AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Tränenabwisch........Köstlich.
60%cbm- bezogen auf welchen Kubikmeter denn, den in Holland oder in Polen oder alle.
Hahahaha......
kotzfisch, ich mag dich zwar,
aber das sind WISSENSCHAFTLICHE Fakten. Die Frage ist doof. 1 cbm LUFT natürlich.
Zitat:
Zitat von
ernst
kotzfisch, ich mag dich zwar,
aber das sind WISSENSCHAFTLICHE Fakten. Die Frage ist doof. 1 cbm LUFT natürlich.
Ausser in einem Altbergbau oder in einem Silo wird eine solche Konzentration unter praktischen Umständen niemals erreicht.
Kennst Du das Wort Spurengas?
Rechne mal kurz Deine 60% in ppm um. Dann siehst Du den Denkfehler.
Also, Leute, ich stelle fest, daß aufgrund des Basiswissens im Forum es die Grünen mit ihrem Klimawandelhype sehr leicht haben!
Zitat:
Zitat von
ernst
Manche sind von einer Demenz nicht allzuweit entfernt....
Ganz besonders, wenn man in einem Diskussionsforum laufend einen Schwabenpower mit einem Schopenhauer verwechselt.
Typische erste Warnsignale einer sich rasch manifestierenden Demenz.....
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ausser in einem Altbergbau oder in einem Silo wird eine solche Konzentration unter praktischen Umständen niemals erreicht.
Kennst Du das Wort Spurengas?
Rechne mal kurz Deine 60% in ppm um. Dann siehst Du den Denkfehler.
Siehst du, einiges weißt du also. Warum erstickt man in einem Silo?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ganz besonders, wenn man in einem Diskussionsforum laufend einen Schwabenpower mit einem Schopenhauer verwechselt.
Typische erste Warnsignale einer sich rasch manifestierenden Demenz.....
Naja, immerhin reimt es sich....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es gibt keine Wärmebindungsenergie.
Natürlich gibt es eine Wärmebindungsenergie, ganz besonders die vom CO2!
Aus diesem Grund ist es für Winzer auch so gefährlich, während des Weingärungvorgangs, bei dem viel CO2 entsteht bzw. freigesetzt wird und im Weinkeller herumwabert (und nicht entweichen kann, weil die Türe fest verriegelt ist) in den Gärungskeller zu gehen.
Die im CO2 gebundene Wärme würde den unvorsichtigen Winzer sofort verglühen lassen!
Muss man halt wissen. Das gehört einfach zur Allgemeinbildung.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
Auweia!
:D
Hier boxt der Papst im Kettenhemd!
Gegen die Performance, die diese "Konifere" hier am laufenden Band abliefert, ist jede Kabarettsendung im öffentlich-rechtlichen Glotzfunk ein lendenlahmer Dreck!
Selten so gelacht, und das sogar ohne Eintrittsgebühren! :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Außer Dir hat die auch niemand gemeint. Wird der Unterschied zwischen BRD und Deutschland in der Schule nicht mehr beigebracht?
wurde es das jemals schon? bei dir und bei mir schon, noch a wengerl, den unterschied mußten wir uns durch selber denken auch noch selber erarbeiten, während den heutigen schülern und studenten noch nicht mal mehr das rüstzeug, sprich fundament, mitgeliefert wird in der schule.
drei zwei eins, alles meins, ein munteres durcheinander, da blickt keiner mehr durch.:crazy:
grüßle s.