Druckbare Version
Zitat: Zitat von Rabauke076 Sicher darfst du das , aufregen tun sich nur die Blau Gelb Träger ! Die wissen gar nicht, was dieses Band bedeutet. Halten mich für nen Biker, der die Harleyfarben trägt. :D
Zitat: Zitat von pixelschubser Die wissen gar nicht, was dieses Band bedeutet. Halten mich für nen Biker, der die Harleyfarben trägt. :D Nee , is nicht wahr , ich dachte das sind alles stramme Ukrainische Nationalisten ? Die wissen noch nicht mal das das Georgsbändchen ein militärisches russisches Abzeichen ist ?
Zitat: Zitat von Soraya Die olle Frau Selenskyj ist zur Krönung angereist https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75161&stc=1 Dafür haben die Zeit und Geld. Denen ist Nichts zu Schade. Real ist eine Shopping Tour
Zitat: Zitat von Soraya Die olle Frau Selenskyj ist zur Krönung angereist https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75161&stc=1 Dafür haben die Zeit und Geld. Und Biden der alte Tattergreis läßt sich auch von seiner Frau vertreten !
Zitat: Zitat von Rabauke076 Nee , is nicht wahr , ich dachte das sind alles stramme Ukrainische Nationalisten ? Die wissen noch nicht mal das das Georgsbändchen ein militärisches russisches Abzeichen ist ? Ich drücke es mal nett aus: Diese Leute würden die Ukraine nicht mal in nem Atlas finden.
Zitat: Zitat von pixelschubser Ich drücke es mal nett aus: Diese Leute würden die Ukraine nicht mal in nem Atlas finden. Finden die den Weg mit der Gabel zu ihrem Mund oder müsst ihr sie " füttern " !
Zitat: Zitat von Rabauke076 Die Ukraine gehört den Ukrainern schon lange nicht mehr , bis auf ein paar winzige Flecken ! Renten Niveau, um 2/3 gesunken. Die arbeiten nur noch als Sklave für Nichts
Zitat: Zitat von navy Renten Niveau, um 2/3 gesunken. Die arbeiten nur noch als Sklave für Nichts und diese enorme Verschuldung der Ukraine kommt dazu
Zitat: Zitat von navy Renten Niveau, um 2/3 gesunken. Die arbeiten nur noch als Sklave für Nichts Und diese Zustände werden wir hier auch noch bekommen , wir sind ja schon auf dem besten Weg dahin !
Zitat: Zitat von Rabauke076 Und diese Zustände werden wir hier auch noch bekommen , wir sind ja schon auf dem besten Weg dahin ! Und die Vermögen, wie Wohnungen gehen an US Offshore Firmen. Gerade von Vonovia wieder über 1,000 Wohnungen