Wer freiwillig in einen sinnlosen Krieg zieht ist sowieso gehirnamputiert, aber wenigstens werden wir dann echte Nazis los, egal auf welcher Seite ...
Druckbare Version
Die gehören mir nicht, sind sogar furchtbar erbost dass ich ihren größten Religionsbetrug der Weltgeschichte aufgedeckt habe.
Und du als armer J. hast offenbar auch dieses Trauma, weil du immer daran denken mußt. :haha:
Dachte ich mir dass du dummer verlogener j. Babyverstümmler es nicht verstehst.Zitat:
...Es ist kein Stellvertreterkrieg, denn RU läßt keine Stellvertreter kämpfen sondern kämpft selber...
Bei einem Stellvertreterkrieg kämpfen Stellvertreter zweier verfeindeter Staaten gegeneinander.
Das ist hier nicht der Fall, da Russland selber kämpft und eben keinen Stellvertreter in den Krieg schickt.
"Deswegen wurden bei den meisten Konflikten und Kriegen in anderen Ländern eine Seite von den USA und die andere Seite von der Sowjetunion unterstützt. Die USA und die Sowjetunion haben dann "stellvertretend" für ihren großen Konflikt in einem anderen Land durch andere Streitkräfte gegeneinander gekämpft."
https://www.frieden-fragen.de/lexiko...eterkrieg.html
Als verlogener J. willst du nur RU und CN in Sicherheit wiegen.Zitat:
Das koennen die USA aber nicht verhindern sondern sie muessen sich damit abfinden nach China, Russland und Indien auf den vierten Platz der globalen Industrie- und Militaermaechte verwiesen zu werden, den sie sich mit ihren transatlantischen Vasallen der EU und NATO Laender teilen.
In Wirklichkeit weisst du dass die USA :128: weltweit 1000 Stützpunkte haben und ein Militärbudget wie die nächsten 7 Staaten zusammen.
Tatsächlich hat Putin bemerkt, dass er von seinen Geheimdiensten nicht informiert war wie stark die Ukraine ist und er Kiew nicht einehmen konnte.
Er verhandelte um einigermassen ohne Spott und Schande aus der Lage herauszukommen, Kiew lehnte aber ab.
Da bekam er Muffensausen und zog seine "gewaltige" Streitmacht wieder zurück.
dafür reichte der Sprit. :))
Gilt allgemein International als Stellvertreter Krieg, der Dumm NATO, US Ratten, die sich gründlich verrechnet haben. Es sind Idioten, denn 2015 war schon ersichtlich wie Russland, China usw. deutliche von den Verflechtungen der Westlichen Finanzratten löst. Haben die Idioten nur noch kapiert
Am Anfang waren wirklich noch Verhandlungen, du meinst da hat man was vereinbart?
Der plötzliche Rückzug von fast vor Kiev war schon sonderbar.
Ich hab das auch nicht verstanden, die Russen zogen sich ohne besonders heftige Kampfhandlungen wieder mehrere hundert Kilometer zurück.