Du kannst also in die Zukunft sehen? Wie machst du das? Hast du eine Glaskugel oder einen Zauberspiegel? Oder machst du das wie Nostradamus mit der Muskatnuss?
Druckbare Version
Schon wieder beinhart gelogen. Ich beziehe mich immer auf tagesaktuelle Ereignisse.
Was und wann der Ursprung und der Grund für Putins Überfall auf das Nachbarland war, wird immer strittig sein. Da bist du sicher die Letzte, die darüber zu befinden hat. Und wenn dich eine Diskussion darüber überfordert, dann hast du doch die Möglichkeit, dich zurückzuziehen. Oder zwingt dich jemand dazu, hier den Zensor zu mimen?
Das muss auch niemand widerlegen. Das musst du einfach hinnehmen. Nennt man Meinungsfreiheit.
Und was dich nervt, oder nicht, geht mir gepflegt am Allerwertesten vorbei.
Solange nicht gegen Forenregeln verstoßen wird, hast du die Füße still zu halten, anderenfalls streich bitte das "Freiheit des Wortes" als Forenuntertitel.
Gar nix wird passieren. Man muss auch ml anerkennen, dass auch die Pro-Russlandfraktion falsch lag. Die wissen auch, dass sie dann weg sind. Und wegen einer (pozentiellen) Niederlage, die offenbar auch auf Unfähigkeit zurückzuführen ist, sich das Land verstrahlen - nee, not gonna happen.