AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wegen meiner. Wer Wind säht wird Sturm ernten.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Er kennt diese Verbrechen zu genau und er bejubelt stets Tat und Täter. Die ganze FSA ist zu 100% Islamistisch. Enttäuscht bin ich mehr von Dayan, unserem Forenfrankenstein, das er das Vergewaltigen, Foltern und Töten von Kindern eindeutig Geil findet und den Tätern stets zujubelt, denn er bestätigt jedes Urteil (kein Vorurteil) das die Nazis gegenüber den Juden hatten als wahrheit. Die wenigen Ausnahmen die es gibt machen da den Kohl auch nicht mehr fett.
Alfred, alte Hütte...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Alfred, alte Hütte...
Widder58...alter Schwede. :hsl:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich habe doch noch den screenshot seines Beitrages...ich sende ihn dir gerne zu. Dort hat er die Opfer der Salafiten als Schweine bezeichnet.
Tja, es ist was faul im Staate Dänemark.
Zitat:
Zitat von
opppa
Ich setze einfach mal die Richtigkeit Deiner Behauptungen voraus:
Wenn dem also so ist, kann ich für den jordanischen König schon deshalb Verständnis aufbringen, wenn er weder dem Assad-Regime noch den in Syrien Aufständischen keinerlei Vertrauen entgegenbringt.
Er wird sich daher von jeder Seite Hilfe holen, der er glaubt, vertrauen zu können!
:D
Echt keine Ahnung was du mir überhaupt sagen willst, zumal ich davon ausgehe, dass du die "Aufständischen" als selbstständige Interessenvertretung der Syrer definierst, die dafür sorgen möchte, dass es ihren Landsleuten besser geht als unter Assad. Ich habe da echt keine Lust dich erst mal dahingehend aufzuklären, wer diese "Aufständischen" überhaupt sind, wieviele Millionen von Dollar aus Doha auf Konten syrischer Politfunktionäre geflossen sind, damit sie sich von Assad abwenden bzw. eine politische Opposition aufbauen usw. usf.
Wenn du dir diese Tatsachen nicht einmal vorstellen kannst, dann werden wir immer auf verschiedenen Frequenzen funken, was eine Diskussion unmöglich macht.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Tja, es ist was faul im Staate Dänemark.
Und nicht nur dort....nicht nur dort.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Trügerische Sicherheit. Die Zäune und Mauern werden Euch nicht helfen, wenns hart auf hart kommt...
Die Israelis werden wohl wissen, daß Zäune und Mauern, wenns hart auf hart kommt, keine Karnickel aufhalten können!
:isgut:
Zitat:
Zitat von
Löwe
Scheißerle, der Einzige der lügt, bist mit Abstand du.:schnatt:
Du brauchst Deine Aussage nur zu belegen.
Ganz einfach und ich entschuldige mich!
Aber Du kannst es nicht das ist Dein Problem!
Lügen kanst so viel Du willst nur verleumden ist mehr als dreckig!
http://www.youtube.com/watch?v=98UmOillr9w
Wenn DU drauf stehst: Das sind Kinder die nach einem Streubombenangriff Assad Schergen Luftwaffe getötet und verletzt wurden!
Deshalb hätte Assad den Galgen verdient genauso wie die Jihadisten Verbrecher!
:hi:
Zitat:
Zitat von
opppa
Die Israelis werden wohl wissen, daß Zäune und Mauern, wenns hart auf hart kommt, keine Karnickel aufhalten können!
:isgut:
Auch Karnickel können lernen...und diesen hilft der gesamte Westen und Israel selbst beim lernen.