitliche Grundhaltung aber es gibt erstmal wichtigeres, sagen wir es so^^.
Zitat:
Zitat von
Feca
Du schreibst in deinem Profil, dass du "rechtsliberal" bist, gleichzeitig bist du für die AfD und für Pegida. Wie passt das? Was ist an der AfD und an Pegida liberal?
Die Frage ist: Was ist an Pegida rechts?