AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Mcp
Ich wiederhole mich: Wenn der Kopf nicht mehr funktioniert, bist Du der Letzte, der davon erfährt. Aber erst nachdem Du wieder gesund bist. So überhaupt.
Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum so viele Idioten auf der Welt herumlaufen, denen die Fähigkeit zur Selbstreflektion abzugehen scheint.
Arme Gestalten, diese betonschädel. Hab ich früher auch immer bedauert. Selbstreflexion ist meiner Meinung nach eine wichtige Sache um sich immer wieder selber "upzudaten" wie es heutzutage immer so schön heißt.
Aber wir weichen vom Thema ab ^^
Zitat:
Zitat von
Seekuh
haihunter, findest Du nicht auch, dass es Zeit wäre Dich zu outen ? ;)
Zu outen als was?
haihunter und wahabti können nur Provo Fakes sein.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Zu outen als was?
Deinen Beschimpfungsorgien nach zu urteilen, als Maltas pseudorechter Zwilling.:D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Deinen Beschimpfungsorgien nach zu urteilen, als Maltas pseudorechter Zwilling.:D
Leider daneben! :))
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
haihunter und wahabti können nur Provo Fakes sein.
Provo Fakes? :hihi: Schon klasse, auf welche Ideen die Andersbegabten der kotfarbenen Fraktion so kommen. :))
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Ich habe mir geschworen, dass ich ab sofort auf keinen Musel mehr eindresche denn im Vergleich mit unseren Braunbatzen haben die es garnicht verdient! Unsere Braunen sind tatsächlich noch um Klassen unter den Musels anzusiedeln!
Ich hoffe nur verbal, sonst wärst du ein nichtsnütziger Verbrecher der eingesperrt gehört;)
Zitat:
Zitat von
WIENER
Rosa Luxenburg erklärt die Welt:lach::lach::lach: Das ist ungefähr der gleiche Schmarrn als wenn du behaupten würdest die Teletubbis erklären irgendwas Weltgeschichtliches, davon mal abgesehen das dieses Weib schon 20 Jahre vor dem 2 Weltkrieg abgekratzt ist.
Da siehst du, wie blöd sich PSI anstellt- :hihi::hihi::hihi::hihi:
Zitat:
Zitat von
PSI
Das nennt man "Logik" in Fachkreisen... analytisches Denken.
Für mich bist du ein einziger Lachkrampf :)):)):)):)):))
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wenn man die *richtige* Gesinnung an den Tag legt, meint er, ist das überflüssig, so wie er glaubt, auch auf Verstand und argumentative Redlichkeit verzichten zu können. So sind sie, die selbsternannten *Demokraten*.
Es scheint als hättest du ihn richtig eingeschätzt:
Zitat:
Zitat von
haihunter
Nazi-Pennern gegenüber sind gute Manieren Zeitverschwendung.
Dass du ein Flegel bist, ist mit diesem Strang hinreichend bewiesen. Du solltest allerdings erklären, warum du mich für einen Nazi hälst. Sonst könnte man meinen dir gingen nicht nur 'gute Manieren' sondern auch - wie Brutus richtig feststellt - 'Verstand und argumentative Redlichkeit' ab.