AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du klingst wie ein enttäuschter Liebhaber !:auro:
Nö, die CDU ist einfach wahrer Abschaum. Nicht mal die kommunistischen Teile der Linkspartei sind so abscheulich heuchlerisch und verweichlicht, wie CDU-ler. Schau dir Maaßen an. Der distanziert sich von der Werteunion wegen Max Otte, der neuer Vorsitzender dort ist.
Das sind einfach Verlierer und Heuchler, die jede Prügel verdienen.
https://www.n-tv.de/politik/Maassen-...e22587624.html
Was für eine Flasche! :D
Wenn das die harten Hunde der CDU sind, dann brauchen die Grünen nicht mal weiteres gebaerbocke zu fürchten!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und deshalb bleibt nur ein Weg. Die CDU wählen selbst dann wenn man eine andere Partei bevorzugt.
So is et leider. Wer hier aus Abneigung gegen die CDU - die ich teile - meint, etwas anderes wählen zu wollen, wird mit der Böckin das Gefühl haben, er fliegt durch den Ventilator. Wenn die diesen pragmatischen CDU-gewohnten Kretschmann aufstellen würden könnte man sie ja womöglich noch ertragen aber mit der Kreische?
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Deswegen darf das Grüne Volk nicht an die Macht kommen oder bestenfalls in stark gebändigter Form als zweites oder drittes Rad am Wagen.
Klima retten, als ob weniger autofahren in Deutschland dazu überhaupt messbar beitrüge. Grüne Menkenke mehr nicht:dru::hd:
Seit 2005 sind die Grünen nicht mehr an der Macht. Und es wurde immer schlechter. Aber die CDU war die ganze Zeit an der Macht. Woher kommt deine Einschätzung, uns ginge es unter den Grünen noch schlechter?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seit 2005 sind die Grünen nicht mehr an der Macht. Und es wurde immer schlechter. Aber die CDU war die ganze Zeit an der Macht. Woher kommt deine Einschätzung, uns ginge es unter den Grünen noch schlechter?
Aus den Ankündigungen und deren Parteiprogramm. Für mich ist in den letzten Jahren im übrigen nichts schlechter geworden bzw. wenn, dann wegen der SozePDoof. Ein Problem sind allerdings die Wir-schaffen-das-Aufsässigen, mit denen Dumpf-Murksel das Land geflutet hat.
Ich habe keinen Bock darauf im nächsten Jahr 15 Cent pro Liter Kraftstoff mehr und weiteres Klimagehampel von Langstrecken-Luisa und ihrem Panikorchester aus verzogenen Grün-Gören. Ich habe keinen Bock auf noch mehr Gender und Gleichstellung und noch mehr Zuwanderer, die hier orksen - wie die Userin Marion es mal bezeichnet hat. Desgleichen will ich mein Steak und meine Grillwurst weiter essen, wann und wie ich will. Steuerhöhungen -zusätzlich zu dem CO2-Quatsch sind für mich ein Werkzeug des Teufels.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die CDU kann alles machen, weil sie den Leuten erfolgreich einredet, ohne sie würde alles noch schlimmer.
Ich bin mir sicher, Merkels Grenzöffnung hätten die Grünen nicht gemacht, weil sie sich nicht getraut hätten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
...
Ich bin mir sicher, Merkels Grenzöffnung hätten die Grünen nicht gemacht, weil sie sich nicht getraut hätten.
Das sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Aus den Ankündigungen und deren Parteiprogramm. Für mich ist in den letzten Jahren im übrigen nichts schlechter geworden bzw. wenn, dann wegen der SozePDoof. Ein Problem sind allerdings die Wir-schaffen-das-Aufsässigen, mit denen Dumpf-Murksel das Land geflutet hat.
Ich habe keinen Bock darauf im nächsten Jahr 15 Cent pro Liter Kraftstoff mehr und weiteres Klimagehampel von Langstrecken-Luisa und ihrem Panikorchester aus verzogenen Grün-Gören. Ich habe keinen Bock auf noch mehr Gender und Gleichstellung und noch mehr Zuwanderer, die hier orksen - wie die Userin Marion es mal bezeichnet hat. Desgleichen will ich mein Steak und meine Grillwurst weiter essen, wann und wie ich will. Steuerhöhungen -zusätzlich zu dem CO2-Quatsch sind für mich ein Werkzeug des Teufels.
Du glaubst, unter Türken-Armin gibt es weniger Zuwanderung? Ernsthaft?
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
All das hast du doch jetzt unter Merkel gekriegt ganz ohne Grüne.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die CDU kann alles machen, weil sie den Leuten erfolgreich einredet, ohne sie würde alles noch schlimmer.
Sehe ich genau so. Gauck war ja mal bei Bündnis90 Parteimitglied. Bevor die mit den Grünen im Westen verschmolzen. Der hätte dann mal mit einem grünen Kanzler gesagt: "Unsere Herzen sind weit, aber unsere Möglichkeiten begrenzt!"
Verschärfungen beim Ausländerrecht von linker Seite sind ein Ausgleich dafür, dass die CDU die Grenzen öffnet. Im Gegenzug stimmen Grüne für Kriegseinsätze (Habeck hetzt ja schon gegen Russland), die die CDU nie wagen würde, weil sie dann als NSDAP-Kriegspartei gilt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
All das hast du doch jetzt unter Merkel gekriegt ganz ohne Grüne.
Deswegen FDP. Wenn die FDP die SPD bei der Bundestagswahl überholt...rappelt es im bundesdeutschen politischen Karton.:)