AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
marion
als ich vor 10 Jahren noch dienstlich im Hauptstadtslum zu hatte, war ich immer froh wenn ich aus diesen Vierteln wieder abdüsen konnte, ich fühlte mich da immer irgendwie unwohl und total fehl am Platz
So geht es mir mit den Arabern in der Türkei :D
Ich verstehe was Du meinst.
Lies mal Sarrazin, ich hatte es hier bereits mehrfach zitiert. Mit der Arbeitsmigration gibt es auch nicht die Probleme. Die Probleme sind laut Sarrazin und auch meiner Beobachtung nach mit der illegalen Einwanderung und Asylanten. Ihr habt euch und das ist absolutes Fakt, kriminelle Netzwerke mit der PKK nach Deutschland geholt und das sind nicht wie der deutsche Verfassungsschutz behauptet nur 15.000 Mitglieder. Das sind nur die offiziellen Mitglieder. Deren Zahl und wenn man die Familienzusammenführung betrachtet, geht in Hunderttausende! In manchen Fällen hat Deutschland ganze Dörfer nach Deutschland verfrachtet mit Leuten, die bildungsfern und mehrheitlich sogar Analphabeten waren. Bei der Arbeitsmigration damals und bis heute wird auf Gesundheit und Qualifikation geachtet und man muss ein sauberes Führungszeugnis nachweisen!
Man hat sich massenhaft Problembären ins Land geholt mit Asyl, die in ihren Heimatländern bereits Problembären waren!
Diese Moslems haben sich zu keiner Zeit hier integriert, warum sollten die sich jetzt integrieren? Sie müssen nicht deutsch sprechen, sie können den Alltag vollständig in ihrer Sprache abwickeln, diese Stadtteile in der BRD mit überwiegend Moslems, sind ein Staat im Staate.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Das einzige was Du bei denen finden wirst, ist oft eine Ablehnung des Westens. Das Osmanisches Reich ist da Nostalgie. Hinzu kommt, dass sie eine Union mit den Arabern herbeisehnen, aber auch wissen, dass die Araber dem nicht positiv gegenüber stehen. Es gibt ja den sog. Panarabismus, der sich wiederum zu den Türken und Iranern abgrenzt und letztendlich für die Araber eher identitätsstiftend ist.
Milli Görüs spielt in der Türkei seit Erdogan an der Macht ist kaum noch eine Rolle. In der Türkei sind die zahlenmässig und einflussmässig irrelevant (bin mir nicht mal sicher, ob es sie in der Türkei noch gibt) und in Deutschland sind die ein Überbleibsel aus der Erbakan Zeit. Erbakan hatte ja Erdogan als Verräter verflucht (Erdogan würde von den USA finanziert etc., was den Tatsachen entspricht), dann gingen die auch in Distanz zu Erdogan und der AKP. Als Erbakan starb waren sie orientierungslos und machten weiter auf AKP Anhängerschaft mangels Alternative, würde aber nicht sagen, dass die wirklich glühende AKP Fans sind (aufgrund ihrer Schriften sind es eher noch Erbakan Fans). Bei einer anderen Alternative würden die wieder sofort wechseln.
Warum ich sage, dass solche Organisationen wir Milli Görüs verboten werden sollten ist vielmehr, da in meinen Augen dort Unterschichtentum nur weiter gefördert wird. Gebildete Leute gehen da auch nicht hin und verschwenden ihre Zeit mit unwissenden, debilen alten Männern. Für junge Leute hat der Dumpfbackenverein nichts zu bieten. Die Mehrheit der Mitglieder dürften, ohne Polemik, zumeist und fast ausschliesslich Unterschichten-Rentner Klasse sein.
Deren Mittel könnten allerdings durchaus zur (mit)initiierung einer "Werbekampagne" ausreichen oder dafür aufgestockt worden sein, vielleicht bemühen sie sich um die Gunst des neoosmanischen Sultans, wenn "ihre Rechnung" aufgeht winken ihnen Ruhm, Macht und Geld, wenn es schief geht stehen sie als
Sündenböcke da und Erdogan (und dessen Paten) wußte(n) von nichts, mit dieser Methode arbeiten auch diverse andere "befreundete Staaten" mit ihren "humanitären NGO's" und Freimaurerlogen, einige Organisationen wie Israaid berufen sich auf die deutsche Regierung ,die sich angeblich an sie gewendet habe, um bei der "Integration" von Muslimen zu helfen, wobei sie Mitarbeiter mit arabischen und englischen Sprachkenntnissen gesucht haben, wohlgemerkt nicht mit Deutschkenntnissen.
Es gibt also durchaus einige Gruppen von Verdächtigen, bei denen man davon ausgehen muss ,daß sie in und außerhalb Deutschlands gegen unsere Nation wühlen (lassen).
Zitat:
Zitat von
herberger
Diese Moslems haben sich zu keiner Zeit hier integriert, warum sollten die sich jetzt integrieren? Sie müssen nicht deutsch sprechen, sie können den Alltag vollständig in ihrer Sprache abwickeln, diese Stadtteile in der BRD mit überwiegend Moslems, sind ein Staat im Staate.
Der Türken-Lideri stellte bei seinen Reichsparteitagen in der Köln-Arena klar, daß Assimillierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist und Türken in Deutschland zunächst ihre Muttersprache richtig zu lernen haben. Zehntausende klatschten frenetisch Beifall und dennoch geht das dämliche Integrations-Geschwätz weiter, werden Abermillionen für sinnlose Integrationsmaßnahmen verbrannt!
https://mobil.ksta.de/image/24463354...203774-jpg.jpg
kd
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.sebastian-muenzenmaier.d...uechtlnge.webp
Ein Thema, über das es sich zu sprechen lohnt. Wie es sich für eine Talkshow im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk gehört, war die Lieblingspartei der deutschen Journalistenzunft stark überrepräsentiert. Mit Kathrin „Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt“ Göring-Eckardt war eine grüne Spitzenpolitikerin zu Gast. Als Sekundanten wurden ihr der recht unbekannte Kabarettist Florian Schroeder und Liza Pflaum, „Aktivistin“ der radikalen Migrationsförderorganisation „Seebrücke“, zur Seite gestellt. Neben den drei Migrationsträumern wurde noch Serap Güler, CDU-Mitglied und Staatssekretärin für Integration in NRW, und Ralf Schuler, Journalist der BILD-Zeitung, eingeladen.
Das Ungleichgewicht war also schon vor Beginn der Sendung mehr als deutlich und die Schlagseite klar erkennbar. Aus dem Parlament war kein Kritiker der „Offene-Grenzen-für-Alle“-Politik geladen, schließlich wäre ein solcher vor allem bei der Alternative für Deutschland zu finden gewesen. So blieb es einzig bei BILD-Journalist Ralf Schuler, der Moralisierung einen Hauch Vernunft entgegenzusetzen.
Migration als moralische Pflicht
„Ja, wir sollten mehr Flüchtlinge aufnehmen“, so lautete bereits das Eingangszitat von Göring-Eckardt bei der Eingangsvorstellung.
...
Fazit
Die Sendung machte deutlich, wie Grüne und Migrationsbefürworter die Gesellschaft spalten wollen. Vernunft und Augenmaß zählen nicht mehr. An ihre Stelle tritt, wie schon eingangs erwähnt, ein moralisches Schwarz-Weiß-Denken, dass politische Positionen in ein vereinfachtes Gut-Böse-Schema einordnen will. Den totalitären Charakter solcher Einteilungen nehmen die selbsternannten Weltretter dabei gerne in Kauf. Ein AfD-Vertreter als Stimme der bürgerlichen Vernunft hätte der Sendung auf jeden Fall gutgetan.
https://www.sebastian-muenzenmaier.d...igrationschaos
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net...3b&oe=5EA411E1
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der Türken-Lideri stellte bei seinen Reichsparteitagen in der Köln-Arena klar, daß Assimillierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist und Türken in Deutschland zunächst ihre Muttersprache richtig zu lernen haben. Zehntausende klatschten frenetisch Beifall und dennoch geht das dämliche Integrations-Geschwätz weiter, werden Abermillionen für sinnlose Integrationsmaßnahmen verbrannt!
https://mobil.ksta.de/image/24463354...203774-jpg.jpg
kd
Diesmal aber ohne parlamentarisches Schweigen:
https://www.youtube.com/watch?v=EfwtlYB6fXI
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Es kommen KEINE KINDER. Zumindest NICHT AN DER TÜRKISCH-GRIECHISCHEN GRENZE. Die DORT randalieren, sind von Ergdogan ausgestattete JUNGE MÄNNER, die nicht einmal aus SYRIEN STAMMEN, sondern aus AFG, PAKISTAN, NORDAFRIKA usw. LEUTE AUS DEM KRIEGSGEBIET in Syrien, also aus IDLIB, KOMMEN GAR NICHT WIRKLICH RAUS AUS DEM UMKÄMPFTEN TERRITORIUM. Das ist schlichtweg von unseren Medien GELOGEN.
Ja, es gibt Kinder, auch kleine, die aber in Begleitung ihrer Eltern sind und sich auf einer der griechischen INSELN, LESBOS z. B., aufhalten. Ja, und es ist auch RICHTIG, dass diese LÄGER TOTAL ÜBERFÜLLT SIND... aber das LIEGT DARAN; DASS SICH DIE GRIECHEN NICHT WIRKLICH GEGEN DIESE INVASION WEHREN KÖNNEN, WEIL EGDOGAN diese leute ganz BEWUSST auf die INSELN TREIBT, UM GENAU DIESE BILDER DORT ENTSTEHEN ZU LASSEN. Ergodan ist ein Erpresser, ein Verbrecher. ER MUSS AUS SYRIEN RAUSGESCHMISSEN WERDEN. ER HAT DORT NICHTS ZU SUCHEN... AUCH WENN ICH MICH HIER WIEDERHOLE. Schon gar nicht wollen und werden wir mit unseren hart erarbeiteten Steuergeldern Erdogans Traum von einem neuen OSMANISCHEN REICH finazieren und erfüllen.
Wenn er so weiter macht, wird er bald aus der NATO fliegen, und Russland wird ihn aus Syrien vertreiben. Dann steht er plötzlich da als Kaiser --- ähhh SULTAN OHNE KLEIDER...
Dein Beitrag könnte auch in dem Thread "Politische Spielchen" passen - zur Zeit aber haben wir schwache Politiker, die sich nicht konsequent einig sind, Erdogan die harte Faust zu zeigen. Das ewige Hin-und Hergerede - macht alles noch schlimmer.
Kurz sagt seine Meinung und damit steht er unter Beschuß zu unseren Medien - man höre sich Kurz an und sieht, daß der Mann klarer denkt und sich in seinen jungen Jahren noch entwickelt - er hat den Rückhalt der Österreicher.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das war im Oktober 2018. Die Neger kamen trotzdem und wurden versorgt.
Es ist die Versorgung - die kostenlose, die alles anzieht - was kommt - man höre sich Kurz an - der weiß, wovon der spricht - wenn doch einer von unseren Politikern so wäre wie Kurz - ich sehe im Moment keinen - sie kommen alle mit der Masche vom leidenden Erdogan, der nicht aus noch ein weiß.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und jetzt lass mich raten. Ne Handvoll sind gekommen?
Ich sehe immer mehr Schwarze mit vielen Kindern, wenn ich durch die Stadt gehe oder fahre - naja - die Züge sind nur noch halbvoll - und Ausländer scheinen sich nicht mehr auf die Straße zu wagen - jedenfalls - Corona hat gezeigt, wie es aussieht, wenn man Angst hat - aber ob sie nicht mehr kommen, glaube ich nicht - von weiteren Überfällen auf Tankstellen und Läden aller Art hat man weiterhin gehört - man kann bei all dem Wust an Nachrichten, der täglich herein strömt, bald die Orientierung verlieren.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Was es uns noch alles kostet - keine Ahnung - aber die Mio, die noch da sind, verschwinden im Nebel - schon das BER ist ein Beispiel, wie Geld einfach so versacken kann - und wer dahinter steht und eigentlich alles absahnt, ohne das was wird - keine Ahnung - aber alles trägt eine Ahnung in sich.