AW: Wissenschaftlerin: Sarrazin sagt bittere Wahrheit
Zitat:
Zitat von
Cash!
Frau Merkel! Ganz sicher...die war so empört!
:)
Wahrscheinlich nur die letzten 5 Seiten :hihi::hihi:
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Nach der Sarrazin Hetze kommt jetzt ein Beitrag über China, wo man die fehlende Meinungsfreiheit kritisiert, wie auch die Überwachung der Menschen.
Sind die denn völlig bescheuert? :))
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nach der Sarrazin Hetze kommt jetzt ein Beitrag über China, wo man die fehlende Meinungsfreiheit kritisiert, wie auch die Überwachung der Menschen.
Sind die denn völlig bescheuert? :))
Ja. Die merken es echt nicht mehr. Das kann wirklich nur noch mit einem geistigen Defekt erklärt werden. Zumal ich davon überzeugt bin - die glauben wirklich ihren eigenen Scheiß.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das ist die genetische Mixtur aus Katzenberger und Atatürk.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Sind die durch RTL "gecastet" worden?
Wo die beiden Figuren die meiste Zeit während ihres schweren Amtes verbracht haben, sieht man sofort: beim Friseur.
Hoffentlich ist ihre Anzeige wenigstens in halbwegs richtigem Deutsch geschrieben.
Azize Tank & Gabriele Gün Tank unsere Think-Tanks! :D
AW: Wissenschaftlerin: Sarrazin sagt bittere Wahrheit
Zitat:
Zitat von
Buella
Was denkst Du, wie es dann weitergeht?
Wenn die Bürger genau wie damals, die "Empfehlungen/Ratschläge" annehmen, löst sich das Problem ganz alleine.
Die Unaussprechlichen ziehen (hoffentlich freiwillig) von dannen und wir können wieder frei atmen. Wenn nicht, müssen wir ihnen halt beim "Koffer" packen helfen.
Ein Beitrag zur kulturellen Basis wirtschaftlichen Erfolgs. Wirklich lesenswert!
http://eppinger.files.wordpress.com/...e-kulturen.pdf
So, mal sehen. Jetzt beginnt der Inquisitionsprozess...
:)
Bei der heutigen Berichterstattung Hetze zu Sarrazin fiel mir auf, daß die ARD-"Tagesthemen" der verblichenen "Aktuellen Kamera" des DDR-Fernsehens immer ähnlicher werden, auch im äußeren Erscheinungsbild, z. B. in Gestalt der fischigen Susanne Holst, die immer mehr der letzten "AK"Sprecherin Angelika Unterlauf ähnelt.
AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Wieso behauptet man dann, er wäre ein "Anti-Semit"?
Oder müssen alle Rebellen vorsichtshalber unbedingt als "Anti-Semiten" abgestempelt werden?
:rolleyes:
Jeder, der auch nur die leiseste Kritik and der herrschenden Kaste übt, ist automatisch entweder ein
Nazi, oder ein
Rassist,
Faschist,
Antisemit,
oder alles auf einmal.
Verdammte Schei... benkleister. Meine TV-Karte ist gerade abgeraucht. Ich sollte wohl doch mal die Spannung prüfen. Gibt es das als Live-Stream?