AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Man muss zukünftig in dem Zeug baden. :fizeig:
Genplörrebad.
Das ist bestimmt todwirksam. ;)
Rucksack und Dauerinjektion. Nein, nicht Dauererektion :D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe anders gelesen.
Die Chinesen sind überall auch in Südamerika, USA etc.
Nur nicht in Russland.
Und man will sie wieder loswerden.
Schauen wir mal... Die asiatisch/chinesische Epoche wird auf jeden Fall gravierende Veränderungen mit sich bringen. Ausserhalb von Deutschland kann man den Wandel schon beobachten. Es ist sicher nicht verkehrt sich alsbald ein Stück Land zu besorgen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bis dahin sind wir Ungeimpften aber alle an Corona gestorben, schon vergessen?
Erstaunlich ja auch, daß Corona offenbar die Lebenserwartung nicht senkt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schauen wir mal... Die asiatisch/chinesische Epoche wird auf jeden Fall gravierende Veränderungen mit sich bringen. Ausserhalb von Deutschland kann man den Wandel schon beobachten. Es ist sicher nicht verkehrt sich alsbald ein Stück Land zu besorgen.
Und wo ? In Afrika ? Oder besser Südamerika ?
Vermutlich finanzieren die Chinesen über ein paar Ecken herum auch NGOs.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Und wo ? In Afrika ? Oder besser Südamerika ?
Vermutlich finanzieren die Chinesen über ein paar Ecken herum auch NGOs.
Südeuropa, Afrika, Russlands Süden... da sind sie auf dem Vormarsch. Südamerika & USA habe ich nicht auf dem Schirm, aber denkbar wäre es. Lord Laiken weiss da sicher mehr.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Südeuropa, Afrika, Russlands Süden... da sind sie auf dem Vormarsch. Südamerika & USA habe ich nicht auf dem Schirm, aber denkbar wäre es. Lord Laiken weiss da sicher mehr.
Vor 10 Jahren erzählte mir schon ein Kolumbianer, dass die Chinesen überall in Südamerika andocken.
Vor 20 Jahren waren in dem Kaff in Californien, wo ich wohnte schon fast alles Chinesen.
Meine Uni war voll mit Chinesen, damals bestimmt schon 25 Prozent.
Und regelmässig bekomme ich noch zuhören, dass es dort viele gibt.
Da ist es nicht anders.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nee die 2000 Zeichen tue ich mir nicht an.
Habe mal mit Chinesen gewohnt und nebenan plärrte die ganze Nacht, die chinesische Opernsängerin.
Auf keinenfall.
Die Sprache ist doch sehr einfach - "Tsching, tschang, tschong", und die Hälfte ist erledigt.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Vor 10 Jahren erzählte mir schon ein Kolumbianer, dass die Chinesen überall in Südamerika andocken.
Vor 20 Jahren waren in dem Kaff in Californien, wo ich wohnte schon fast alles Chinesen.
Meine Uni war voll mit Chinesen, damals bestimmt schon 25 Prozent.
Und regelmässig bekomme ich noch zuhören, dass es dort viele gibt.
Da ist es nicht anders.
Die Chinesen sind nicht dumm, die kaufen sich in viele Länder ein. Hier in Costa Rica haben sie der Bevölkerung das neue Nationalstadion geschenkt. Dann noch Fahrzeuge für die Polizei, Autos, Motorräder. Zwar alles chinesische Kisten, aber einem geschenkten Maul schaut die Regierung hier nicht ins Maul. Und nun kam heraus, dass die Chinesen dafür das Meer auf beiden Seiten Costa Ricas leerfischen dürfen. Und jede Menge Chinesen haben in Costa Rica Restaurants und Geschäfte eröffnet, so ca. jeder 5. Supermarkt hier gehört den Chinesen. Dort wird jede Menge gefälschter Kram verkauft, Parfum, Schokolade usw.. Wie die Chinesen das gefälschte Zeug ins Land bekommen fragen sich hier viele. Ich selbst habe mehrmals Dinge von Deutschland aus importiert, der Zoll schaut in wirklich jede Kiste. Schon wegen Drogen und Drogengelder. Die Chinesen haben ganz offiziell am Zoll vorbei einen Weg für ihren Schmuggelkram, mit behördlicher Duldung...
Dezentrales System - Anregungen aus dieser Gruppe, evtl. teilweise taugliche Gedanken(anstöße) im Hinblick auch in bezug auf "Eigenrettung", heraus aus Erzwingungen durch Hohe Politik
==> https://politikforen.net/group.php?groupid=195
https://politikforen.net/group.php?g...s#gmessage8709
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die Chinesen sind nicht dumm, die kaufen sich in viele Länder ein. Hier in Costa Rica haben sie der Bevölkerung das neue Nationalstadion geschenkt. Dann noch Fahrzeuge für die Polizei, Autos, Motorräder. Zwar alles chinesische Kisten, aber einem geschenkten Maul schaut die Regierung hier nicht ins Maul. Und nun kam heraus, dass die Chinesen dafür das Meer auf beiden Seiten Costa Ricas leerfischen dürfen. Und jede Menge Chinesen haben in Costa Rica Restaurants und Geschäfte eröffnet, so ca. jeder 5. Supermarkt hier gehört den Chinesen. Dort wird jede Menge gefälschter Kram verkauft, Parfum, Schokolade usw.. Wie die Chinesen das gefälschte Zeug ins Land bekommen fragen sich hier viele. Ich selbst habe mehrmals Dinge von Deutschland aus importiert, der Zoll schaut in wirklich jede Kiste. Schon wegen Drogen und Drogengelder. Die Chinesen haben ganz offiziell am Zoll vorbei einen Weg für ihren Schmuggelkram, mit behördlicher Duldung...
Bei uns läuft das anders :
Wir werden durch die Giftspritze alle getötet und dann kann die Schattenkanzlerin Merkel Xi Jinping, das Land übergeben.
Mission Kommunismus erfüllt.
:kotz: